Passt vielleicht nicht ganz, aber...

Begonnen von Samantha Carter, 17. März 2004, 07:20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RisingWar

Jetzt wurde ja auch mehr Werbung gemacht. Ich bin auch nur durch den Link im MacGyver-Forum bei kabel1 drauf aufmerksam geworden.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

angel_is_back

also ich wurde letztes jahr auf wunschliste.de hingeführt. gott sei dank http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Samantha Carter

Zitat (Jano @ 20. März 2004 18:22 Uhr)
Ach, so viele waren's nicht. Die "Wieder online"-Mail ging an 22 bisher registrierte Mitglieder, mehr waren's laut der Memberdatei auch nicht.
Du hast übrigens nichts verpast, vor dem Crash war hier nicht wirklich viel los. Deshalb freue ich mich auch sehr, dass hier jetzt - obwohl das Forum erst wieder ein paar Tage da ist - doch schon wieder so reger Betrieb herrscht. Es dürften auch schon mehr Beiträge inzwischen da sein, als es im "alten" Forum gab! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nicken:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>

Jano

Ist ja auch ein ECHT KLASSE FORUM! Wirst sehen, bald geht hier richtig die Post ab!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

>>Sam<<
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

MAC

Wenn ich das recht sehe, hätte das Forum am 17 März. ein Jubiläum gehabt. Und zwar ein Jahr Neustart.
@Jano: Wie lange gab es das Forum Früher eigentlich schon? (wann wurde es gegründet)

Seit dem Beitrag 1 und meinem hier, liegen 368 Tage (Cool)




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Zitat (MAC @ 20. März 2005, 17:54 Uhr)
@Jano: Wie lange gab es das Forum Früher eigentlich schon? (wann würde es gegründet)

Die Domain hatte ich im Juni 2003 registriert und so um den Dreh ist auch die erste Version online gegangen.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Na dann...wünsche ich dem Forum alles Gute und auf viele weitere erfolgreiche Jahre... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Inge77

Könnte man neue Beiträge nicht mit "Heute" versehen und erst wenn der Tag vorbei ist mit dem jeweiligen Datum? Hätte ne bessere Übersicht.

Jano

Technisch bei dieser Forensoftware leider nicht möglich. Aber lies dir mal http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=12;t=8" target="_blank">diesen Info-Thread durch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Inge77

Alles klar! Danke für den Hinweis! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>