MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: Harry am 17. November 2011, 21:13:13

Titel: Charlie Sheen
Beitrag von: Harry am 17. November 2011, 21:13:13
Da hast du allerdings Recht. Diese Hausfrauensendung ist echt absolut überbewerterter Murks.

Von Charlie Sheen scheint ja auch niemand mehr seine tollen Filme aus der Vergangenheit zu kennen, leider... :(
Titel: Re: Re: Penny Parker
Beitrag von: Buddy am 18. November 2011, 00:06:33
Von Charlie Sheen scheint ja auch niemand mehr seine tollen Filme aus der Vergangenheit zu kennen, leider... :(

Hab ich au festgestellt. Hot shots sollte eigentlich jeder kennen! Ein echter klassiker...

Gab abre ja noch viele mehrere gute Filme oder serien von ihm.
Titel: Re: Re: Penny Parker
Beitrag von: Harry am 21. November 2011, 14:28:51
Von Charlie Sheen scheint ja auch niemand mehr seine tollen Filme aus der Vergangenheit zu kennen, leider... :(

Hab ich au festgestellt. Hot shots sollte eigentlich jeder kennen! Ein echter klassiker...

Gab abre ja noch viele mehrere gute Filme oder serien von ihm.

Ja genau, die beiden Hot Shot-Filme finde ich absolut klasse und lustig.
Der Film "The Arrival" oder "The Chase" sind auch gute Filme.
Oder auch nicht schöecht: "The Rookie", mit Clint Eastwood oder "Interceptor".
Titel: Re: Re: Penny Parker
Beitrag von: Buddy am 22. November 2011, 02:06:24
Außer "the Chase" sind mir die anderen Filme kaum bekannt. Muss mich mal auf die suche danach machen.  ;)

Wo ich ihn ganz cool fand, war in chaos city. Damals vor dem obligatorischen Einpennen immer geguckt.  :D Klasse serie von der man leider auch nix mehr sieht.  :(
Titel: Re: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Harry am 24. November 2011, 16:19:17
Hot Shots musst du dir unbedingt anschauen!
Neben "Die Nackte Kanone" meiner Meinung nach die beste Komödie überhaupt.
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Buddy am 25. November 2011, 00:29:11
Hot Shots musst du dir unbedingt anschauen!
Neben "Die Nackte Kanone" meiner Meinung nach die beste Komödie überhaupt.

Den ersten teil hab ich gesehen, wie oben beschrieben, und gehört auch zu meinen favs. Den 2. bislang noch nicht. Werde aber noch machen  ;)

Nach seinem Abgang bei two and... war ja revolte bei vielen fans. Bis heute boykottieren manche den neuen Mann. Ich muss zugeben, habs auch noch nicht angeguckt. Kommt ja bestimmt bald bei pro7.

edit: hab jetzt erst gemerkt, dass das Thema verschoben wurde. Finde ich super. Über Sheen lässt sich viel berichten.  :D
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Harry am 28. November 2011, 16:39:02
Über den Charlie kann man echt viel berichten und reden. ^^

Die 9. Staffel läuft bei uns im Januar 2012 an.

Wusstest du, dass Charlie Sheen eigentlich Carlos Estevez hieß und er der bruder vom Schauspieler Emilio Estevez ist?
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Buddy am 30. November 2011, 00:27:40
Über den Charlie kann man echt viel berichten und reden. ^^
Das ist korrekt. Man braucht seine namen nur googeln und man findet dutzende neue storys, rund um seine Frauengeschichten. Der mann kostet alles aus.  B)

Die 9. Staffel läuft bei uns im Januar 2012 an.
Sauber, dank dir. Wird geguckt.  :top:

Wusstest du, dass Charlie Sheen eigentlich Carlos Estevez hieß und er der bruder vom Schauspieler Emilio Estevez ist?
War mir nihct bekannt.  ;)  Dachte immer das wär sein echter nachname. Sein vater ist ja auch schon bei two and a half man zu sehen gewesen, als Rose ihr vater.



Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: MAC am 12. Februar 2012, 15:05:48
Die erste Staffel von two and a half men fand ich noch ganz witzig. Dann hat sich das ganz schnell abgenutzt. Mittlerweile schaue ich die Serie kaum mehr.
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Harry am 13. Februar 2012, 17:22:38
Die 8. Staffel solltest du sehen, die fand ich persönlich mit am witzigsten.
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Buddy am 14. Februar 2012, 12:51:56
Die neue Staffel mit dem neuen mann finde ich auch net schlecht. Die gibt es ja auf deutsch mittlerweile.

Meine lieblingsstaffel ist entweder die 4. oder die 5.. Da gab es die meisten Lieblingsfolgen!
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: MAC am 16. Februar 2012, 21:05:14
Die 8. Staffel solltest du sehen, die fand ich persönlich mit am witzigsten.

Ich mag den Kutcher nicht so recht. Die deutsche synchro, mit diesem idiotischen ''HALLO!'' nervt ganz schön.
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Harry am 17. Februar 2012, 18:37:55
Die 8. Staffel solltest du sehen, die fand ich persönlich mit am witzigsten.

Ich mag den Kutcher nicht so recht. Die deutsche synchro, mit diesem idiotischen ''HALLO!'' nervt ganz schön.

Die 9. Staffel ist mit Kutcher, die mag ich nicht besonders.
Die 8. war noch mit Charlie Sheen und ging teilweise zurück zu den Wurzeln der Serie.
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: MAC am 20. Februar 2012, 00:38:14
Achso  :D
Ich schaue die Serie kaum mehr, ist mir alles zu verbraucht. :schlaf:
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Gambo am 16. Oktober 2012, 21:04:14
Guckt überhaupt noch jemand diesen Müll?
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Harry am 16. Oktober 2012, 23:44:28
Ich habe jede Folge gesehen, aber ohne Charlie ist das etwa so wie "Eine schreckliche nette Familie" ohn Al Bundy gewesen wäre...
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: MAC am 27. Januar 2013, 10:46:13
Mitllerweile schaue ich die Serie überhaupt nicht mehr.
Titel: Re: Charlie Sheen
Beitrag von: Kadrek am 17. Oktober 2014, 17:47:45
Ich schaue immer mal wieder rein, aber mit Ashton Kutcher ist es halt irgendwie was ganz anderes als mit Charlie Sheen.