Ricks Freundin ?

Begonnen von Holzmichellina, 24. März 2005, 21:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 14:59 Uhr)
natürlich würden mich von ihm auch andere Sachen als die Frauengeschichten interessieren, aber ich glaub nicht, dass er überhaupt etwas in der richtung machen würde, dazu ist er viel zu verschlossen was seine Familie und seine Freunde angeht --> oder will mir etwa jemand erzählen, dass e nur prominete Freunde hat??? das kann ich mir echt nicht vorstellen

naja, es muss ja keine AUTObiografie sein. vielleicht schreibt mal irgendeiner was über rda. und dann sollte es auch weniger über seine freunde, familie, etc. gehen, sondern über ihn selbst.

taucht bei stargate manchmal ein foto von rdas familie auf?

Lanny

Zitat (Colton @ 28. Sep. 2005, 15:12 Uhr)
Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 14:59 Uhr)
natürlich würden mich von ihm auch andere Sachen als die Frauengeschichten interessieren, aber ich glaub nicht, dass er überhaupt etwas in der richtung machen würde, dazu ist er viel zu verschlossen was seine Familie und seine Freunde angeht --> oder will mir etwa jemand erzählen, dass e nur prominete Freunde hat??? das kann ich mir echt nicht vorstellen

naja, es muss ja keine AUTObiografie sein. vielleicht schreibt mal irgendeiner was über rda. und dann sollte es auch weniger über seine freunde, familie, etc. gehen, sondern über ihn selbst.

naja sowas gibts ja teilweise schon - beispiel: Stargate - Der inoffizielle Führer durch neue <<alte>> Welten
Das sind 31 Seiten über Ricky und sein Leben - natürlich ist das alles sehr sehr kurz zusammengefasst, aber für eine Biografie schon sehr sehr detailiert, (ok als autobiografie kann man es noch nicht bezeichnen, aber der richtung kommts schon nah)
wenn man da noch bedenkt, dass über michael shanks nur drei seiten und über amanda tapping 6 seiten sind  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Colton @ 28. Sep. 2005, 15:12 Uhr)
taucht bei stargate manchmal ein foto von rdas familie auf?

jap, http://www.rda-forever.com/Galleries/picture.php?cat=21&image_id=3652" target="_blank">das hängt in seinem Haus und mittlerweile (wo er General ist) als Dekoration in seinem Büro!

Für alle, die nicht wissen, wer wer ist: von links: Tom, Jim, Rick, Jeff

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich, bis den ganz rechts, der sieht wesentlich älter aus....könnte bald der Vater von allen sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich habe mal irgendwo ein Bild von denen aus früheren Jahren gesehen. Da war einer bei, der sah wie ein Zwilling von Rick aus. Auf dem Bild ist das nicht mehr zu sehen.

Holzmichellina

Ich glaube auch nicht, dass er mal ein Buch schreiben würde. Aber er ist schon komisch: Einerseits ziemlich verschlossen, dass "haut" er wieder Sachen raus, die niemand öffentlich erzählen würde.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Das er sein Privatleben in eine Serie einbaut ist wohl auch ein Sonderfall (wer macht das schon ? ), aber bei Macgyver mutierte die Drehbuchfigur auch immer mehr zu RDA, aber später paßte es ihm dann nicht mehr und er war froh dass damit Schluss ist.
Ich habe fast den Eindruck, dass er manchmal doch die fiktive Film-Welt mit der Realen verbindet. Diese Problem haben einige Schauspieler, sie können sich irgendwann nicht mehr genügend von der Rolle distanzieren und brechen dann zusammen.

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 13:41 Uhr)
wenn man sich die antwort von marleen matlin aber anhört, dann scheint sie ihn aber doch noch nicht vergessen zu haben, denn was würde mich sonst mein Aussehen interessieren, wenn ich ihm zufällig begegne?!? But I wasn't happy because I looked like crap.

Das denke ich auch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Soweit ich weiß hat er die beim Schilaufen auf dem Sessellift kennengelernt.
Ich habe mal Auszüge einer Studie über Trennungen gelesen. Dort stand, dass Paare, die sich im Urlaub kennengelernt haben, auch sehr oft im /nach dem Urlaub wieder trennen.
In einem Artikel stand, dass die sich bei einem Urlaub in der Südsee (wie romantisch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) wieder getrennt haben. Es soll dafür drei Gründe gegeben haben:
1. Schon am dritten Tag tauchte ein Reporterteam von einer Zeitschrift dort auf, um eine Fotoserie ("Romantischer Liebesurlaub") zu machen. Sie kochte vor Wut, weil sie ungestört mit ihrem Liebsten Urlaub machen, und sich weder fotografieren noch befragen lassen wollte. Er sah das etwas lockerer, nach dem Motto: Was soll´s nun haben sie es herausbekommen, gute Miene zum Bösen Spiel, desto schneller sind die wieder weg. Sie war sauer.
2. Er hatte nichts "besseres" zu tun als zu allen möglichen Tageszeiten abzutauchen. Ohne sie, denn sie kann nicht tauchen und hatte auch keine Lust es zu lernen. Er hatte sich jedoch schon ewig darauf gefreut mal wieder zu tauchen. (Kann ich verstehen, das hat Sucht-charakter ! ) Die typischen Urlaubsprobleme, fast aller Paare... man hatte sich vorher nicht verständigt, wie die Urlaubszeit verbracht wird, ohne das jemand zu kurz kommt.... = Stress !
3. Sie hatte sich erträumt, dass er nach 2 Jahren Beziehung endlich mal einen Antrag rüberwachsen läßt. ... Auch wenn er es ausnahmsweise vorhatte... nach dem Stress sicher nicht mehr!

Die sind dann getrennt aus dem Urlaub zurückgekommen und sie hat überall rumerzählt wie egoistisch RDA ist.  

Ehrlich gesagt, ich kann beide irgendwie verstehen   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 14:59 Uhr)
naja und über seine Familie weiß man ja auch nur sehr sehr wenig, wenn er über sie redet, dann nur so, dass man eine Chance von 1 zu 3 hat, wenn er beispielsweise sagt, sein Hund ist bei seinem Bruder, oder ich war mit meinem Bruder in San Diego --> in einem Interview hat er mal gesagt, was die machen, aber auch nicht wer was macht sondern einfach einer macht das, der andere das und der das (weiß nciht mehr genau wie das war - baugewerbe, schuh-irgendwas-manager und ???)

Der dritte hat eine Tennis-Schule. Dort gibt er den Hund oft (immer ?) hin. In einigen Chats hat er erzählt, dass der Hund dort den Gästen oft beim Tennisspiel "hilft" und die Bälle wegschnappt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Vier hintereinander (äh jetzt sind es 5 ! ) das sieht nach Selbstgespräch aus.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 13:41 Uhr)
na jut, dann quäl ich mich ma durch das ganze buch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> --> wird sicher lustig (müsste eigentlich morgen kommen)

Hast Du das über Ebay gekauft ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Wenn Du es durchgelesen hast und die entsprechend "interessanten" Seiten eingescannt hast, kannst Du es ja über Ebay wieder verkaufen. Einfach irgendwo im Text (oder sogar Titel) "MacGyver", "Richard Dean Anderson" einfügen. Denn viele Fans vom ihm wissen  ja gar nicht das er darin vorkommt, und werden dann entsprechend hoch bieten ... hoffentlich.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Oder noch besser : Vielleicht gibt es ja im Macgyver- Forum Fans von Frau Witt, die dann auch das Buch haben müssen   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> , oder andere weibliche Mitglieder wollen über die Love-Story mittratschen und haben Info-Bedarf !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  

Ich hatte mir vor ein paar Jahren das Buch aus der Leihbücherei besorgt (Geld wollte ich dafür auch nicht ausgeben) Ich hatte dabei allerdings erstmal nicht an RDA gedacht, sondern wollte, wegen meiner eigenen bescheidenen Eislaufkarriere in der Kindheit, was über die DDR- Eislaufszene lesen. Dann habe ich das Buch innerhalb von zei Tagen verschlungen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 28. Sep. 2005, 20:08 Uhr)
Die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich, bis den ganz rechts, der sieht wesentlich älter aus....könnte bald der Vater von allen sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich habe mal irgendwo ein Bild von denen aus früheren Jahren gesehen. Da war einer bei, der sah wie ein Zwilling von Rick aus. Auf dem Bild ist das nicht mehr zu sehen.

