Alle Jahre wieder !

Begonnen von Holzmichellina, 23. Dezember 2005, 12:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern ein schönes, gemütliches und gesundes Weihnachtsfest . (Überfresst Euch nicht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
                                             
                               
         http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>                            
         http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>    
     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'>     
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>  


Schade, ich wollte hier einen  schönen Weihnachtsbaum aus Smilies bauen... geht leider nicht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> Ist nur eine kleine "Krüppelkiefer" geworden) Aber mit Liebe gemacht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Colton

Das Bäumschen sieht aber trotzdem ganz nett aus. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ich möchte mich natürlich anschließen, deswegen auch von mir ein frohes Fest! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>

An dieser Stelle und da sich das Jahr auch langsam dem Ende neigt (und ich nach Weihnachten ein paar Tage weg bin) möchte ich auch allen Mitgliedern danken, dass ich im vergangenen halben Jahr seit meiner Anmeldung hier im Forum so viel Spaß hatte. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Harry

Ich wünsche euch allen da draußen auch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'> Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, erholsame Feiertage, ein gutes neues Jahr und alles was eurer Meinung nach noch dazu gehört http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Halligen

Von mir auch!!!

http://www.reifarth.de/ecards/images/xmas2.gif" border="0">

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Lanny

wünschen allen ein http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'> Frohes Weihnachtsfest  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'> und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!  

@Holzmichi Ich find dein Bäumchen schön! - vor allem die Spitze  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> *knuddel*

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

4nub1s

Auch von mir : Fröhliche Weihnachten allerseits !

http://noxanubis.no.funpic.de/weihnachtsmann.gif" border="0">


^^selfmade




mfG
4nub1s
http://home.arcor.de/nox_anubis/macgyver_sig.jpg" border="0">
Signatur © [2006] by 4nub1s

Colton

Zitat (4nub1s @ 24. Dez. 2005, 01:30 Uhr)
...

^^selfmade

chic! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Menominee

Häng mich gleich mit ran, auch wenn schon recht spät!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>    Merry Christmas everyone!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

MAC

Ich bin noch später dran. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 06.

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (MAC @ 25. Dez. 2005, 17:59 Uhr)
... und einen guten Rutsch ins 06.

Gruss MAC

Du wirst dich doch vorher noch mal melden, oder nicht ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Falls wirklich nicht: Dir auch ein gesundes Neues Jahr  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

@Halligen: Niedliches Bild, aber was haben denn die Rentiere für komische Rollen im Geweih hängen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  MacGyvers Klebebandrollen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Code
@Colton:An dieser Stelle und da sich das Jahr auch langsam dem Ende neigt (und ich nach Weihnachten ein paar Tage weg bin) möchte ich auch allen Mitgliedern danken, dass ich im vergangenen halben Jahr seit meiner Anmeldung hier im Forum so viel Spaß hatte.  


Keine Ursache ! Ich (wir) hatte(n) ja auch eine Menge Spaß mit dir ! Schönen Urlaub !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





Colton

Zitat (Holzmichellina @ 25. Dez. 2005, 22:56 Uhr)
Keine Ursache ! Ich (wir) hatte(n) ja auch eine Menge Spaß mit dir ! Schönen Urlaub !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Danke! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Bis Dienstag bin ich noch da, dann fahr ich und komm erst am Freitag abend wieder.

Holzmichellina

Wo fährst du denn hin ? ....Sicher nicht ins Warme !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Corinna

Bin wohl auch etwas spät dran. Na ja, ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest. Genießt den letzten Weihnachtstag in diesem Jahr!!!

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 26. Dez. 2005, 11:28 Uhr)
Wo fährst du denn hin ? ....Sicher nicht ins Warme !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Richtig geraten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ich fahr ins Sauerland. laut der Prognose sind es dort die ganze Zeit Minustemperaturen und an einigen Tagen wird sicherlich auch schneien.