MacGyver Flashmob

Begonnen von Vokuhila, 11. Februar 2009, 15:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vokuhila

Oh man, das ist so bekloppt, dass ich lachen musste und es schon wieder für erwähnenswert halte http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Seht euch mal das hier an: http://blip.tv/file/1740064/" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Yigg-Daily-Folge, die da heißt "MacGyver im Kosovo". Gut, für die falsche Schreibweise gibt's natürlich abzüge in der B-Note, aber was soll's...

Habe mal nachgesehen, von welcher Gruppe da die Rede ist. Sollte wohl diese hier sein: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/95a2e356dd191d3d" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">MeinVZ
http://www.studivz.net/Groups/Overview/95a2e356dd191d3d" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">StudiVZ

Und die MacGyver Infosite hat wohl auch schon drüber berichtet, wie man in der Gruppe lesen kann:
http://www.macgyver-infosite.de/news.phtml?subject=254" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">News-Artikel

Das ist auf jeden Fall bescheuert genug, dass ich das Bedürfnis verspürt habe mitzumachen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> Wie sieht's bei euch aus?

Holzmichellina

Au weia ! Ist irgendwie peinlich, ich glaube das würde ich nur in einer Gruppe bringen, oder wenn ich "einen in der Krone habe"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

MAC

Hab mir auf der Seite ein paar Videos angesehen. Ähm??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif"  alt=':gaga:' />
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''