MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: Vokuhila am 11. Februar 2009, 15:02:52

Titel: MacGyver Flashmob
Beitrag von: Vokuhila am 11. Februar 2009, 15:02:52
Oh man, das ist so bekloppt, dass ich lachen musste und es schon wieder für erwähnenswert halte

Seht euch mal das hier an: Yigg-Daily-Folge, die da heißt "MacGyver im Kosovo". Gut, für die falsche Schreibweise gibt's natürlich abzüge in der B-Note, aber was soll's...

Habe mal nachgesehen, von welcher Gruppe da die Rede ist. Sollte wohl diese hier sein: MeinVZ
StudiVZ

Und die MacGyver Infosite hat wohl auch schon drüber berichtet, wie man in der Gruppe lesen kann:
News-Artikel

Das ist auf jeden Fall bescheuert genug, dass ich das Bedürfnis verspürt habe mitzumachen Wie sieht's bei euch aus?
Titel: MacGyver Flashmob
Beitrag von: Holzmichellina am 12. Februar 2009, 00:40:34
Au weia ! Ist irgendwie peinlich, ich glaube das würde ich nur in einer Gruppe bringen, oder wenn ich "einen in der Krone habe"  
Titel: MacGyver Flashmob
Beitrag von: MAC am 18. Mai 2009, 21:53:38
Hab mir auf der Seite ein paar Videos angesehen. Ähm???