Hobbies

Begonnen von Mac O`Neill, 06. April 2004, 19:43:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mac O`Neill

Hallo!

Mich würde es mal interessieren, was ihr so in eurer Freizeit macht.  (bin ein neugieriger Mensch) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ich gucke Fernsehen: (Friends, Scrubs, The A-Team, MacGyver, Stargate, Crocodile Hunter...)  
dann lese ich gerne (Harry Potter...),
höre Musik (Robbie Williams, REM, P!NK, Britney S. ...)
zeichne manchmal
versuche außerdem irgendeine Fanfiction zu schreiben (dabei ist  noch nichts vernünftiges rausgekommen)
verabrede mich mit Freunden
mache WT= WingTsun (Kampfkunst/selbstverteidigung)
esse Süßigkeiten
faulenze (mach ich eigentlich die ganze Zeit) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
und drücke mich vor der Hausarbeit (bin da sogar ziemlich erfolgreich, nur manchmal meckern meine Eltern) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>



Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

angel_is_back

hm also was mach ich so in meiner knappen freizeit. im winter (wir hatten diesen echt viel schnee) war ich öfters langlaufen, nordic walking mach ich jetzt seit 1 1/2 jahren. lesen (stephen king, johannes m. simmel, kishon, und noch so einiges), musik hören (von techno, house, rave, zu rock, hard rock, oldies, und hin und wieder die 70ger jahre schlager), mein PC, eigene HP, aber das größte hobbie was die nächsten 4 monate ansteht ist mein umzug nach deutschland zurück. der dauert nämlich solang, weil ich 1. noch vertraglich bis august gebunden bin, und 2. ich nur alle 2 wochen am WE zeit habe um mein zeugs nach D zu bringen. aber mein größtes hobbie ist mein großer hase http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>, ach ja kochen tu ich für mein leben gern. bin eine sogenannte kreativköchin. ansonsten faulenzen mit dem hasen ist das größte *smile
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Tja, was mach ich so in meiner Freizeit. Wenn ich Zeit habe mach ich sehr viel Sport. Fahrrad fahren, Inline skaten, ab und zu joggen (mach ich nur, weil meine beste Freundin mich immer ganz lieb drum bittet - ich mag eigentlich Sachen, wo die Geschwindigkeit etwas höher ist), ab und zu spiele ich Tennis und auch Badminton. Mein Schwerpunkt liegt aber eher bei den Ausdauersportarten. Ich suche zum Beispiel immer noch freiwillige, die mit mir mal eine Radtour an die Nordsee oder auch Ostsee machen. Meine Freunde halten mich alle für verrückt und meinen, dass man das auch mit dem Auto machen könnte. Die habe einfach keinen Sinn für Abenteuer.
Ich höre auch sehr gerne Musik. Am liebsten Bon Jovi. Lesen tue ich schon wegen meines Studiums sehr viel. Demnach liegt da mein Schwerpunkt auf der deutschen Literatur der letzten Jahrhunderte. Fontane, Goethe und Schiller mag ich das besonders gerne.
Im Fernsehen schaue ich momentan eigentlich nur zwei Serien (MacGyver und Stargate). Für mehr hab ich gar keine Zeit.
Selbstverständlich treffe ich mich wahnsinnig gerne mit Freunden. Irgendwo gemütlich zusammen sitzen und über Gott und die Welt zu reden ist einfach das größte für mich. Deswegen freue ich mich auch schon riesig auf den Stargate-Treff in Bielefeld.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Last but not least: Das Internet (insbesondere Foren) und meinen Computer mag ich auch sehr gerne.
Best wishes, Wylie

RisingWar

@ Wylie, ich selber hab schon eine Fahrradtour von Münster bis zur Nordsee gemacht und kann diese nur empfehlen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'> Das waren um die 360km, manchmal auch anstrengend, aber es hat sich gelohnt für so ein cooles Abenteuer.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Wylie

@ Rising War: Cool! Von Münster bis zur Nordsee. Das wäre auch ungefähr meine Route. Ich würde dann von Bielefeld aus starten. Wie lange warst du denn unterwegs und was hattest du so also an "Ausrüstung" dabei?
Best wishes, Wylie

RisingWar

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, habe aber viel um die Ohren.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
Also wir waren so um die 6 bis 7 Tage unterwegs. Ich gucke aber auch nochmal nach.
An Ausrüstung hatte ich drei Wasserdichte Reisesäcke dabei. In einem war das Zelt, in den beiden anderen Kleidung, Essen und alles was man eben braucht. Vorne am Lenker hatte ich auch noch eine kleine isolierte Tasche, dadrin waren meine Getränke und ein Fahrradreperaturset.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Das wars fürs erste.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Mfg
RisingWar



Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Dana Delany

Hi, wollt Ihr "MacGyver" mit dem Fahrrad-Abenteuer Konkurrenz machen ?


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

hm also ich bleib da doch lieber beim kochen *lacht
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Ne, Konkurrenz werd ich ihm mit Sicherheit nichts machen, weil dafür hab ich leider keine Zeit. Ich fahr halt sehr gerne und sehr viel Rad. Ne längere Tour wäre dementsprechend mal ein Abenteuer wert...

@ RisingWar: Danke für die Infos.
Best wishes, Wylie

Dana Delany

Hi, ich hab ein neues Hobby! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Homepage basteln. Ich bin dabei, meine Page sg-1-forever auszubauen. Unter dem Punkt "Jack O'Neill" entwickelt sich eine kleine Richard Dean Anderson-Homepage. Das MacGyver-Forum ist schon mit dabei!!!


 http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

GodsBow

mein grosses hobby sind meine computer, mit denen ich einen grossen teil meiner freizeit verbringe! (schrauben, einrichten, zoggn, www. ... bin in diversen communitys aktiv)

oft geniesse ich das nachtleben der grossstadt, ziehe mit freunden durch die clubs, bin gerne auf konzerten, usw....

ich bin leidenschaftlicher musiksammler. musik begleitet mich den ganzen tag, fast ausschliesslich düstere, melancholische klänge, viel Death/Gothrock, 80´s, Wave und ab und an darfs auch elektronisch sein.

mfg

RisingWar

Dein Bild passt aber dann irgendwie nicht so zu MacGyver, wenn du düstere Musik hörst. Mac ist immer positiv, und ich denke, dass wir alle versuchen sollten auch so in der Art zu handeln.

Mfg
RisingWar
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

GodsBow

RisingWar,

mein bild muss nicht zu MacGyver passen, denn wir befinden uns im Real Life!!!

düster/melancholisch ist nicht negativ, sondern vielmehr meine "positive" art von lebenseinstellung. ich bin ein sehr ruhiger und nachdenklicher mensch und die musik, die ich höre, unterstützt diese natürlich. genauso wie HIP HOP den HIP HOP´er, Techno den Raver und Metal den Metaller, steigert Gothic mein wohlbefinden ungemein! es gibt eine unzahl von musik-stilen und entsprechenden begriffen innerhalb dieser richtung, die ich hier weder alle aufzählen, noch ausführlich beschreiben oder kategorisieren möchte. Die musik variiert von mittelalterlich mit akustischen instrumenten bis modern und ausschliesslich elektronisch konstruiert, von sehr lauten und apokalyptischen Klängen bis melancholisch und düster, von betont rhythmisch bis sehr langsam und getragen, von sehr depressiven stimmungen bis hin zu spaßiger partymusik.

mich persönlich bewegt die musik der "alten kultur" sehr stark. ich geniesse düstere/melancholische, teils depressive, langsame, schnelle und punkige alte englische sounds mit rhytmischen gitarren und schlagzeug. Morrissey, The Cure oder The Sisters of Mercy sind ein .. *na ja .. ich sage mal* .. "jedermanstaugliches" beispiel, die mit ihrer musik etwas bekannter geworden sind. Depeche Mode gehört übrigens auch zu meinen Favoriten, im allgemeinen die 80´s schiene rauf und runter. ^^

zu dem .....und ich denke, dass wir alle versuchen sollten auch so in der Art zu handeln.

wer bitte schreibt mir denn vor wie ich denken bzw. leben soll, oder zu handeln habe!?? mein leben gestalte ich so wie ich es, für mich, am angenehmsten empfinde! ich folge keinen Trends oder Modeerscheinungen, nur weil es "modern" ist, sondern lebe so wie ich es will, so wie es mir gefällt!

man benötigt mehrere stunden, um die "Sache" auch nur ansatzweise zu umreißen.


ich hoffe trotzdem das ich dir, bei deinem problem, geholfen habe!?


willkommen in der Wirklichkeit

GB

RisingWar

Sorry, GodsBow, ich wollte dich nicht beledigen, oder in irgendeiner weise kränken.
Ich fand es nur komisch, aber ich danke dir, dass du es mir erklärt hast. Ich persönlich versuche so gut es geht ein bisschen den MacGyver in mir rauszulassen, und ich dachte, vielleicht machen das auch noch andere Mac-Fans.
Zu dem: "ich folge keinen Trends oder Modeerscheinungen, nur weil es "modern" ist, sondern lebe so wie ich es will, so wie es mir gefällt!", ich glaube kaum, dass MacGyver heutztage bei den meisten noch in ist und ich persönlich würde solchen Trends auch nicht folgen.

Mfg
RisingWar
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

angel_is_back

ich kann beide lebenseinstellungen von euch verstehen. machmal lass ich auch gerne den macgyver in mir raus, einfach so weils spass macht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

aber trotzdem vergesse ich auch das RealLife nicht, das habe ich in den letzten jahren schmerzlichst erfahren müssen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

sodele, jetzt hüpfen wir aber alle wieder zum thema hobbies zurück *lächelt

ach ja, hab noch ein paar hobbies: sonnenbaden hinterm haus, im swimming pool planschen, nordic walking, die seele baumeln lassen, tratschen *ggg
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de