Happy New Year

Begonnen von Rick, 01. Januar 2009, 15:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rick

So. Nun haben wir also das alte Jahr hinter uns gelassen und ein neues begonnen.

Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches
                     neues Jahr 2009.

Viele Grüße von Rick
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

Danke schön, das wünsche ich dir auch ...und allen anderen natürlich auch !

Harry

Euch auch allen ein frohes neues Jahr!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Tamy

Ich wünsche euch ebenfalls allen ein Gutes neues Jahr 2009!

Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

MAC

Etwas spät aber ich wünsche euch auch alles Gute fürs Jahr 2009.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif"  alt=':umarm:' />  Danke MAC, wie geht es denn so ?

Jack Dalton

So lange es noch Januar ist, lasse ich es mir nicht nehmen, Euch ein spitzen Jahr 2009 zu wünschen. Ich finde es toll, dass dieses Forum immernoch besteht.

Holzmichellina

Zitat: (Jack Dalton @ 29. Jan. 2009, 16:29 Uhr)

So lange es noch Januar ist, lasse ich es mir nicht nehmen, Euch ein spitzen Jahr 2009 zu wünschen. Ich finde es toll, dass dieses Forum immernoch besteht.

Danke !

Ich freue mich, dass du mal wieder hier vorbeischaust  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />