MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: Holzmichellina am 23. Dezember 2005, 12:23:00

Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Dezember 2005, 12:23:00
Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern ein schönes, gemütliches und gesundes Weihnachtsfest . (Überfresst Euch nicht !  :D )
                                             
                               
         :victorinox:                            
         :)weih:    
     :Dweih: :Dweih:     
:)weih:  :Dweih:  :)weih:  


Schade, ich wollte hier einen  schönen Weihnachtsbaum aus Smilies bauen... geht leider nicht !  :( Ist nur eine kleine "Krüppelkiefer" geworden) Aber mit Liebe gemacht !  :)
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Colton am 23. Dezember 2005, 12:44:33
Das Bäumschen sieht aber trotzdem ganz nett aus. :)

Ich möchte mich natürlich anschließen, deswegen auch von mir ein frohes Fest! :)weih:

An dieser Stelle und da sich das Jahr auch langsam dem Ende neigt (und ich nach Weihnachten ein paar Tage weg bin) möchte ich auch allen Mitgliedern danken, dass ich im vergangenen halben Jahr seit meiner Anmeldung hier im Forum so viel Spaß hatte. :top:
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Harry am 23. Dezember 2005, 16:00:45
Ich wünsche euch allen da draußen auch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!  :)
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Sam am 23. Dezember 2005, 17:24:51
:)weih: Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, erholsame Feiertage, ein gutes neues Jahr und alles was eurer Meinung nach noch dazu gehört :Dweih: ;)
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Halligen am 23. Dezember 2005, 22:03:17
Von mir auch!!!



Halligen
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Lanny am 24. Dezember 2005, 00:26:15
wünschen allen ein :Dweih: Frohes Weihnachtsfest  :)weih: und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!  

@Holzmichi Ich find dein Bäumchen schön! - vor allem die Spitze  :) *knuddel*

mfg
Lanny
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: 4nub1s am 24. Dezember 2005, 01:30:28
Auch von mir : Fröhliche Weihnachten allerseits !




^^selfmade




Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Colton am 24. Dezember 2005, 16:26:25
Zitat (4nub1s @ 24. Dez. 2005, 01:30 Uhr)
...

^^selfmade

chic! :)
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Menominee am 24. Dezember 2005, 22:43:01
Häng mich gleich mit ran, auch wenn schon recht spät!

:)weih:    Merry Christmas everyone!   :)weih:
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: MAC am 25. Dezember 2005, 17:59:54
Ich bin noch später dran. :(

Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 06.

Gruss MAC
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Dezember 2005, 22:56:27
Zitat (MAC @ 25. Dez. 2005, 17:59 Uhr)
... und einen guten Rutsch ins 06.

Gruss MAC

Du wirst dich doch vorher noch mal melden, oder nicht ?  :confused:

Falls wirklich nicht: Dir auch ein gesundes Neues Jahr  :)

@Halligen: Niedliches Bild, aber was haben denn die Rentiere für komische Rollen im Geweih hängen ?  :kratz:  :D

:patsch:  MacGyvers Klebebandrollen !  :D

Code
@Colton:An dieser Stelle und da sich das Jahr auch langsam dem Ende neigt (und ich nach Weihnachten ein paar Tage weg bin) möchte ich auch allen Mitgliedern danken, dass ich im vergangenen halben Jahr seit meiner Anmeldung hier im Forum so viel Spaß hatte.  


Keine Ursache ! Ich (wir) hatte(n) ja auch eine Menge Spaß mit dir ! Schönen Urlaub !  ;)




Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Colton am 26. Dezember 2005, 00:36:02
Zitat (Holzmichellina @ 25. Dez. 2005, 22:56 Uhr)
Keine Ursache ! Ich (wir) hatte(n) ja auch eine Menge Spaß mit dir ! Schönen Urlaub !  ;)

Danke! :)

Bis Dienstag bin ich noch da, dann fahr ich und komm erst am Freitag abend wieder.
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Dezember 2005, 11:28:33
Wo fährst du denn hin ? ....Sicher nicht ins Warme !  :D
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Corinna am 26. Dezember 2005, 12:28:08
Bin wohl auch etwas spät dran. Na ja, ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest. Genießt den letzten Weihnachtstag in diesem Jahr!!!
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Colton am 26. Dezember 2005, 14:01:06
Zitat (Holzmichellina @ 26. Dez. 2005, 11:28 Uhr)
Wo fährst du denn hin ? ....Sicher nicht ins Warme !  :D

Richtig geraten. :D
Ich fahr ins Sauerland. laut der Prognose sind es dort die ganze Zeit Minustemperaturen und an einigen Tagen wird sicherlich auch schneien.
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: MAC am 26. Dezember 2005, 17:13:25
Zitat (Holzmichellina @ 25. Dez. 2005, 22:56 Uhr)
Zitat (MAC @ 25. Dez. 2005, 17:59 Uhr)
... und einen guten Rutsch ins 06.

