Hobbies

Begonnen von Mac O`Neill, 06. April 2004, 19:43:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Der hat Deine Vorliebe für MacGyver bemerkt und übt heimlich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Buddy

Da mir grad kein On Topic Thema einfällt, obwohl ich viel mac schaue, sortier ich mal ein paar OT's aus. Sind super threads dabei übrigens.

Da ich in einem abgelegenen Kaff wohne gibt es da nicht ganz soviele Hobbies.   Nur mal ein paar die mir einfallen...

in die Kneipe gehen
rauchen, unterschiedliches...
Frauen
Pilze sammeln, immer wieder gerne
Bier und Frauen
Sport v.a. Fußball, spoiele in einem Kreisligaverein
Reparaturen, vor allem am meinem Motorrad, das in letzter zeit wieder etwas aufgemotzt werden sollte.
so vor sich hindösen
mit Frauen schmusen
mein Nymphensittich
grillen
Wanderungen

und Internet, das schlimmste allen Übels. Vor allem die ganzen Chats sind bei mi in letzter zeit viel zu häufig...