MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Richard Dean Anderson => Thema gestartet von: Sam am 20. Juli 2005, 15:43:21

Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Sam am 20. Juli 2005, 15:43:21
Aha, dann ist es eh bei beiden ziemlich gleich. In 2 Jahren wird Rick wahrscheinlich auch nur noch total weisse Haare haben :gaga:
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Juli 2005, 19:58:50
Damit hast Du wahrscheinlich recht !  :D  Soweit ich mich erinnern kann hatte sein Vater auch weiße Haare .. "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm "  :D
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Colton am 22. Juli 2005, 10:09:51
woher kennst du denn rda´s vater???
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Juli 2005, 11:14:33
von einer der vielen Fan-Seiten  :D
auf Dad Stuart "Bild/Info" klicken
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Colton am 22. Juli 2005, 13:53:28
ah ja!  :klatsch:

:danke:
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Sam am 22. Juli 2005, 14:10:23
Die sehen sich überhaupt gar nicht ähnlich :seltsam:
Naja, vielleicht die Augen....
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: MAC am 22. Juli 2005, 19:25:11
Danke für den Link.
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Juli 2005, 20:33:19
Zitat (Sam @ 22. Juli 2005, 14:10 Uhr)
Die sehen sich überhaupt gar nicht ähnlich :seltsam:
Naja, vielleicht die Augen....

Meine Bemerkung war ja eigentlich auch nur auf die Haarfarbe gemünzt. :rolleyes: Es ging doch nur um Haare !( wieder mal !  :D )Ansonsten kann man anhand eines Bildes sowieso nicht immer feststellen ob es Ähnlichkeiten gibt.
(Ich denke wenn er Zweifel gehabt hätte, hätte er vielleicht einen Vaterschaftstest machen lassen)

Ich finde aber die 4 Brüder sehen sich total ähnlich  :D   Ich hatte mal ein Bild gesehen, wo Rick mit 2 seiner Brüder abgebildet war. Die sahen fast wie Drillinge aus !  :)
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Sam am 22. Juli 2005, 21:58:40
Ich wollte auch nichts gegen deine Aussage sagen, ich wollte einfach nur so sagen dass sie sich nicht ähnlich sehen, natürlich weiss ich dass es bei uns ja immer nur um die Haare aller Möglichen Personen geht! :D  :D  :D
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: MAC am 22. Juli 2005, 23:54:48
Zitat (Sam @ 22. Juli 2005, 21:58 Uhr)
Ich wollte auch nichts gegen deine Aussage sagen, ich wollte einfach nur so sagen dass sie sich nicht ähnlich sehen, natürlich weiss ich dass es bei uns ja immer nur um die Haare aller Möglichen Personen geht! :D  :D  :D

:D Ja ist wirklich eine Haarigesache :D
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Juli 2005, 13:00:54
Schluss jetzt damit ! Wer das liest muss ja denken, dass wir  :bekloppt: sind !
Oder wir richten einen Haar, Glatzen und Frisuren-Thread ein ?  Früher oder später kommt das Thema sicher wieder  :D

( Vielleicht kommt RDA auch eher nach seiner Mutter ? Oder Großvater ? )




Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Sam am 23. Juli 2005, 14:21:23
Haarthread? :seltsam:
:D Ich glaube wir haben vorerst mal genug von Haaren
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Lanny am 28. September 2005, 18:13:34
Zitat (Holzmichellina @ 23. Juli 2005, 13:00 Uhr)
( Vielleicht kommt RDA auch eher nach seiner Mutter ? Oder Großvater ? )

