Rick in der Werbung

Begonnen von Lanny, 28. Dezember 2005, 13:56:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

Rick hat schon für verschiedene Produkte Werbung gemacht

während Stargate bei Minute Pass (eine Telefonkarte o.ä.)

http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/minute1.jpg" border="0">

und während MacGyver hat er Werbung für einen asiatischen Soft-Drink gemacht.

http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/rdacm4.jpg" border="0">
http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/S_rdacm5_JPG.jpg" border="0">

mfg
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Halligen

Cool, besonders die "alte" Werbung...

Halligen




"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

MAC

So eine Karte würde ich sofort kaufen wenn er bei uns für ein solches Produkt Werbung machen würde.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ich auch ! Denn ich mag keine Handys .

Hat er nicht auch mal Werbung für die schweizer Taschenmesser gemacht ?

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 30. Dez. 2005, 13:51 Uhr)
Ich auch ! Denn ich mag keine Handys .

Hat er nicht auch mal Werbung für die schweizer Taschenmesser gemacht ?

hat er? keine ahnung, davon hab ich bislang noch nie was gehört...

von den anderen werbungen kenn ich och die videos - weiß leider nciht, ob ich die von meinem alten pc retten konnte, muss ich nochma schauen - wo ich die gefunden hab weiß ich natürlich nicht mehr *g*

von der minute pass werbung gibt es sogar zwei verschiedene!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

Ich finde es immer ein bisschen idiotisch, wenn Prominente für irgendetwas Werbung machen. Man sollte doch eigentlich meinen, dass die genug Geld haben.

Lanny

Zitat (Colton @ 31. Dez. 2005, 17:12 Uhr)
Ich finde es immer ein bisschen idiotisch, wenn Prominente für irgendetwas Werbung machen. Man sollte doch eigentlich meinen, dass die genug Geld haben.

da hst du recht, aber die werbung ist natürlich viel interessanter, wenn man einen prominenten darin entdeckt - es ist ja auch nciht so, dass ein prominenter irgendwo hingeht und sagt, ich will nen werbespot für irgendwas drehen, sondern der bekommt nen skript (bzw. der agent) wie als wäre es ein serien- oder filmangebot.

außerdem muss man hier glaube ich zwischen amerikanischer und deutscher werbung unterscheiden - in amerika wird viel aufwendigere Werbung gedreht (man denke nur an CocaCola oder Pepsi Werbung während des SuperBowls - ok damit ist die Werbung von Rick sicher nicht zu vergleichen)
bei Rick muss man das glaub ich eher so sehen, zu welchen zeitpunkt diese werbung gemacht wurde - ich denke er is da auhc nen bisschen von den Produzenten von MacGyver bzw. Stargate gedrängt worden.
denn wenn er in nem Werbespot auftaucht ist dass natürlich auch werbung für seine eigene Person und damit für seine, in Ricks Fall, laufende Serie!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Schön, dass gerade heute zu der Zeit einige von Euch online sind !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Code
Ich finde es immer ein bisschen idiotisch, wenn Prominente für irgendetwas Werbung machen. Man sollte doch eigentlich meinen, dass die genug Geld haben.


Vielleicht täuscht man sich bezüglich des verdienten Geldes  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> , oder die haben solch einen hohen Lebensstandard, der nur noch mit Werbeverträgen finanziert werden kann.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>





Colton

Zitat (Lanny @ 31. Dez. 2005, 17:25 Uhr)
bei Rick muss man das glaub ich eher so sehen, zu welchen zeitpunkt diese werbung gemacht wurde - ich denke er is da auhc nen bisschen von den Produzenten von MacGyver bzw. Stargate gedrängt worden.

Das glaub ich nicht. Wie sollten die Produzenten ihn denn drängen? Die sind doch auf die Schauspieler angewiesen und nicht umgekehrt! Nein, ich glaube, das geht ganz allein auf RDAs Konto. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 31. Dez. 2005, 19:31 Uhr)
Nein, ich glaube, das geht ganz allein auf RDAs Konto. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Das denke ich auch ! Ich finde es aber nicht verwerflich. Das hängt vom Produkt ab und muss zum Promi passen und darf nicht seine Glaubwürdigkeit untergraben.

