Autor Thema: Happy Birthday, RDA :-)  (Gelesen 6824 mal)

electrojack

  • Beiträge: 104
Happy Birthday, RDA :-)
« am: 23. Januar 2010, 13:53:40 »
Richard Dean Anderson ist heute 60 Jahre jung geworden ;)' />.

Alles Gute zum Geburtstag meinerseits! :party:' />


Wer möchte kann Glückwünsche auch auf der offiziellen RDA Website hinterlassen:
http://www.rdanderson.com/






 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 23:30:19 »
Ich hatte auch dran gedacht , hatte eigentlich keinen Zeit, bin dann auf seiner Website hängengeblieben, um mir die Neuigkeiten durchzulesen.

Der Arme, musste er Weihnachten alleine mit seiner Tochter verbringen. Ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich daran denke, dass die in wenigen Jahren so erwachsen sein wird, dass sie ihr eigenens Leben führen wird. Dann hockt er vielleicht alleine zu Hause. Hoffentlich fällt er dann nicht in ein emotionales Loch ?!  Ich würde ihm so gerne eine passende Partnerin wünschen.

Er quält sich leider immer noch mit Schmerzen(diesmal im Rücken) rum. Aus eigener Erfahrung unterstützt er nun eine Organisation, die chronischen Schmerzpatienten hilft.
Ich wünsche ihm, dass er auch gesundheitlich endlich wieder auf einen grünen Zweig kommt.  
Vermutlich gehört er aber zu den Leuten (meist sind es Männer) die selten zum Arzt gegangen sind (Man will ja keine Schwäche zeigen !)Schmerzen verdrängt haben, und nun diese nicht mehr loswerden, weil das Gehirn ein "Schmerzgedächtnis" angelegt hat.
Da kann man nur noch mit Schmerzmitteln überleben.  :(' />
Seine für 2010 geplante Motorradtour mit der Tochter hat er verschoben.
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #2 am: 01. Februar 2010, 20:01:19 »
Hi Holzmichellina

Nur weil er Weihnachten alleine mit der Tochter verbracht hat, wird er ohne seine Tochter nicht vereinsamen. Habe diesen heilig Abend sogar ganz alleine verbracht und vereinsame nicht  ;)' /> Es gibt halt solche Umstände. Evtl. hat er ja diesen Entscheid auch ganz bewusst gefällt, damit er die Zeit für die Tochter hat.

Aber, dass er sich mit Schmerzen plagen muss - weiss dies von meiner Freundin - kann sicher an seiner Psyche zerren.

Kopf hoch von mir.

Gruss
Jack Shepp



Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #3 am: 05. Februar 2010, 22:25:21 »
Ungewöhnlich ist es aber schon, dass die Ex wohl nicht mal mehr zu Weihnachten im Verhältnis zur gemeinsamen Tochter eine Rolle spielt.Dass die mit Rick vielleicht nicht auf "Happy Family" machen will, kann man ja noch verstehen, aber die Tochter scheint bei ihr wohl auch keine Rolle zu spielen ? :kratz:' />
Geht uns ja nichts an, aber ist mir halt aufgefallen. Ebenso, als er mal schrieb,dass sie (die Tochter) bei den Cousins (Kinder seiner Brüder ? oder der Mutter ?) wohnt, wenn er mal länger beschäftigt ist. Sonderbar !Das nährt die Gerüchteküche, die es mal um die Ex gab. :confused:' />

Das deine Freundin auch Dauerschmerzen hat, tut mir leid. Ich kenne sowas bisher nur über einen Zeitraum von 2-3 Monaten. Man ist nur noch fertig und gereizt. Hoffentlich findet deine Freundin bald Linderung.
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #4 am: 07. März 2010, 21:20:28 »
Welche Gerüchte um seine Ex? Kümmert sie sich nicht?

Vielleicht ist er ja froh, dass die Tochter nicht so viel bei der Ex ist.
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #5 am: 10. März 2010, 22:34:19 »
Ich möchte im Internet keine Gerüchte verbreiten. Sie kann sich vielleicht nicht kümmern....vielleicht darf sie es auch nicht mehr von Amts wegen ? :kratz:' /> Es gibt Krankheiten, mit denen das nicht möglich ist...
Könnte für das Mädchen problematisch sein, weil sie für die Entwicklung sicher auch eine weibliche Bezugsperson braucht.  
Vielleicht springen die Omas ein, oder es gibt eine Tante ?
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #6 am: 13. März 2010, 00:44:35 »
:D' />
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #7 am: 13. März 2010, 14:24:18 »
Was grinst Du denn so ?  
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #8 am: 15. März 2010, 20:06:45 »
eigentlich wollte ich nicht grinsen, sorry, sollte meine posts nochmals anscheuen, wenn geschrieben  :(' />
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #9 am: 19. März 2010, 20:03:58 »
Dann sind Dir die virtuellen Gesichtszüge entglitten .....?  
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Happy Birthday, RDA :-)
« Antwort #10 am: 21. März 2010, 15:45:55 »
jup, scheint so  :)' />
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!