Gruss MAC

Du wirst dich doch vorher noch mal melden, oder nicht ?  :confused:

Ich denke schon dass ich noch vorher ein paar Mal hier sein werde. Habe schliesslich im Moment Urlaub. :freu: War mehr Vorsorglich für die Leute die man hier selten antrifft.
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Dezember 2005, 18:45:13
Zitat (MAC @ 26. Dez. 2005, 17:13 Uhr)
Habe schliesslich im Moment Urlaub. :freu:

Dann hast du sicher auch Zeit und Möglichkeit zum Schilaufen ? Ich beneide dich ! Bei uns ist heute einiges an Schnee runtergekommen, aber die Berge fehlen leider .  :(
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Holzmichellina am 30. Dezember 2005, 14:04:24
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches  neues Jahr !
Wo feiert ihr ?

Wir gehen zur Megaparty am Brandenburger Tor ! Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Weiß jemand was RDA an Sylvester üblicherweise so macht ?
(Lanny weiß es bestimmt !  :D )
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Colton am 31. Dezember 2005, 02:19:17
Auch von mir allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. :)
Der Rutsch hat übrigens nichts mit rutschen zu tun, sondern kommt aus dem jiddischen und heißt soviel wie "Guter Anfang"
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Lanny am 31. Dezember 2005, 17:14:30
Zitat (Holzmichellina @ 30. Dez. 2005, 14:04 Uhr)
Weiß jemand was RDA an Sylvester üblicherweise so macht ?
(Lanny weiß es bestimmt !  :D )

sry, aber sowas weiß ich nun doch nich (ich weiß nur, wie er den 4.July feiert :D )
aber ich denke mir mal, er wird nicht allein sein, aber bestimmt auch nicht auf ner riesen Party  :)  - vllt is er och schon in nem skigebiet - über seinen geburtstag ist er ja meistens ski fahren und vorher ist immer nen großes Promi-Skirennen, wo er ja dieses jahr auch wieder teilnimmrt...

also ich wünsche euch allen nen gute nen Rutsch! und ein wundervolles Jahr 2006 - und vor allem, dass ihr nen paar von euren guten vorsätzen auch durchzieht  :rolleyes:

mfg
Lanny
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Holzmichellina am 31. Dezember 2005, 17:39:05
Zitat (Lanny @ 31. Dez. 2005, 17:14 Uhr)
(ich weiß nur, wie er den 4.July feiert :D )

Dumme Frage : Was macht er denn am 4. Juli ?  :kratz:

Vielleicht hat da Kate Geburtstag  ? :D

Schade, kaum habe ich mich eingeloggt, sind Colton und Lanny wieder weg.  :confused:

Ich glaube, ich werde zum 23 Januar mal eine Kleine Schireise nach Vail planen  :D
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: MAC am 31. Dezember 2005, 20:23:11
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit im 06.

MAC :)
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Harry am 01. Januar 2006, 17:11:20
Danke, euch allen ein frohes neues Jahr!
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Sam am 01. Januar 2006, 18:27:21
@Holzmichi: Der 4. Juli ist der sagenumwobene Independence Day!
Ist nicht nur ein Film in dem Will Smith und Jeff Goldblum mitspielen, NEIN, es ist auch ein Feiertag in Amerika! :top:
*war das nicht gut interpretiert? :D *
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Colton am 01. Januar 2006, 20:34:48
Zitat (Sam @ 01. Jan. 2006, 18:27 Uhr)
@Holzmichi: Der 4. Juli ist der sagenumwobene Independence Day!

Aber die Frage ist ja: was macht RDA am Independence day?
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Harry am 01. Januar 2006, 21:33:59
Zitat (Colton @ 01. Jan. 2006, 20:34 Uhr)
Zitat (Sam @ 01. Jan. 2006, 18:27 Uhr)
@Holzmichi: Der 4. Juli ist der sagenumwobene Independence Day!

Aber die Frage ist ja: was macht RDA am Independence day?

Vielleicht feiert er den "Independence Day".  :crazy:  :blah:  ;)
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Holzmichellina am 02. Januar 2006, 11:06:59
Ach so ! Wie feiert man den denn ?
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Harry am 02. Januar 2006, 12:15:48
Die haben da, so weit ich weiß, Straßenparaden, die dem Karneval ähneln.
Titel: Alle Jahre wieder !
Beitrag von: Lanny am 02. Januar 2006, 14:27:49
Zitat (Holzmichellina @ 31. Dez. 2005, 17:39 Uhr)
Zitat (Lanny @ 31. Dez. 2005, 17:14 Uhr)
(ich weiß nur, wie er den 4.July feiert :D )

Dumme Frage : Was macht er denn am 4. Juli ?  :kratz:

den 4. July verbringt er traditionell in Minnesota mit seinen Brüdern + Familie und seinen Eltern (ob das früher beide elternteile waren weiß ich nich - da aber in minnesota wars wohl auf jedenfall seine Mum und wird es wohl jetzt och sein)

iwe genau man den independence day feiert, weiß ich auch nicht -war noch nie da, aber es ist definitiv der größte Feiertag in den USA! Es ist halt DER Feiertag schlechthin!
der wird noch größer gefeiert als thanksgiving (schreibt man das so?!?)


Vielleicht hat da Kate Geburtstag  ? :D

Ich hab keine Ahnung, wann Kate Geburtstag hat, aber sie ist DEFINITIV nie seine Freundin gewesen - ich glaub Kate hat Rick auch erst einmal persönlich getroffen. Kate ist webmaster von rdanderson.com der aktuellste und offiziellste site über Rick die es überhaupt gibt!