Geburtstag...

Begonnen von Moerdock.S, 06. November 2008, 06:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moerdock.S

hiho,
weiss net ob das hierher gehört aber ich denke warum nicht... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif"  alt=':crazy:' />
ich wünsche unserem forumadmin jano alles gute zu seinem geburtstag.
möge das  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif"  alt=':victorinox:' /> ihm treu sein!

Holzmichellina

Ja klar, das hatte ich verschwitzt. Nun, wo leider kaum noch was hier los ist, schaue ich auch nicht mehr täglich vorbei.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />  Jano , alles Liebe und Gute von Deiner Forenqueen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Ach ist ja auch erst heute, habe ich also doch nicht verschwitzt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif"  alt=':crazy:' />




Harry

Alles Gute nachträglich, Jano!

Jano

Vielen Dank für die Glückwünsche des noch gelegentlich aktiven Forenkerns. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Hirngeschnetz

zwar etwas zuuu spät. aber trotzdem alles gute nachträglich. ich hoffe du hattest nen schönen tag!
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi