Sam's off-topic Chatroom

Begonnen von Sam, 24. März 2005, 21:39:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'> Ja, ja !

Harry

Köln ist auch schön. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>




Holzmichellina

Ja, die Altstadt unten am Rhein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

MAC

Hallo Holzmichellina. Wir konnen wieder mal den Offtopic bereich voll Spamen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Au ja, ist ja prima, dass du auch gerade online bist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />
Wie geht`s denn so ? Haste gerade Urlaub ?

MAC

Fortsetzung von der Avatar Diskussion: Nein ich hatte es auf meinem eigenen Webspace zwischen gelagert. Von dort hat es sich ohne Ankündigung verabschiedet.

Mir gehts sehr gut und selber?
Ich hatte letzte Woche Urlaub. Viel zu kurz. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina


Holzmichellina

Hatte ich vergessen. Ja, mir geht es blendend !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />  Bin nur etwas müde, denn ich hatte mir die Tage früh morgens schon einige Olympia-Übertragungen angesehen. Morgen muss ich auch früh raus. in der Metro (das ist ein Großmarkt fürs Gewerbe) gibt es morgen 2 Wrangler -Jeans für 35 Euro. Da ich abgenommen habe, muss ich mich diesbezüglich neu eindecken.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' /> Die meisten meiner Jeans sind mir nun zu groß.

MAC

Nein war nur ein wenig Wandern und habe ein paar Tagesausflüge gemacht.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Das ist doch auch schön erholsam.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' /> Wieviel Urlaub bekommst du denn übers Jahr ?

MAC

Eigentlich vier Wochen. Schaffe es manchmal aber nicht alles einzuziehen. Ich muss auch schon wieder Offline. Ich wünsche dir einen schönen Abend. (Allen anderen natürlich auch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' /> )

Man liest sich.

Gruss MAC  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja wünsche ich dir auch !
Mach`s gut, bis bald mal wieder !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif"  alt=':wink:' />

Kawalsky

Hallo Bic MAC, lange nicht gelesen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif"  alt=':wink:' />

MAC

Hallo Harry wie gehts so? So spät noch unterwegs?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

39 Gäste Online? Meldet euch an. Nur Mut.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''