Neueste Beiträge

#1
Mitglieder-Vorstellung / Hallo zusammen
Letzter Beitrag von Niedi - Gestern um 14:32:40
Hallo zusammen,

nachdem letztens die BluRay Komplettbox von MacGyver veröffentlich wurde habe ich mich damit wieder intensiver beschäftigt und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

In den letzten Tagen habe ich mich hier etwas umgesehen und finde es richtig nett hier, auch wenn leider nicht so viel los ist.

MacGyver begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ich hätte mich riesig gefreut wenn ich dieses Forum hier schon vor 20 Jahren entdeckt hätte.
Aber so bin ich nun hier....

Ich heiße Christian und bin fast 40.
In nächster Zeit werde ich mich sihcerlich hier etwas beteiligen, falls das für euch ok ist.


Liebe Grüße
#2
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Punkers - 24. Mai 2024, 02:39:40
Zitat von: abcdefghijh3 am 23. Mai 2024, 14:14:39Wen wollen solche Leute eigentlich Verarschen? https://www.ebay.de/itm/156217385680

..............die Leute, die nicht so gut informiert sind wie wir. :D
#3
Wen wollen solche Leute eigentlich Verarschen? https://www.ebay.de/itm/156217385680
#4
Zitat von: Joe am 21. Mai 2024, 19:22:54Ich hab grade "Die Diebin von Budapest" gesehen ind bin extremst positiv überrascht!! Ich hatte in erinnerung, dass man bei der verfolgungsjagd extrem sehen konnte, dass der hintergrund hinter den fahrern im auto eine leinwand ist. Ich hatte mich schon aufs schlimmste vorbereitet, um dann überrascht zu sehen, dass es wirklich spitze aussieht! Hat cbs da verbesserungen durchgeführt?? Hätte ich nicht erwartet, aber kann ich mir nicht anders erklären..

Also bei "Mord an einem Cadillac" fallen mir die fahrszenen definitiv negativ auf. In der guten Qualität für mich kaum ansehbar.
#5
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: 06. (1.06): Der Ameisenkri...
Letzter Beitrag von sympathikus - 22. Mai 2024, 21:46:52
Mir hat die Episode recht gut gefallen. Es hatte teilweise irgendwie auch ein klein wenig etwas von einem Tier-Horrofilm.   :woah:

Das einzig schwächere war für mich dass man an manchen Szenen etwas merkte dass der Hintergrund einkopiert wurde. Aber es sind halt TV-und keine Kino-Abenteuerfilme; aber dafür war es echt gut. Und ich finde es schon beeindruckend wieviele Episoden mit jeweils ganz verschiedenen Schauplätzen man da so in einem Jahr geschafft hat.

Ich liebe an MacGyver auch die Vielfalt. 
#6
Zitat von: VasquezRocksAgain am 21. Mai 2024, 19:35:40
Zitat von: abcdefghijh3 am 19. Mai 2024, 22:52:53Ich glaube Staffel 7 wird als die schlechteste angsehen. Es gibt ein paar sehr coole Episoden, wie z.B. Good Knight MacGyver, aber allgemein deutlich schwächer als die ersten Staffeln. Kommt auch ganz drauf an wie sehr man an den action reichen abenteuern Hängt. Wie Jano schon meinte. In den späteren Staffeln verschiebt sich der fokus von Spionage Abenteuern teilweise auf Sozialere Themen. Wems nicht stört (mich eingeschlossen) dem werden auch die späteren Staffeln viel Spaß machen.

Sie ist auch kürzer. Ich kann es darum nicht unterschreiben - Knaller dieser Staffel sind m.E.:

Kampf den Spekulanten, Tödlicher Hass, Ritter MacGyver I + II, Der Feuerteufel, Aber die Leiche fehlte, Mörderische Absichten, Agenten in der Karibik. Sind 8 von 14, also 57 Prozent Highlights, wie ich finde.


