Ricks Freundin ?

Begonnen von Holzmichellina, 24. März 2005, 21:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Sep. 2005, 11:58 Uhr)
Weshalb wollte er denn mit seinem Bruder zusammen nach Vancouver ziehen ?  Er hat wirklich von 1997 an mit seinem Bruder zusammen in Vancouver gelebt ? Ich denke, er war da mit dieser Apryl zusammen ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Soweit ich weiß, hat er da schon mit der Mutter seines Kindes in L.A. gelebt und sich auf`s Baby gefreut.(Komisch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> )

To maintain his sanity, Anderson persuaded his brother Jeff, 46, to move up from San Diego and "help look after my personal life," which, as it turns out, could use some tending: Richard recently shred his foot bones in a 60-mph Vail ski crash.


Ich hab mich auch gewundert, aber das (nach oben deut) steht in dem Artikel Gate Crasher von 1.8.1997, ein Interview von Tom Appelo (Entertainmen Weekly)
In anderen Berichten und interviews hab ich auch schon gelesen, dass er zusammen mit einem Bruder nach Vancouver gezoge ist, da waren aber keine weiteren erklärungen bei) --> Ich denke auc, dass das nur ien paar Wochen war, seine Brüder haben doch auch Familie, ansonsten könnte Wylie doch nicht soviele Cousins und Cousinen haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (obwohl Apryl soll ja auch ne große Familie haben)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Sep. 2005, 12:05 Uhr)
Nein, ich habe den Artikel im Internet auf einer Website gesehen. Er war in einer französichen Zeitung erschienen (auch mit Farb-Bildern von einem halbnackten Rick  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ). Den französichen Wortlaut hatte jemand (vermutlich der, von dem die Website stammte) ins Englische übersetzt. Ich hatte die Seite damals abgespeichert, aber unter Win 98 falsch auf CD gebrannt . (Pfadeangaben über 8 Stufen waren nicht mehr lesbar  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> ) Die Dateien sind heute leider nicht zu gebrauchen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Wenn ich es zufällig wiederfinden sollte,  poste ich es hier.

das kenn ich irgendwo her  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

aber ich glaub ich hab den Artikel schon mal gesehen, aber halt auf französisch, und da ich kein französisch kann - hab ich natürlich auch keine Ahnung, was da drin steht -  werd ma schaun, ob ich den nochma finde, vielleicht kann ihn mir ja mal jemand übersetzen (die übersetzung maschinen im internet sind zwar totaler müll, aber vielleicht versteht man einigermassen, worum es gehen könnte http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 13:41 Uhr)
na jut, dann quäl ich mich ma durch das ganze buch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> --> wird sicher lustig (müsste eigentlich morgen kommen) danach können wir dann die Herren der Schöpfung ein bisschen ärgern   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

also, dass buch ist heut angekommen, wie ichs gesagt hab --> habs auch schon durch! naja, überflogen und allen stellen, wo ich was von Richard oder MacGyver gelesen hab, gründlich durchgelesen - interessant, interessant --> aber wie kann die Frau so doof sein und ihn gehen lassen bzw. einfach ihre Fehler nicht eingestehen?!? ich denke da besonders an das telefonat, dass rick aus dem Flugzeug heraus mit ihr geführt hat  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 29. Sep. 2005, 13:13 Uhr)
To maintain his sanity, Anderson persuaded his brother Jeff, 46, to move up from San Diego and "help look after my personal life," which, as it turns out, could use some tending: Richard recently shred his foot bones in a 60-mph Vail ski crash.

Ich würde den Ausschnitt aber anders übersetzen:
Da steht doch inhaltlich, dass Richard sich in einem Schi-Rennen irgendwelche Knochen im Fuß gebrochen hat und um seine Gesundheit zu schonen, überredete er seinen Bruder von San Diego hochzuziehen ( sicher nach L.A !, denn San Diego liegt südlich davon) damit er ihm persönliche Dinge abnimmt, (oder ihm bei irgendwas hilft)

Von Vancouver steht ja nichts, aber der Grund ist schon einleuchtend. Vielleicht ist er an Krücken gegangen mit Gipsbeinen und brauchte jemanden, der ihm umherkutscht ? Oder die Bude putzt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Oder was weis ich...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Lanny

And even if you survive the distance, you've got the pace to contend with. Each ambitious, special-effects-laden Stargate episode (44 hours have been preordered) is shot in seven and a half days -- half the time an X-Files episode can get. To maintain his sanity, Anderson persuaded his brother Jeff, 46, to move up from San Diego and "help look after my personal life," which, as it turns out, could use some tending: Richard recently shred his foot bones in a 60-mph Vail ski crash.


