Haustiere

Begonnen von MAC, 21. März 2005, 17:38:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Was für Tiere nennt ihr euer Eigen?

Ich habe keine mehr. Wegen zuwenig Zeit. Als Kind hatte ich mal Goldfische.


@Holzmichellina: Ja solche Leute gibt es leider wirklich. Das mit der Katze stimmt schon. Aber wenn sie Jung ist, muss man sich auch recht um sie Kümmern. Sonst hat man eine v..... Wohnung.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (MAC @ 21. März 2005, 17:38 Uhr)
@Holzmichellina: Ja solche Leute gibt es leider wirklich. Das mit der Katze stimmt schon. Aber wenn sie Jung ist, muss man sich auch recht um sie Kümmern. Sonst hat man eine v..... Wohnung.

Du sagst es MAC !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Meine Kleine (die, die immer an der Schlafzimmertür gekratzt hatte) ist nun erwachsen. Das Schlimmste ist überstanden. Aber die Tapeten haben es ihr angetan   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>
Die Wohnung sieht an manchen Stellen etwas "verwohnt" aus http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Na ja, mal sehen, vielleicht ziehen wir ohnehin bald um ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

(Ps. Wie hast Du denn das Thema umgeleitet ? Ich dachte das kann nur Jano ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> .... (habe wohl noch einige Wissenslücken, was Foren angeht )

MAC

verwohnt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  So ist dass, wenn euch die Wohnung zu Kaputt ist zieht ihr um. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>


(Ich habe einfach ein Link (wie auf eine neue Webseite einfach) auf diese Seite erstellt. Immer über der Text eingabe hat es dieses Feld htth:// dort draufklicken dann kannst du die Webadresse eingeben und noch einen Namen, zum Beispiel http://stores.ebay.de/Heimzoo24/" target="_blank">Holzmichellina's Zoo Eigeben und fertig.

Habe ich überhaupt die richtige Seite getroffen? Bin mir überhaupt nicht sicher.)




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

NEIIIIIIIN ! DAS IST DIE KONKURRENZ !!!!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

MAC

S....... Sorry. Wie lautet deine? Dann werde ich es richtig stellen. Entschuldige ist mir peinlich.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Heimzoo24  !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

MAC

Ist es jetzt richtig?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

JAAA ! SUPER ! Dafür gibt`s ein Küsschen ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (Hier fehlt das passende Smily )

Spenser

Ich bzw wir haben einen kleinen Hund und einen Kanarienvogel. Früher hatte ich auch einen Hamster, aber der weilt schon länger nicht mehr unter den lebenden...

Sam

ich hatte mal für einige tage einen hasen, allerdings ist er dann in die große weite welt abgehauen, als ich ihn mal im garten in einem schuppen übernachten ließ  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sleepgo.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schlaf:'>



Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

War das ein großer Hase ? Ich meine so ein Hase, der normalerweise im Kochtopf landet ? Vielleicht ein Wildhase ? Oder ein Zwerghase zum Schmusen ?

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 01. Apr. 2005, 10:16 Uhr)
War das ein großer Hase ? Ich meine so ein Hase, der normalerweise im Kochtopf landet ? Vielleicht ein Wildhase ? Oder ein Zwerghase zum Schmusen ?

ein zwerghase zum schmusen.
ich hoffe ihm ist nichts passiert, denn hier draußen gibts auch jede menge feldhasen und so.

etwas weiter weg gibts sogar hirsche, hab schon öfters ne ganze herde gesehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>

also nicht dass ihr jetzt glaubt dass es in wien nur wild-tiere gibt, aber ich wohne etwas "jotwede", am rande von wien, mit dem fahrrad bin ich in 5-10 minuten bereits in niederösterreich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ja, hoffen wir für Deinen Hasen das Beste ! Manchen gelingt ein Überleben in Freiheit ja ganz gut. Die größten Feinde sind wohl Autos und Füchse.

Du scheinst sehr schön zu wohnen ! Kannst Du bei Bedarf schnell in der Innenstadt kommen?

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 01. Apr. 2005, 10:34 Uhr)
Du scheinst sehr schön zu wohnen ! Kannst Du bei Bedarf schnell in der Innenstadt kommen?

naja, innenstadt dauert schon so seine 40-60 minuten. allerdings muss ich auch nicht oft dorthin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Vielleicht ist dein Hasi auch nur in die nächste Nachbarschaft gehoppelt ? Hattest Du mal rumgefragt ? Du schreibst ja nicht, wie lange er schon weg ist, aber wenn es die vergangenen 8 Jahre passierte, besteht die Chance, dass Dein Hase bei einem neuem Besitzer seine Möhrchen futtert.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>