So scheiden sich die Geister :crazy: . Tödlicher Hass und Agent der Karibik fand ich tod langweilig. Der Feuerteufel und und Mörderische absichten fand ich Okay. Ritter Macgyver, Aber die leiche fehlt fand ich wirklich gut. Ich sag nicht das Staffel 7 schlecht ist, aber sie ist die schlechteste von allen
#7
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Mondkalb - 21. Mai 2024, 19:51:40
Zitat von: Mondkalb am 04. August 2021, 13:01:43Hallo,
schon seit 2018 verfolge ich die ganze BluRay Sache und bin auch immer wieder hier auf diesen Thread gestoßen. Daher auch vielen Dank an Jano für die Informationen über die letzten Jahre dazu. Unglaublich dass es tatsächlich geschehen wird.

Eine Frage zu der ich bisher nicht wirklich direkt eine Antwort gefunden hatte: Wird es auch ganz sicher alle Folgen mit Original-Ton geben?
Das gefiel mir schon damals bei dem Release von MASH so sehr: Einmal in Deutsch, einmal auf Englisch, und einmal Englisch ohne Laughtrack.

Der O-Ton ist mir eigentlich das wichtigste direkt nach einer zeitgerechten Bildschirmauflösung des Materials.

Dank an Alle die darin involviert sind in jedem Fall!

Gestern kam die Box, und endlich kann ich wieder MacGyver schauen. Danke an Jano, dass Du dieses Produkt betreut hast! Topform rundherum!

Natürlich auch mit O-Ton wie versprochen!
 :danke:
#8
Zitat von: abcdefghijh3 am 19. Mai 2024, 22:52:53Ich glaube Staffel 7 wird als die schlechteste angsehen. Es gibt ein paar sehr coole Episoden, wie z.B. Good Knight MacGyver, aber allgemein deutlich schwächer als die ersten Staffeln. Kommt auch ganz drauf an wie sehr man an den action reichen abenteuern Hängt. Wie Jano schon meinte. In den späteren Staffeln verschiebt sich der fokus von Spionage Abenteuern teilweise auf Sozialere Themen. Wems nicht stört (mich eingeschlossen) dem werden auch die späteren Staffeln viel Spaß machen.

Sie ist auch kürzer. Ich kann es darum nicht unterschreiben - Knaller dieser Staffel sind m.E.:

Kampf den Spekulanten, Tödlicher Hass, Ritter MacGyver I + II, Der Feuerteufel, Aber die Leiche fehlte, Mörderische Absichten, Agenten in der Karibik. Sind 8 von 14, also 57 Prozent Highlights, wie ich finde.
#9
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Joe - 21. Mai 2024, 19:22:54
Ich hab grade "Die Diebin von Budapest" gesehen ind bin extremst positiv überrascht!! Ich hatte in erinnerung, dass man bei der verfolgungsjagd extrem sehen konnte, dass der hintergrund hinter den fahrern im auto eine leinwand ist. Ich hatte mich schon aufs schlimmste vorbereitet, um dann überrascht zu sehen, dass es wirklich spitze aussieht! Hat cbs da verbesserungen durchgeführt?? Hätte ich nicht erwartet, aber kann ich mir nicht anders erklären..
#10
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Punkers - 21. Mai 2024, 18:41:09
Zitat von: electrojack am 21. Mai 2024, 17:38:32
Zitat von: Punkers am 20. Mai 2024, 00:00:27Wirklich keine Ursache, freue mich das du die Filme endlich hast, da man ja nicht weiss, ob wir die noch bekommen.

Ich werde mir noch eine Bonus DVD machen............
- Beide Filme
- MacGyver und der neue Citan
- Mythbusters MacGyver Special
- MacGyver - Ein Blick zurück in die 80er (Youtube)
- MacGyver-Fans Das wusstet ihr bestimmt noch nicht! PROMIPOOL (Youtube)
- MacGyver 1985 Cast Then And Now~~2022 (Youtube)
- MacGyver Theme Song - Piano Version (Youtube)
- MacGyver VS Murdoc The Good & The Evil (Youtube)
- Richard Dean Anderson bestätigt, warum MacGyver abgesetzt werden musste (Youtube)
- Beide Unboxing Videos
- Macgyver Soundtrack
Da fehlt noch das Saturday Night Live MacGruber: MacGyver - Special  ;)
https://youtu.be/H94vSQK8CIA

Vielen Dank, für den Hinweis, kommt mit drauf. :D