tja, dass hab ich in einem anderen Thread schon gesagt, aber hier passt es eher, (naja Brüder im Thread von Freundinnne, wie gut, dass sie es wohl nie lesen werden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Du meinst sicher Jeff --> der kommt nach ihrem Vater und ist ja auch nur 1 Jahr jünger als Rick

und bei den, der auf einem früheren Bild fast wie der Zwilling von Rick aussieht, ist Tom -- bei den beiden sieht man die verwandschaft aber auch immer noch am deutlichsten! wenn man den Vater kennt bzw. ein Bild von ihm, dann weiß man auch, dass Jeff dazu gehört, aber Jim ist irgendwie noch mal total anders --> ich kann aber nicht sagen, dass er nicht auch gut aussieht.
Von dem Bild sieht Rick am besten aus, keine Frage - aber Jim folgt gleich darauf   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 28. Sep. 2005, 20:40 Uhr)
Der dritte hat eine Tennis-Schule. Dort gibt er den Hund oft (immer ?) hin. In einigen Chats hat er erzählt, dass der Hund dort den Gästen oft beim Tennisspiel "hilft" und die Bälle wegschnappt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ah stimmt! da hat Rick doch irgendwann mal gesagt, Zoe wäre bei seinem Bruder und hat dabei geholfen einen (Tennis-)Platz zu eröffnen

aber wer das ist, weißt du wohl auch nciht, was?

was ich noch weiß ist, dass er Jeff überredet 1997 mit ihm nach Vancouver zu ziehn - http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (wie lange weiß ich nich)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 28. Sep. 2005, 21:36 Uhr)
Hast Du das über Ebay gekauft ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ne bei einem anbieter bei amazon http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

deine Verkaustaktik hat was --> ma schaun, wahrscheinlich behalt ichs aber, und erweitere damit meine RDA-Sammlung um ein weiteres wohl ziemlich ungewönliches Stück   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

wenn wir dann darüber diskutieren sollten wir evtl. nen Sonder-Thread aufmachen, wo wir uns so richtig auslassen können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 28. Sep. 2005, 20:36 Uhr)
In einem Artikel stand, dass die sich bei einem Urlaub in der Südsee (wie romantisch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) wieder getrennt haben. Es soll dafür drei Gründe gegeben haben:

den Artikel hast du nicht zufällig noch???
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 22:36 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 28. Sep. 2005, 20:40 Uhr)
Der dritte hat eine Tennis-Schule. Dort gibt er den Hund oft (immer ?) hin. In einigen Chats hat er erzählt, dass der Hund dort den Gästen oft beim Tennisspiel "hilft" und die Bälle wegschnappt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ah stimmt! da hat Rick doch irgendwann mal gesagt, Zoe wäre bei seinem Bruder und hat dabei geholfen einen (Tennis-)Platz zu eröffnen

aber wer das ist, weißt du wohl auch nciht, was?

was ich noch weiß ist, dass er Jeff überredet 1997 mit ihm nach Vancouver zu ziehn - http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (wie lange weiß ich nich)

mfg
Lanny

Nö, wer das war weiß ich auch nicht mehr, soweit ich mich aber erinnern kann hatte er keinen Namen genannt, sondern nur, dass der Hund da in Pflege hingeht wenn er sich selber nicht drum kümmern kann.

Weshalb wollte er denn mit seinem Bruder zusammen nach Vancouver ziehen ?  Er hat wirklich von 1997 an mit seinem Bruder zusammen in Vancouver gelebt ? Ich denke, er war da mit dieser Apryl zusammen ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Soweit ich weiß, hat er da schon mit der Mutter seines Kindes in L.A. gelebt und sich auf`s Baby gefreut.(Komisch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> )

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 22:41 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 28. Sep. 2005, 20:36 Uhr)
In einem Artikel stand, dass die sich bei einem Urlaub in der Südsee (wie romantisch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) wieder getrennt haben. Es soll dafür drei Gründe gegeben haben:

den Artikel hast du nicht zufällig noch???

Nein, ich habe den Artikel im Internet auf einer Website gesehen. Er war in einer französichen Zeitung erschienen (auch mit Farb-Bildern von einem halbnackten Rick  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ). Den französichen Wortlaut hatte jemand (vermutlich der, von dem die Website stammte) ins Englische übersetzt. Ich hatte die Seite damals abgespeichert, aber unter Win 98 falsch auf CD gebrannt . (Pfadeangaben über 8 Stufen waren nicht mehr lesbar  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> ) Die Dateien sind heute leider nicht zu gebrauchen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Wenn ich es zufällig wiederfinden sollte,  poste ich es hier.