Sein bester Trick

Begonnen von O`Neill, 18. März 2004, 16:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Für's Nachmachen empfehle ich den Chemiekasten C 3000 von Kosmos. Gibt es z.B. momentan http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11737&item=5960575190&rd=1&ssPageName=WDVW" target="_blank">hier bei eBay.

Damit lassen sich schon einige Sachen nachbasteln. Z.B. steht in der Anleitung der Feuerlöschschaum, den Mac auch in "Ritter MacGyver" gemixt hat.

Man muss allerdings verantwortungsbewusst mit dem Kasten umgehen, da man sich - wenn man sich nicht an die Anleitung hält - leicht verletzen und vergiften kann...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 06. März 2005, 18:50 Uhr)
Für's Nachmachen empfehle ich den Chemiekasten C 3000 von Kosmos. Gibt es z.B. momentan http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11737&item=5960575190&rd=1&ssPageName=WDVW" target="_blank">hier bei eBay.

Damit lassen sich schon einige Sachen nachbasteln. Z.B. steht in der Anleitung der Feuerlöschschaum, den Mac auch in "Ritter MacGyver" gemixt hat.

Man muss allerdings verantwortungsbewusst mit dem Kasten umgehen, da man sich - wenn man sich nicht an die Anleitung hält - leicht verletzen und vergiften kann...

Jano

aha, klingt interessant. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/read.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lesen:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/read.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lesen:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/read.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lesen:'>
danke für die info http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Links habe ich keine parat (nicht mehr). Aber ein wenig Googeln hilft bestimmt weiter.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Zitat (MAC @ 07. März 2005, 00:33 Uhr)
Links habe ich keine parat (nicht mehr). Aber ein wenig Googeln hilft bestimmt weiter.

ok, ich werd's versuchen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
was würdest du mir denn empfehlen einzugeben, vielleicht "macgyvers-tricks" oder sowas? war das eigentlich ne deutsche oder englische seite? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

So was in die Richtung geht schon. Eine Seite die ich hatte war auf Deutsch. Aber auf Englisch solltest du sicher mehr finden.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Zitat (MAC @ 07. März 2005, 21:24 Uhr)
So was in die Richtung geht schon. Eine Seite die ich hatte war auf Deutsch. Aber auf Englisch solltest du sicher mehr finden.

ok, wenn ich mal zeit hab werd ich intensiv danach suchen und die links hier veröffentlichen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Na ja, also für mich sieht das auf den ersten Blick so aus, als ob die lediglich die Zutaten aus der Serie abgetippt hätten. Die jeweils "geheime" Zutat scheint mir da nicht dabei zu sein...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Genau mein Gedanke. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Aber ich dachte veröffentlichen kann ich die Seite ja mal. Aber stimmt schon etwas Wissenschaftlicher dürfte die Seite schon sein.

Kennst du vielleicht ein paar Gute Seiten?




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

also ich finde die seite schon ziemlich informativ, auch wenn die fehlende zutat nicht dabei ist.
aber der text am anfang, also diese warnung, würde doch ansonsten nicht stehen oder? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'> naja, vielleicht hat der ersteller selbst keine ahnung davon, dass eine zutat immer fehlt, das wäre ne erklärung dafür http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>

übrigens: der fehler in der letzten zeile ist mir sofort aufgefallen: es sollte folge #139 sein, da sam es gesagt hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>

und ich werde ja wohl wissen wann ich das gesagt habe, oder? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Ich denke es hätte schon irgendwo bessere Erklärungen zu den Tricks. Ich muss irgendwann mal ein wenig Googlen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

back to topic:

ich könnte jetzt 100e erwähnen, aber gerade denke ich daran, als mac einmal ein altes auto in einem lagerhaus irgendwo im ausland fahrtüchtig gemacht hat http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Klasse fand ich auch den Trick in ''Schule des Lebens'' als er das Verbrannte Prüfungsblatt wiederhergestellt hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja spitze ! Den Trick hätte ich früher schon mal brauchen können.

nostyle

das beste fand ich als er mit seinen schnürsenkeln einer zange und einer büroklammer sein Taxi präperiert hat so dass es beim öffnen der tür losfährt.