Neueste Beiträge

#1
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Punkers - Gestern um 21:26:59
Zitat von: sympathikus am Gestern um 16:53:30Hallo zusammen. Ich habe den Thread hier nicht komplett durchgelesen. Aber mir ist die Erwähnung von 2 Episoden aufgefallen die nicht in deutschen TV-Sendern ausgestrahlt wurden.

Werden diese Episoden auf der Blu Ray Box drauf sein? (Ich meine jetzt nicht die letzten beiden Langfilme )

Du meinst bestimmt die Folgen:
- Die Frau im Hintergrund (The Ten Percent Solution)
- Testament mit Folgen (Harry's Will)

Die waren beide schon auf der DVD Veröffentlichung.
"The Ten Percent Solution" wurde extra für die DVD synchronisiert und 2014 zum ersten im TV gesendet.
und Harry's Will wurde leider nie synchronisiert und lief auch nie im TV.

werden aber beider auf der Blu Ray Veröffentlichung enthalten sein.

Gruß
#2
Bei mir läuft der Stream bisher sehr gut.

Wer hätte in den 1980er Jahren gedacht dass "MacGyver" in der "Zukunft" 24 Stunden Nonstop rund um die Uhr läuft.

Für mich ist allerdings das Ansehen auf Bedarf viel angenehmer. Da kann ich zurückspulen wenn ich etwas überhört oder übersehen habe um es dann besser zu verstehen.

Immerhin sind so mancherlei Episoden auch auf Bedarf abrufbar.

Ich habe MacGyver fast 30 Jahre lang nicht mehr gesehen und habe echt Lust bekommen es komplett zu gucken....aber auch hier fehlen dann wohl die letzten beiden Teile.....
#3
Hallo zusammen. Ich habe den Thread hier nicht komplett durchgelesen. Aber mir ist die Erwähnung von 2 Episoden aufgefallen die nicht in deutschen TV-Sendern ausgestrahlt wurden.

Werden diese Episoden auf der Blu Ray Box drauf sein? (Ich meine jetzt nicht die letzten beiden Langfilme )
#4
Zitat von: Alxx am 26. März 2024, 10:16:33Hat jemand eine Idee, warum offenbar nur manche Vorbesteller eine E-Mail wegen der Verschiebung bekommen haben? Ich hab jedenfalls keine bekommen, obwohl ich gleich am 05.01.2024 vorbestellt (und natürlich bezahlt) habe.
Wollte nämlich jetzt gerade nachschauen, wann genau sie kommt, hatte nur Ende März im Kopf und mich gefreut, dass ich sie in ein paar Tagen in Händen halten würde. Schade...
Freue mich natürlich dennoch drauf dass sie kommt, nur dass man von einer Verschiebung nur durch Zufall erfährt, finde ich nicht gerade professionell...

Das ging mir auch so. Ich halte es für unprofessionell.
Die Meinungen gehen dazu aber stark auseinander...
Bezahl, keine Info, keine Ware. Unverschämt eigentlich.
#5
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Alxx - 26. März 2024, 10:16:33
Hat jemand eine Idee, warum offenbar nur manche Vorbesteller eine E-Mail wegen der Verschiebung bekommen haben? Ich hab jedenfalls keine bekommen, obwohl ich gleich am 05.01.2024 vorbestellt (und natürlich bezahlt) habe.
Wollte nämlich jetzt gerade nachschauen, wann genau sie kommt, hatte nur Ende März im Kopf und mich gefreut, dass ich sie in ein paar Tagen in Händen halten würde. Schade...
Freue mich natürlich dennoch drauf dass sie kommt, nur dass man von einer Verschiebung nur durch Zufall erfährt, finde ich nicht gerade professionell...
#6
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Maclean - 25. März 2024, 20:17:10
Zitat von: Jano am 25. März 2024, 03:36:42
Zitat von: Maclean am 24. März 2024, 20:05:26Mal ne Frage: Ich habe die DVD vom Werbespot für den Citan. Plaion darf es nicht als Extra verwenden oder? Ich meine Mercedes hätte keine Einwende gehabt das man es verwenden darf? Zur Not als Extra Beigabe...  :kratz:

Die Verwendung wurde von Mercedes freigegeben, unter der Voraussetzung, dass es Paramount als Lizenzgeber genehmigt. Was sie nicht getan haben, wodurch die Clips in keiner Form enthalten sein dürfen.

Danke für die Antwort :top: Ist sehr Schade aber da kann man nichts machen  :nein:
#7
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Jano - 25. März 2024, 03:36:42
Zitat von: Maclean am 24. März 2024, 20:05:26Mal ne Frage: Ich habe die DVD vom Werbespot für den Citan. Plaion darf es nicht als Extra verwenden oder? Ich meine Mercedes hätte keine Einwende gehabt das man es verwenden darf? Zur Not als Extra Beigabe...  :kratz:

Die Verwendung wurde von Mercedes freigegeben, unter der Voraussetzung, dass es Paramount als Lizenzgeber genehmigt. Was sie nicht getan haben, wodurch die Clips in keiner Form enthalten sein dürfen.
#8
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Maclean - 24. März 2024, 20:05:26
Mal ne Frage: Ich habe die DVD vom Werbespot für den Citan. Plaion darf es nicht als Extra verwenden oder? Ich meine Mercedes hätte keine Einwende gehabt das man es verwenden darf? Zur Not als Extra Beigabe...  :kratz:

Habe es auch mal mit KI bearbeitet den Clip, sieht ganz ordentlich aus für meine bescheidenen Möglichkeiten, da könnte Plaion sicher mehr rausholen....

Hier mal die DVD als Bild wer sehen möchte wie das aussah :D



https://freeimage.host/i/JhUUdLx
#9
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von abcdefghijh3 - 23. März 2024, 19:21:41
Zitat von: AngusPete am 23. März 2024, 10:35:15Schlaumi, du glaubst gar nicht, was KI irgendwann so alles kann. Das kannst du dir nicht vorstellen, glaube es mir.

Außerdem gab es in Rogue One nicht auch eine Szene mit der jungen Leia? Der junge Indy in Indy 5?
Und da klopfst du dir auf die Stirn? Wenn du es deinetwegen machst, dann hast du Recht.

Ach deepfakes meinst du. Da schauspielert ja aber RDA nichtmehr sondern jemand anderes und das Gesicht wird nur draufgelegt. Wo wir wieder beim punkt von Joe sind.
Zitat von: Joe am 22. März 2024, 11:15:40Also, geht es nun um die Technischen Hilfsmittel am Ende? Nein. Es geht darum, die "Seele" von etwas zu spüren, den Spirit. Das selbe trifft auf das neue technische Hilfsmittel KI zu.

Abgesehn davon haben, meines wissens nach, bei den genannten Szenen die originalen Schauspieler die Figuren gespielt, mit Deepfakes von ihren jungen Gesichtern.
#10
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Joe - 23. März 2024, 15:13:19
Zitat von: AngusPete am 22. März 2024, 19:31:14"Nach deiner Weltanschauung machen wir jetzt noch 1000 Mac Folgen mit dem jungen RDA und seiner Stimme.
Hast du dies noch nirgendwo vorgeschlagen, Mac stirbt nie aus. Los geht schon, RDA brauchen wir nicht mehr."
Nach deiner Weltanschauung versteht man offensichtlich was man verstehen will und nicht das, was gesagt wurde. Nur weil jemand für neue Fahrkarten ist, heißt es nicht automatisch, dass er alle Züge ersetzen will.

"Du hast gerade RDA für verzichtbar erklärt, wir haben jetzt KI und deine Kommentare."
Danke für DEINE Aussage dazu... meine war diese jedenfalls nicht.

"Schon mal das Wort "pietätlos" gehört. Du entscheidest über die Köpfe verstorbener Menschen. Ist das normal und siehst du das als richtig so?"
Schon mal das Wort Omage gehört?