Ricks Aussehen

Begonnen von Sam, 20. Juli 2005, 15:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Aha, dann ist es eh bei beiden ziemlich gleich. In 2 Jahren wird Rick wahrscheinlich auch nur noch total weisse Haare haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Damit hast Du wahrscheinlich recht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Soweit ich mich erinnern kann hatte sein Vater auch weiße Haare .. "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm "  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

woher kennst du denn rda´s vater???

Holzmichellina

von einer der vielen Fan-Seiten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
http://www.stargate-reise.de/lexikon.htm#family" target="_blank">auf Dad Stuart "Bild/Info" klicken

Colton

ah ja!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/thx.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':danke:'>

Sam

Die sehen sich überhaupt gar nicht ähnlich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Naja, vielleicht die Augen....
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Danke für den Link.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (Sam @ 22. Juli 2005, 14:10 Uhr)
Die sehen sich überhaupt gar nicht ähnlich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Naja, vielleicht die Augen....

Meine Bemerkung war ja eigentlich auch nur auf die Haarfarbe gemünzt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> Es ging doch nur um Haare !( wieder mal !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )Ansonsten kann man anhand eines Bildes sowieso nicht immer feststellen ob es Ähnlichkeiten gibt.
(Ich denke wenn er Zweifel gehabt hätte, hätte er vielleicht einen Vaterschaftstest machen lassen)

Ich finde aber die 4 Brüder sehen sich total ähnlich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>   Ich hatte mal ein Bild gesehen, wo Rick mit 2 seiner Brüder abgebildet war. Die sahen fast wie Drillinge aus !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sam

Ich wollte auch nichts gegen deine Aussage sagen, ich wollte einfach nur so sagen dass sie sich nicht ähnlich sehen, natürlich weiss ich dass es bei uns ja immer nur um die Haare aller Möglichen Personen geht! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Zitat (Sam @ 22. Juli 2005, 21:58 Uhr)
Ich wollte auch nichts gegen deine Aussage sagen, ich wollte einfach nur so sagen dass sie sich nicht ähnlich sehen, natürlich weiss ich dass es bei uns ja immer nur um die Haare aller Möglichen Personen geht! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ja ist wirklich eine Haarigesache http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Schluss jetzt damit ! Wer das liest muss ja denken, dass wir  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bekloppt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':bekloppt:'> sind !
Oder wir richten einen Haar, Glatzen und Frisuren-Thread ein ?  Früher oder später kommt das Thema sicher wieder  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

( Vielleicht kommt RDA auch eher nach seiner Mutter ? Oder Großvater ? )





Sam

Haarthread? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich glaube wir haben vorerst mal genug von Haaren
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 23. Juli 2005, 13:00 Uhr)
( Vielleicht kommt RDA auch eher nach seiner Mutter ? Oder Großvater ? )

Rick hat mal in einem interview zu Legend gesagt, dass er eher nachj seinem Großvater kommt

wenn man sich die bilder von seiner mum und seinem Dad anguckt sieht man zu beiden nicht die super große Ähnlichkeit, halt nur so ansatzweise --> aber wie er dem Foto in dem thread (Ricks Freundinnen) entnehmen könnt, sehen sich Tom und Rick sehr ähnlich, Jeff kommt als einziger nach dem Vater und Jim, ist auch sonne Sahce, der sieht nochma anders aus http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>



so viel zum Thema aussehen -auch wenns in diesem thread eigentlich die falsche person ist , sorry! <-- ihr wart angefangen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 18:13 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 23. Juli 2005, 13:00 Uhr)
( Vielleicht kommt RDA auch eher nach seiner Mutter ? Oder Großvater ? )

Rick hat mal in einem interview zu Legend gesagt, dass er eher nachj seinem Großvater kommt

Ob das auch so ein schöner Mann war ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

MAC

Frauen unter sich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''