Rick hat mal in einem interview zu Legend gesagt, dass er eher nachj seinem Großvater kommt

wenn man sich die bilder von seiner mum und seinem Dad anguckt sieht man zu beiden nicht die super große Ähnlichkeit, halt nur so ansatzweise --> aber wie er dem Foto in dem thread (Ricks Freundinnen) entnehmen könnt, sehen sich Tom und Rick sehr ähnlich, Jeff kommt als einziger nach dem Vater und Jim, ist auch sonne Sahce, der sieht nochma anders aus :D



so viel zum Thema aussehen -auch wenns in diesem thread eigentlich die falsche person ist , sorry! <-- ihr wart angefangen :D

mfg
Lanny
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Holzmichellina am 28. September 2005, 20:43:59
Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 18:13 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 23. Juli 2005, 13:00 Uhr)
( Vielleicht kommt RDA auch eher nach seiner Mutter ? Oder Großvater ? )

Rick hat mal in einem interview zu Legend gesagt, dass er eher nachj seinem Großvater kommt

Ob das auch so ein schöner Mann war ?  :D  :kratz:
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: MAC am 28. September 2005, 21:19:57
Frauen unter sich ;)
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Lanny am 28. September 2005, 22:43:26
Zitat (MAC @ 28. Sep. 2005, 21:19 Uhr)
Frauen unter sich ;)

was machst du dann hier?  :p

mfg
Lanny
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Holzmichellina am 29. September 2005, 12:11:21
Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 22:43 Uhr)
Zitat (MAC @ 28. Sep. 2005, 21:19 Uhr)
Frauen unter sich ;)

was machst du dann hier?  :p

mfg
Lanny

Laß ihn doch !  :D
Ist doch lustig, wenn sich MAC (und all die anderen) an unseren "weiblichen Fachgesprächen" beteiligen" (oder sich amüsieren )
Ihre "Männergespräche " ("Angie") sind auch komisch,  nur leider editieren oder löschen sie die dann wieder   ;)
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Lanny am 29. September 2005, 13:24:06
Zitat (Holzmichellina @ 29. Sep. 2005, 12:11 Uhr)
Zitat (Lanny @ 28. Sep. 2005, 22:43 Uhr)
Zitat (MAC @ 28. Sep. 2005, 21:19 Uhr)
Frauen unter sich ;)

was machst du dann hier?  :p

mfg
Lanny

Laß ihn doch !  :D
Ist doch lustig, wenn sich MAC (und all die anderen) an unseren "weiblichen Fachgesprächen" beteiligen" (oder sich amüsieren )
Ihre "Männergespräche " ("Angie") sind auch komisch,  nur leider editieren oder löschen sie die dann wieder   ;)

es war ja auch ironisch gemeint - ich glaub so einige Einwürfe von den ''Jungs'' spornen uns nur noch mehr an, oder?  :klatsch:

mfg
Lanny
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Colton am 29. September 2005, 18:54:27
ihr seid aber auch ganz schön schlagfertig! :respekt:

@MAC: wir sehen uns im angelina jolie-thread ;) :D

ach, übrigens: wir brauchen wirklich diesen haarthread von dem weiter oben die rede ist :D




Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Lanny am 29. September 2005, 22:14:27
Zitat (Colton @ 29. Sep. 2005, 18:54 Uhr)
ihr seid aber auch ganz schön schlagfertig! :respekt:

danke der Herr!

über Haare gibts doch schon den Mac/Ricks Haarfarben Thread, da würde es wohl passen :D

mfg
Lanny
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Jano am 30. September 2005, 00:36:38
So, hier ein eigener Thread. ;)
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Lanny am 30. September 2005, 13:10:36
Zitat (Jano @ 30. Sep. 2005, 00:36 Uhr)
So, hier ein eigener Thread. ;)

danke, du bist mein Held!  :top:

mfg
Lanny  :)
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: MAC am 18. Oktober 2005, 21:00:46
Zitat (Lanny @ 29. Sep. 2005, 13:24 Uhr)

es war ja auch ironisch gemeint - ich glaub so einige Einwürfe von den ''Jungs'' spornen uns nur noch mehr an, oder?  :klatsch:

mfg
Lanny

Ich habe es auch nicht ernst genommen.
@Holzmichellina: Das ist der Vorteil wenn die Admins Männer sind, sie können alles zensieren, wenn wir (ich) wieder mal von Angie schwärmen. :D




Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Oktober 2005, 22:16:11
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schwärmen !  :D Ich gönne Euch Eure Träume über Angie !
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Lanny am 18. Oktober 2005, 23:39:01
ich würd sagen, die Sache mit dem ''Ring'' können wir besser nach hier verlegen, oder?
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: MAC am 19. Oktober 2005, 19:44:26
Zitat (Holzmichellina @ 18. Okt. 2005, 22:16 Uhr)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schwärmen !  :D Ich gönne Euch Eure Träume über Angie !

Danke :trampolin:
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Kawalsky am 15. Dezember 2005, 01:13:41
Habe gerade folgende Bilder gesehen und natürlich gleich an die Damen des Forums gedacht :D :

http://img225.imageshack.us/img225/9482/sg1vol41d12441ag.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/5738/sg1vol41d12430gj.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/2549/sg1vol41d12405vq.jpg

Ja, wo schauen sie denn da hin?
Und nun für alle, die sich für andere Körperteile Ricks interessieren :hehe: - die Auflösung :
http://img225.imageshack.us/img225/4952/sg1vol41d12413ez.jpg




Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: sunstar am 15. Dezember 2005, 08:26:19
:eek: danke Kawalsky :eek:

die damen welt dankt dir :D
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Holzmichellina am 15. Dezember 2005, 13:25:52
:trampolin:
Lustige Idee Kawalsky

Wem gehört denn dieses Körperteil wirklich ?  :D  

Die Bilder sind nicht nur für uns Damen, sondern sicher auch für unseren Flugbegleiter interressant .  :D
Da fällt mir spontan ein, dass er vor einiger Zeit hier im Forum über Haarentfernung per Laser gepostet hatte...RDA scheint wohl auch daran gedacht zu haben. Die Brusthaare sind weg. Richtige Entscheidung  :top: : Nichts ist so unsexy wie graue Brusthaare ! ... Noch ein bischen Bauchtraining, dann gehts doch !  :D
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Kawalsky am 15. Dezember 2005, 22:12:08
Zitat (Holzmichellina @ 15. Dez. 2005, 13:25 Uhr)
Wem gehört denn dieses Körperteil wirklich ?  :D

Der gehört tatsächlich Richard Dean Anderson!
"Jahrelanges Tragen von schlechten Hockey-Schlittschuhen" , kommentiert er den nicht ganz tadellosen Zustand. :D
Das beruhigt doch die Männerwelt ungemein: Auch Stars, so sexy sie für die Damenwelt auch sein mögen, sind nicht perfekt! :lehrer:  :hehe:

Die Szene stammt übrigens von einem Hinter-den-Kulissen-Video zur Episode Threads, in dem es in der achtjährigen Serienlaufbahn Stargates zur ersten Bettszene (aber auch wirklich nur Bett-Szene :dreh: ) kommt - natürlich mit Rick!
Titel: Ricks Aussehen
Beitrag von: Holzmichellina am 15. Dezember 2005, 22:32:44
Zitat (Kawalsky @ 15. Dez. 2005, 22:12 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 15. Dez. 2005, 13:25 Uhr)
Wem gehört denn dieses Körperteil wirklich ?  :D

Der gehört tatsächlich Richard Dean Anderson!
"Jahrelanges Tragen von schlechten Hockey-Schlittschuhen" , kommentiert er den nicht ganz tadellosen Zustand. :D

Das stimmt, der Fuß sieht irgendwie sonderbar aus, kann aber auch an der Perspektive liegen.

Code
Das beruhigt doch die Männerwelt ungemein: Auch Stars, so sexy sie für die Damenwelt auch sein mögen, sind nicht perfekt! :lehrer:  :hehe:


Klar ! Wer ist schon perfect !?  :kratz: Wir Damen sind es auch nicht, wie tricksen vielleicht nur mehr !  :D