so lautet der gesamte absatz, also wohl doch eher Vancouver, und wie geasgt, dass ist nicht der einzige artikel - aber die anderen müsste ich erst nochma suchen (wenn ich sie finde, poste ichs hier)

aus welchen grund steht da aber sowieso nicht bei, aber was du gesagt hast ist schon logisch - war das nciht auch der ski-unfall, wo er mal wieder ne zeitlang im Krankenhaus war? Stargate ist doch auch etwa nen Monat später angefangen, als eigentlich geplant war, aber das ist ja acuh logisch, wenn der haupsdartsler (mal wieder) icht richtig laufen kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny

(PS: muss inner viertel Stunde off (arbeiten und danch ist nen Basketball-Spiel, vielleicht bin ich danach noch ma on, wird aber erst gegen 22.30 Uhr sein)
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 29. Sep. 2005, 13:21 Uhr)
also, dass buch ist heut angekommen, wie ichs gesagt hab --> habs auch schon durch! naja, überflogen und allen stellen, wo ich was von Richard oder MacGyver gelesen hab, gründlich durchgelesen - interessant, interessant --> aber wie kann die Frau so doof sein und ihn gehen lassen bzw. einfach ihre Fehler nicht eingestehen?!? ich denke da besonders an das telefonat, dass rick aus dem Flugzeug heraus mit ihr geführt hat  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

mfg
Lanny

SOOOOO schnell gelesen ????  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>
Wahnsinn !

Naja, ich glaube, da gab es wohl einige Missverständnisse. Sie hatte doch im Flugzeug "Schluss gemacht" weil er, ihr wohl vorher bei einem Treffen eher die kalte Schulter gezeigt hatte und dann auch noch im Flugzeug so komisch reagiert hatte. Aber nicht bedacht, dass er dort ja nichts weiter sagen konnte, wenn so viele Leute mithören. Sicherlich hatte sie angenommen, dass er kein Intersse mehr an ihr hat und war dann zu stolz nochmal ungestört mit ihm zu reden. Dass er sie vorher "geschäftsmäßig" behandelt hatte, liegt sicher daran, dass sie ihn ihn Italien ohne triftigen Grund und Erklärung hat sitzenlassen. Das kann ich nun wieder gar nicht nachvollziehen . Ich meine direkt kann er ja nichts dafür, dass die Italienerinnen ihm auf die Pelle gerückt sind, aber sie bestraft ihn dafür... da würde ich ihr dann auch die "kalte Schulter" zeigen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Sep. 2005, 13:55 Uhr)
SOOOOO schnell gelesen ????  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>
Wahnsinn !

tja, wenn mich was interessiert, dann geht das schnell http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> und als Meister im überfliegen von unwichtigen Dingen *gg* der name Richard sticht mir bei jedem Text sofort ins Auge http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> und MacGyver ist eh nicht zu übersehen --> aber sie hat ihn in dem Buck immer falsch geschrieben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  jedesmal ohn das a McGyver hierß er bei ihr tztztz  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Sep. 2005, 13:55 Uhr)
zu stolz nochmal ungestört mit ihm zu reden.

genau DAS mein ich - wenn die Frau nur ein bisschen weniger an sich gedacht hätte.


und das mit der Italien-Resie war ja auch wohl nen Witz - was kann Rick denn dafür, wenn die Italienerinnen unter dem Balkon warten - er hat doch geschlafen, da hat er sie betimmt nicht hinbestellt! und überhaupt, dass sie gegangen wäre, ohne sich zu verabschieden; wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte er seelneruhig weiterschlafen können und wenn er aufwacht und sie sucht von irgendjemanden erfahren, dass sie abgereitst ist (wie nett)

mfg
Lanny

PS: ohoh ich muss off  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja, das finde ich auch ungerecht ! Wäre er nicht durch die Geräusche beim Kofferpacken wach geworden, wäre sie einfach weg gewesen... und nur weil Italienerinnen vor dem Balkon standen, die er nicht gerufen hat...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> Sicher gab es schon den Tag davor, als sie im Petersdom waren enormen Stress wegen der Fans. Womöglich ist er sogar noch von den Nonnen angeschmachtet worden ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>... und die Sache am Morgen im Hotel war dann der "Tropfen der das Fass zum Überlaufen " brachte. Ich könnte es verstehen, wenn er sich vor Ihren Augen mit einer Anderen verabredet hätte, oder fremdgegangen wäre. Aber nur weil morgens Frauen vor dem Hotel stehen ???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Und RDA hatte einige Zeit danach bei Jay Leno erzählt, dass er die Reise am liebsten vergessen würde... kein Wunder, dass er diesen Fernsehpreis dann auch noch vergessen hatte... er war dann sicherlich "total durch den Wind".

Als sie dann das Buch geschrieben hatte, muss ihr wohl klar geworden sein, dass er selber nichts dafür konnte und er ebenso damit klarkommen muß, wenn ihr Männer hinterher rennen. ("Keiner kann den anderen für sich alleine haben, jeder muss ihn mit anderen teilen")

Anzurechnen ist ihr jedoch, dass sie diese Sache überhaupt aufgeschrieben hat, denn sie rückt sich dabei selber ins Abseits.
Irgendwie muss es ihr dann doch leid getan haben, denn sonst wäre die Geschichte mit den Beiden ja nicht weitergegangen..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>


Was arbeiteste denn noch so spät ? Schichtdienst ?





Colton

danke für das bild, lanny! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
hat denn die figur jack o'neill auch geschwister? sonst wäre das bild ja etwas verwirrend.

Lanny

Zitat (Colton @ 29. Sep. 2005, 18:50 Uhr)
danke für das bild, lanny! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
hat denn die figur jack o'neill auch geschwister? sonst wäre das bild ja etwas verwirrend.

hm eigentlich nicht -- jedenfalls wurden die noch nie erwähnt! zu Jack O'Neills Verwandschafts verhältnissen, weiß man nur, dass er verheiratet war (Sara) und einen Sohn hatte (Charlie) über Eltern, Geschwister, Großeltern wurde noch nie was berichtet, noch nichteinmal erwähnt!
Eer hat auch noch mehr privat Fotos da rumhängen/stehen beispielsweise das Babyfoto, dass man auf verschiedenen Websites von ihm sieht
in seinem Büro als General sind außerdem Fotos aus Emeral Point N.A.S. (die anderen weiß ich grad nicht) halt aus dem Grund, weil er da vor einem Flugzeug positioniert ist

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Sep. 2005, 15:19 Uhr)
Was arbeiteste denn noch so spät ? Schichtdienst ?

nachmittags (wenn ich kein Training hab) arbeite ich bei meinen Eltern im Laden. (bis 18 Uhr) danach war ich bei Basketball, unsere Profi-Mannschaft (Artland Dragons) hatte ien Testspiel gegen Besiktas Istanbul --> als eingefleischter DRAGONS-Fan darf man da nicht fehlen.

Wir haben gewonnen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> (was denn auch sonst http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Sep. 2005, 15:19 Uhr)
Und RDA hatte einige Zeit danach bei Jay Leno erzählt, dass er die Reise am liebsten vergessen würde... kein Wunder, dass er diesen Fernsehpreis dann auch noch vergessen hatte... er war dann sicherlich "total durch den Wind".

weißt du, was ich grad denke?!?

meint er mit der goldenen Katze wirklich den Fernsehpreis oder ist das eine Anspielung auf Kati?

Ich hab nämlich noch nirgendwo gelesen, dass er so einen Filmpreis gewonnen hat(ich hab von dem auch noch nie wirklich was gehört)

Du hast einen großen Vorteil - du kannst dich an die gesamte Zeit bestimmt besser erinnern als ich, ich war 1992 gerade mal 6, da liest man noch keine Zeitschriften oder Klatschblätter http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> und im nachhinnein findet man sowas leider auch nicht immer, so konsequent ist das internet leider auch noch nicht *schnief*

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Erstmal meinen Glückwunsch zum Gewinn !

"Goldene Katze": Ja damit meinte er den Fernsehpreis (er könnte nach den unerfreulichen Vorkomnissen natürlich auch die schöne goldene Kati meinen, die ihre Krallen ausgefahren hatte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Ich weiß nicht, ob Du das Interview kennst, wo er bei dem Leno von der Verleihung erzählte. Erst Stress mit der Freundin (davon hat er natürlich nichts erzählt) dann Blamage auf der Bühne und zu guter letzt noch die schwere goldene Katze im Hotelzimmer stehenlassen.
Die Reise stand unter keinem guten Stern.

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Sep. 2005, 22:31 Uhr)
Erstmal meinen Glückwunsch zum Gewinn !

Danke! bei ´dieser Mannschaft aber doch klar! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ich kann mich an das interview so nicht erinnern, aber ich muss mir jetzt eh mal die fünf videos ansehen, die voll von Interviews sind, ich konnte ja nicht ahnen, dass ich endlich jemanden finde, der sich genauso gut auskennst und auch darüber quatschen will  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
da werd ich meine erinnerungen ab morgen ein wenigt mit auffrischen und gleichzeitig mal die videops archivieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> --> das wird ne arbeit!
Aber das gute daran: ich sehe Rick, Rick und nochmals Rick  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  *sabber* http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!