Passt vielleicht nicht ganz, aber...

Begonnen von Samantha Carter, 17. März 2004, 07:20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samantha Carter

...ich wollt nur sagen, dass ich mich total freue, dass MacGyver-Forum.de wieder online ist!
Sieht auch klasse aus!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ich hoffe es melden sich wieder noch mehr an, damit wir richtig was zum diskutieren haben! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Eure (fast neue *g*) Memberin

>>Sam<<

Ps: Grüße an den Admin.. sieht echt gut aus!
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Jano

Hallo Sam,

vielen Dank für das Lob - und deine schnelle Neuregistrierung. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ja, ich hoffe auch, dass es bald wieder ordentlich was zum Diskutieren gibt.
Bald wird es auch wieder ein richtiges Logo für das Forum geben, ich versuche gerade, das alte wieder aufzutreiben, denn das sah ja richtig gut aus.

Viele Grüße
Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Samantha Carter

Ach.. wegen der schnellen Registrierung: das ist halt, weil ich dachte das Forum kommt nie wieder online.. und dann hab ich mich so gefreut, dass ich mich gleich registrieren musste.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Hab mich ja ganz kurz bevor es offline ging angemeldet und dann wars gleich wieder weg.
Aber ok.. ein Neuanfang. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
MfG
>>Sam<<
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Dana Delany

Jepp, das Forum ist wieder sehr schön. Ich dachte erst, es lag an meinen Computer, dass es nicht mehr funzte. Aber das war ja doch nicht so. *freu*

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Auf rege Beteiligung hier an Bord von und mit MacGyver. Hat jemand einen Kaugummi? *grins*

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Jano

Hehe, nee, es war leider eindeutig ein Serverproblem.
Ich wurde gebeten, einen Usernamen zu ändern und habe, weil es im Admin-Control-Panel keine direkte Funktion dafür gibt, mehr oder weniger auf gut Glück selbst ein bisschen an der Datenbank rumgebastelt. Dies war zwar ganz im Sinne von Mac http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>, scheint aber der Datenbank nicht gepasst zu haben, wodurch diese unwiederbringlich gecrasht ist. Und blöderweise hatte ich auch kein Backup gemacht... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Werde dies aber ab sofort regelmäßig tun. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

So, Dank Melanie ist nun auch unser Logo wieder da! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Dana Delany

Cool, das Logo ist spitze!!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

O`Neill

Ich habe gar nicht gewusst dass, das Forum nicht funktionierte war schon lange nicht mehr hier. Aber jetzt werde ich öfters rein schauen, ist ein tolles Forum. gruss http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':huch:'>

Melanie

Zitat (Jano @ 17. März 2004 22:46 Uhr)
So, Dank Melanie ist nun auch unser Logo wieder da! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen:'>

Jano

Die Banner welche ich gemacht habe hätte ich auch noch irgendwo... Falls du welche brauchst. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

Jano

Klar, immer her damit! Vielleicht möchte ja der eine oder andere zu uns linken. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Melanie

Okay, werde dir mal alle zuschicken. Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher welcher dir damals gefallen hat...
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

Jano

So, hier ist er auch schon. Also, falls ihr zum Forum verlinken wollt, dürft ihr gerne diesen Banner benutzen (obwohl natürlich auch Textlinks etc. erwünscht sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>):

http://www.macgyver-forum.de/images/forumbanner.jpg" border="0">

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Wylie

Also, ich bin ganz neu hier. Demnach hab ich keine Ahnung, was hier vor dem Crash so los war. Mich würde zum Beispiel mal interessieren, wie viele User hier mal registriet waren...

Ich möchte natürlich auch ein ganz großes Lob aussprechen. Sieht wirklich klasse aus!!!! Mit ein wenig Arbeit (in Sachen Beiträge erstellen) geht hier mit Sicherheit bald wieder die Post ab!!!
Best wishes, Wylie

angel_is_back

also ich hab mich auch tierisch gefroit als des email kam, das das forum wieder online wäre. grade als ich anfangen wollte mit posten, ward ihr abgestürzt und ich tottraurig. aber nu isch die welt ja gerettet *grinsel.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jano

Zitat (Wylie @ 20. März 2004 16:56 Uhr)
Mich würde zum Beispiel mal interessieren, wie viele User hier mal registriet waren...

Ach, so viele waren's nicht. Die "Wieder online"-Mail ging an 22 bisher registrierte Mitglieder, mehr waren's laut der Memberdatei auch nicht.
Du hast übrigens nichts verpast, vor dem Crash war hier nicht wirklich viel los. Deshalb freue ich mich auch sehr, dass hier jetzt - obwohl das Forum erst wieder ein paar Tage da ist - doch schon wieder so reger Betrieb herrscht. Es dürften auch schon mehr Beiträge inzwischen da sein, als es im "alten" Forum gab! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nicken:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma