Welche Folge war jene ...

Begonnen von Kop, 31. Januar 2012, 13:06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kop

... welche mit speziellen Schülerexperimenten anfing?
Ich erinnere mich an eine Folge, welche mit einer Art Wettbewerb anfing.
Dabei sollten Schüler/Studenten einen Raum preparieren, und ein anderer Schüler/Student sollte in diesen Raum reinkommen. Dazu musste man den preparierten Raum mit verschiedenen physikalischen oder wissenschaftlichen Mitteln bearbeiten.
Ein Raum war an eine Zeitschaltung gekoppelt und die Lösung sollte sein, dass man die Uhr schneller laufen lässt.

Kennt jemand diese Folge?

Danke für jeden Hinweise.

Gruß
Kop ***

Jano

Episode 9 aus der dritten Staffel, "Hindernisse" (Hell Week). ;)

ZitatMacGyver wird von seiner alten Universität als Schiedsrichter gebraucht. Er soll über ein Hindernisrennen der besonderen Art wachen: Physikstudenten haben ihre Zimmer so verbarrikadiert, dass es ihren Kommilitonen nur mit List und Tücke gelingt, die jeweilige Bude zu erobern. Unter den Teilnehmern ist der ehrgeizige Sohn eines Nobelpreisträger. Der aber nimnmt den Wettbewerb etwas zu ernst.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Kop