Autor Thema: Penny Parker  (Gelesen 3748 mal)

Buddy

  • Beiträge: 70
Penny Parker
« am: 16. November 2011, 00:51:29 »
Da es ja auch einen Murdoc und Jack Thread gibt, dacht ich mir, mach ich mal einen neuen Thread auf. Beim Teri Hatcher Thema geht es ja nur um die Schauspielerin...

Bei ihrem allerersten auftritt, war ich noch nicht so recht überzeugt und fand sie etwas nervtötend. Danach hatte sie schon gute Auftritte, bsp. Western usw.. Aber so ganz gehörte sie nie zu meinen absoluten Favs.

Wie fandet ihr sie?

Harry

  • Beiträge: 571
Re: Penny Parker
« Antwort #1 am: 16. November 2011, 19:38:08 »
Ich fand die Figur meist nervig, aber schauspielerisch hat mich Teri Hatcher da schon überzeugt.
Ihre besten leistungen rief sie meiner Meinung nach aber bei "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" ab.

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: Penny Parker
« Antwort #2 am: 17. November 2011, 00:46:27 »
Jo, bei Superman fand ich sie auch ganz super. Bei two and a half men war sie glaub ich auch mal in einer geilen Folge dabei. Nur bei diesen verzweifelten Hausfrauen muss ich  sie jetzt nicht sehen.  :D

Obwohl sie sich ja gut gehalten hat für ihr Alter. Sexy wie eh und je, sozusagen.  :top: