Ricks Freundin ?

Begonnen von Holzmichellina, 24. März 2005, 21:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 27. Sep. 2005, 17:15 Uhr)
wie heißt sie eigentlich? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.rda-forever.com/Galleries/picture.php?cat=19&image_id=3554" target="_blank">(Link) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 27. Sep. 2005, 18:58 Uhr)

Nee, bin nicht beleidigt,....

gott sei dank!

Zitat (Holzmichellina @ 27. Sep. 2005)
aber davon verstehst Du nichts, Colton !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

möchte ich auch gar nicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  *machogrinsenaufsetz* http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





Holzmichellina

Du verstehst eher was von Angie`s Jolie- Vorzügen nicht wahr ?
*emanzengekicher*  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> Das ist auch gut so !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>





Colton

gut gekontert! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>
da müsste ich mir jetzt erst eine antwort überlegen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Laß Dir Zeit ! Ich gehe ohnehin gleich raus, komme aber später nochmal wieder ! (hört sich wie eine Drohung an !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Vielleicht ist Lanny dann auch wieder online, und wir können unsere Fachgespräche fortsetzen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Dann hast Du wieder was zu grinsen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 27. Sep. 2005, 20:05 Uhr)
Laß Dir Zeit ! Ich gehe ohnehin gleich raus, komme aber später nochmal wieder ! (hört sich wie eine Drohung an !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

ist es auch! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

so, du bist dran http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Mir fällt momentan nicht viel ein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Holzmichellina

Ein Beipiel, wie entlarvend Bilder sein können, die die eigentlich Öffentlichkeit nichts angehen: Private Bilder, die die Ex-Freundin von Rick als http://www.rda-forever.com/Galleries/picture.php?cat=11&image_id=311" target="_blank">Alkoholikerin oder Junkie aussehen lassen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> . Zieht nach Zoff aus. Das Mädchen hat sicher mitbekommen wie sich die Eltern anöden.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> ... So ist das Leben !




Lanny

tja hast recht auf den Bildern bei dem Spiel oder rund um das Spiel sind die echt total genervt --> aber nciht nur sie, ich hatte irgendwo eins gefunden (leider weiß ich die page nicht mehr) da sind die am Auto und Rick scheint wohl den Paparazzi oder Sonntagsfotografen gesehen zu haben --> ich wusste gar nicht, dass er soooooooooooooo sauer gucken kann *duck* http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'> <-- das würde ihm sehr nahe kommen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Colton @ 27. Sep. 2005, 17:42 Uhr)
Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 22:43 Uhr)
naja mal ernsthaft - in Real würde dass glaub ich nie funktionieren --> da ist es wohl ein Vorteil, dass es eh nie passieren wird  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

wer wird denn so pessimistisch sein? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>   es gibt immer mittel und wege. z.b. kannst du dir bei der nasa ein spaceshuttle klauen, rda hineinsetzen und 3,5 jahre bei 99% lichtgeschwindigkeit herumfliegen lassen. natürlich müsstest du davor das shuttle etwas aufmotzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>   während für rda nur 3 1/2 jahre vergangen sind, sind für dich auf der erde ca. 25 jahre (rundungswert) vergangen. wenn das mal keine guten aussichten sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

die andere möglichkeit wäre, dass du dir einfach von den asgards so ein zeitkontinuum besorgst und rda hineinsetzt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

tja, du hast recht - DAS wäre meine Chance! --> Ich ruf Rick gleich morgen an und frag ihn, was er davon hält!

Fürs aufmotzen des Shuttels kann ich ja gleich Tim Taylor arrangieren - achne, ich will Rick ja lebend zurück   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

tja und zum Thmea ''tratschen'' lieber Colton will ich lieber nix sagen. nagut ehrlich gesagt fällt mir auch grad kein passender Spruch ein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 27. Sep. 2005, 12:21 Uhr)
Hast Du mal die Biografie von Katarina Witt gelesen ? Sie räumt ihm und dieser Beziehung mehr als ein Kapitel ihres Buches ein. Obwohl sie ja selber die Öffentlichkeit gewöhnt ist, kann ich mir schon vorstellen, was da damals abging. (Sie hat jedoch selber ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und konnte es nicht vertragen, dass er oft mehr beachtet wurde als sie.)

die werd ich bald lesen - hab mir ne ausgabe besorgt. Wusste dass nämlich von einer Freundin, dass sie da so viel über ihn geschrieben hat - am meisten in der auflage von '94 (meinte sie jedenfalls) und da hab ich halt gesucht, bis ich die (billig) gefunden hab -- tja und jetzt müsste sie in den nächsten Tagen endlich eintreffen!
Ich werd aber ganz sicher nur den Teil mit Rick lesen, die Frau ist mir nämlich ein wenig unsympatisch was evtl. an dem von dir angesprochenen übersteigerten Geltungsbedürfnis liegen könnte --> das kommt bei jedem Interview oder Fernsehauftritt nuir zu gut zu Tage  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

in der letzten Zeit such ich eh mal die Bios oder Interviews von Ricks Ex-Freundin durch, was die so über Rick sagen --> aber viel findet man leider nicht
hier wäre aber mal ein Beispiel:

Question: Are you still friendly with Richard Dean Anderson? He seems like such a nice guy.
MMatlin: As a matter of fact I ran into him the other day and he was really happy to meet my baby. But I wasn't happy because I looked like crap...I was at the beach all day.

das war irgendso ein online chat -muss ich noch mal genauer prüfen (aber ich hab ja Zeit!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja, das stimmt wohl, dass in der Ausgabe 94 am meisten drinstand. (Da war bei ihr noch alles relativ frisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Allerdings musste Du alles lesen. Es gibt zwar ein Kapitel nur über ihn (da ging es um das Kennenlernen und die Schwangerschaft), aber ansonsten sind in dem ganzen Buch immer irgendwelche Vorkommnisse und Anmerkungen verteilt. Das Lesen ist nicht gerade einfach, denn sie springt ständig zwischen verschiedenen Zeiten hin und her. Manchmal geht es nur um diesen ganzen Stasi-Kram, dann fällt ihr wieder was über MacGyver ein (so hat sie ihn auch privat ab und zu genannt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) und es steht da irgendwas, total aus dem Zusammenhang gerissen. Manche Dinge wurden nur angefangen, aber über die Konsequenzen nicht geschrieben (die Vorkommnisse in Rom) In mancher Sache ist sie inkonsequent. Sie ärgert sich maßlos über irgendwelche Zeitungsartikel (da habe ich mich ausgeschüttet vor Lachen, weil sie die in dem Buch zitiert und kommentiert!) schreibt aber selber ziemlich intime Details über die Beziehung. Was ich ganz gut fand: Sie scheint sehr ehrlich zu sein und versucht nicht ihre eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten zu vertuschen, sie läßt den Leser an ihrem Gefühlschaos ungeschönt teilhaben, sodaß ich manches nachvollziehen konnte.
Ich kann mich auch dunkel daran erinnern, wie sie damals in einer Fernsehsendung darüber berichten musste.

Die Interviews, die ich von ihm habe, passen zeitlich zum Teil in die Zeit. Da kannst Du genau die Puzzlestücke aus ihrem Buch mit seinen etwa zeitgleichen Interviews zusammensetzen, da sie sehr oft auch die genauen Daten und Termine angegeben hatte und ich z.T auch die Sendetermine seiner Interviews kenne. (Lustig, wie Jay Leno ihn nach einer Freundin fragt und er herumdruckst, weil Katarina ihm verboten hatte irgendetwas an die Öffentlichkeit dringen zu lassen... und er dann doch "was von einer Sportlerin" erzählt. Dann auch die ständige Frage, wann er denn endlich mal Kinder produzieren will und Rick irgendwas von "Cincanati " (ist das jetzt richtig geschrieben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> .. egal !) murmelt. Soweit ich mich jetzt erinnere, hatte Katarina dort gerade einen Auftritt und ihm einen Tag vorher oder später erzählt, dass sie schwanger wäre.

Oder später in einem anderen Interview, als er zugab wieder Single zu sein und er die Reise nach Italien am liebsten vergessen würde. Das lag nicht nur daran, dass er sich dort etwas bei einer Fernsehsendung blamiert hatte, und irgend so eine "Goldene Katze" vergessen hatte, sondern wohl hauptsächlich an seinen dortigen Erfahrungen mit Katarina. Sie hatte ihn einfach "sitzengelassen" weil es dort zu viele aufdringliche Frauen gab, und sie (er wird wohl nicht so ungehalten darauf reagiert haben, wie sie gehofft hatte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  ) sich aufgrund dessen zurückgesetzt gefühlt hatte, weil sie im Gegensatz zu ihm niemand beachtete.
Aber wie gesagt: Sie ist ja wenigstens ehrlich !

Ich bin schon gespannt, was du sagst  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Wenn du mit dem Buch durch bist, können wir hier unsere "Fachgespräche unter Frauen" zur Belustigung von Colton und den anderen Herren intensivieren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Schade, dass es von ihm keine Biografie gibt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Er hätte sicher Stoff für mehrere Bände. Ich glaube, dass wird er auch nicht machen, zumindest nichts über seine "Frauengeschichten" schreiben. Er ist ja sehr diskret und ich habe noch nie gehört, dass er nachträglich über eine abgelästert hätte. Das spricht natürlich für ihn.
Die Frauen lassen sich über ihn auch nicht weiter aus, bis auf Frau Witt. (Bei ihr kommt er ja sehr gut weg  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Ich kann mich nur an einen Artikel in der "Hörzu" erinnern (Muss auch so Mitte 90 gewesen sein) als diese Marilyn Matlin (Das ist übrigens die mit der Brille) sich ziemlich negativ über ihn geäußert hatte. (Er wäre ständig neidisch auf ihre Rollenangebot gewesen ) Er selber hatte wohl über sie nur gesagt, dass die Beziehung gescheitert wäre, weil sie über die Trennung von ihrem letzten Freund noch nicht hinweggekommen wäre. Ansonsten äußert er sich ja gar nicht... geht ja eigentlich auch niemanden was an.

Klatsch erstmal beendet .... obwohl mir noch viel einfallen würde... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>





Lanny

na jut, dann quäl ich mich ma durch das ganze buch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> --> wird sicher lustig (müsste eigentlich morgen kommen) danach können wir dann die Herren der Schöpfung ein bisschen ärgern   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

wenn man sich die antwort von marleen matlin aber anhört, dann scheint sie ihn aber doch noch nicht vergessen zu haben, denn was würde mich sonst mein Aussehen interessieren, wenn ich ihm zufällig begegne?!? But I wasn't happy because I looked like crap.

Bei Sela Ward steh in der Biografie: Die hübsche Brünette mit den haselnussbraunen Augen und der wohl klingenden Stimme kann sich vor Verehrern kaum retten. Nach einer gescheiterten Beziehung mit dem Schauspieler Richard Dean Anderson ("MacGyver") und einer geplatzten Hochzeit mit Peter Weller ("RoboCop") wollte sich Sela nie wieder in einen Kollegen verlieben. Heute ist sie mit dem Unternehmer Howard Sherman verheiratet und Mutter ihres Sohnes Austin (geb. 1994) und Tochter Anabella (geb. 1998).



das ist ja auch nicht gerade üblich, dass in der Bio von Frauen ihre EX-Freunde drinstehen (es sei denn, sie waren verheiratet oder haben gemeinsame kinder)--> bei Männer is das was anderes, da wird meist keine Beziehung ausgelassen (siehe Rick) - naja, was vielleicht auch einfach an seinen interessierteren Fans liegt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

mfg
Lanny



Klatsch erstmal beendet .... obwohl mir noch viel einfallen würde...  
dito (aber selbstgespräche führen ist auch nicht so interessant, da wartet man lieber, bis der andere wieder was postet um dem dann noch eins draufzusetzten   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

Zitat (Lanny @ 27. Sep. 2005, 22:35 Uhr)
Fürs aufmotzen des Shuttels kann ich ja gleich Tim Taylor arrangieren - achne, ich will Rick ja lebend zurück   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Zitat (Holzmichellina @ 28. Sep. 2005, 10:42 Uhr)
Ich bin schon gespannt, was du sagst  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Wenn du mit dem Buch durch bist, können wir hier unsere "Fachgespräche unter Frauen" zur Belustigung von Colton und den anderen Herren intensivieren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

da freu ich mcih jetzt schon drauf http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>


Zitat (Holzmichellina @ 28. Sep. 2005, 10:42 Uhr)
Schade, dass es von ihm keine Biografie gibt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Er hätte sicher Stoff für mehrere Bände. Ich glaube, dass wird er auch nicht machen, zumindest nichts über seine "Frauengeschichten" schreiben.


eine biografie würde mich auch mal interessieren, allerdings weniger wegen der frauengeschichten.





Lanny

Zitat (Colton @ 28. Sep. 2005, 14:24 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 28. Sep. 2005, 10:42 Uhr)
Schade, dass es von ihm keine Biografie gibt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Er hätte sicher Stoff für mehrere Bände. Ich glaube, dass wird er auch nicht machen, zumindest nichts über seine "Frauengeschichten" schreiben.


eine biografie würde mich auch mal interessieren, allerdings weniger wegen der frauengeschichten.

natürlich würden mich von ihm auch andere Sachen als die Frauengeschichten interessieren, aber ich glaub nicht, dass er überhaupt etwas in der richtung machen würde, dazu ist er viel zu verschlossen was seine Familie und seine Freunde angeht --> oder will mir etwa jemand erzählen, dass e nur prominete Freunde hat??? das kann ich mir echt nicht vorstellen

naja und über seine Familie weiß man ja auch nur sehr sehr wenig, wenn er über sie redet, dann nur so, dass man eine Chance von 1 zu 3 hat, wenn er beispielsweise sagt, sein Hund ist bei seinem Bruder, oder ich war mit meinem Bruder in San Diego --> in einem Interview hat er mal gesagt, was die machen, aber auch nicht wer was macht sondern einfach einer macht das, der andere das und der das (weiß nciht mehr genau wie das war - baugewerbe, schuh-irgendwas-manager und ???)
aber er feiert immer den 4.Juli mit allen zusammen in Minnesota (ich glaub dass und das Foto das bei Stargate in verschiedenen Szenen auftaucht ist das einzige was man wirklich von ihm über seine Familie mitbekommt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

er würde es mit einer Biografie also wohl so halten wie O'Neill --> Er würde jeden erschießen der sie liest!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!