Einerseits denke ich, dass sie auch schön doof wären, würden sie die Chance bei einer Werbeproduktion mitzumachen nicht warnehmen. Andererseits kommt natürlich die Frage auf, ob der/diejenige das nötig hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Bei RDA kann ich das nicht einschätzen. Entweder hat (hatte) er es mal nötig, oder die haben so viel Kohle gezahlt, dass er einfach nicht ablehnen konnte. Man muss sich überlegen, was mal selber in dem Falle machen würde.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Bei Sportlern ist es häufig so, dass die in ihrem Sport nicht viel verdienen (z.B. Schwimmen, Schilaufen) und dann erst richtig mit Werbeverträgen für die Mühe und Plage der vergangenen Jahre "entlohnt" werden. Andererseits gibt es die Sportler (z.B. Fußball, Motorsport,) die schon durch Ihre Verträge und Preisgelder in astronomischem Bereich kassieren und zusätzlich noch Werbung machen. Da fragt man sich schon, ob die "den Hals nicht vollkriegen können"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  

Bei RDA gibt es allerdings noch ein Werbe-Beispiel, da wird Colton besonders befremdet reagieren, und stützt den Verdacht, dass er es mal "nötig hatte"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'> (ich habe es abgespeichert und poste es hier demnächst).

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 01. Jan. 2006, 13:48 Uhr)
Bei RDA gibt es allerdings noch ein Werbe-Beispiel, da wird Colton besonders befremdet reagieren, und stützt den Verdacht, dass er es mal "nötig hatte"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'> (ich habe es abgespeichert und poste es hier demnächst).

Da bin ich gespannt!

Hat er nicht auch mal "Werbung" dafür gemacht, dass man immer seinen Erste-Hilfe-Koffer im Auto haben soll oder so etwas in der Art?

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 01. Jan. 2006, 15:41 Uhr)
Hat er nicht auch mal "Werbung" dafür gemacht, dass man immer seinen Erste-Hilfe-Koffer im Auto haben soll oder so etwas in der Art?

Das weiß ich nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Könnte aber zu ihm passen, denn er hat ja auch schon Werbung für einige Charity-Organisation, Special Olympics, und Naturschutzorganisationen gemacht.

Hier kommt sein Werbe-Einsatz im Shopping-Center:  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>

http://www.theonion.com/content/node/39070" target="_blank">Klick hier und wunder dich !

Habe ich sogar noch als Link im Internet gefunden.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

Zitat (Lanny @ 31. Dez. 2005, 17:00 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 30. Dez. 2005, 13:51 Uhr)

Hat er nicht auch mal Werbung für die schweizer Taschenmesser gemacht ?

hat er? keine ahnung, davon hab ich bislang noch nie was gehört...

Klar hat er, kennt ihr nicht die Serie "MacGyver"? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 01. Jan. 2006, 18:12 Uhr)
Hier kommt sein Werbe-Einsatz im Shopping-Center:  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>

http://www.theonion.com/content/node/39070" target="_blank">Klick hier und wunder dich !

Habe ich sogar noch als Link im Internet gefunden.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Vielen Dank für den Link!

Nun, aber so "befremdlich" finde ich das auch wieder nicht... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Sam @ 01. Jan. 2006, 18:57 Uhr)
Zitat (Lanny @ 31. Dez. 2005, 17:00 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 30. Dez. 2005, 13:51 Uhr)

Hat er nicht auch mal Werbung für die schweizer Taschenmesser gemacht ?

hat er? keine ahnung, davon hab ich bislang noch nie was gehört...

Klar hat er, kennt ihr nicht die Serie "MacGyver"? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Da hast natürlich recht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Die Serie ist eine einzige Schleichwerbung für Taschenmesser. Würde mich mal interessieren, ob es da wirklich irgendwelche Werbeverträge zwischen der MacGyver Produktion (oder Paramount) und  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> gab . Ich wette, die hatten seit der Erst-Austrahlung einen enormen Umsatzzuwachs.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>