Die "Von Leer"-Brüder

Begonnen von Buddy, 07. November 2011, 00:50:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buddy

Ich steh echt auf dem schlauch!  :crazy:

Ich habe gerade nochmal das auge des osiris angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass es ja noch einen anderen Von Lehr gibt, der ja umgebracht wurde. Bloß, in welcher folge war das. da ich die namen der charaktere oft vergesse, brauche ich eure hilfe, da ich evtl. den zusammenhang der beiden "brüder" besser begreifen kann.

Der schauspieler der bei der osirisfolge den von lehr gespielt hat, hatte mindestens schon 2 andere rollen in macgyver, soviel weiß ich.  :)

Jano

Erich Von Leer (Christopher Neame) ist der Bösewicht aus "Die Legende von der heiligen Rose" und wurde ja per Laser und anschließendem Steinschlag ausgeschaltet.

Nicolas Von Leer ist der, den du meinst, aus "Das Auge des Osiris". Sein Darsteller Kai Wulff spielte außerdem die Schurken in "Liebe kennt keine Grenzen", "Sabotage auf der Rennbahn" und "Erbarmungslos"
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buddy

Zitat von: Jano am 07. November 2011, 08:39:48
Erich Von Leer (Christopher Neame) ist der Bösewicht aus "Die Legende von der heiligen Rose" und wurde ja per Laser und anschließendem Steinschlag ausgeschaltet.

Dankeschön.  ;) Ach das war das wo er an nem Tisch gefesselt war und so ne Art von einer guillotine immer näher kam. Jetzt kommts bei mir langsam, hab ich schon lange nimmer angeschaut...

Zitat von: Jano am 07. November 2011, 08:39:48
Nicolas Von Leer ist der, den du meinst, aus "Das Auge des Osiris". Sein Darsteller Kai Wulff spielte außerdem die Schurken in "Liebe kennt keine Grenzen", "Sabotage auf der Rennbahn" und "Erbarmungslos"

Wusste das ich das Gesicht schon ma gesehen hab, nur wo weiß ich nicht mehr so genau, danke. Der name hört sich ziemlich deutsch an, wenn mein auge mich nicht täuscht.  :)


Buddy

Hab mir gestern abend nach sehr langer zeit noch mal die (doppel) folge mit der heiligen rose angeschaut und da gab es überhaupt keine großen Zusammenhänge. Dachte da gäb es irgendwas, war aber doch nur rache wegen dem Tod des bruders...

Wie man sich täuschen kann.  :crazy:  :D

Obwohl ich hin und wieder Reruns mache, hab ich die folge immer ausgelassen. Schon blöd.  :seltsam: