Autor Thema: Kleine Elektroschock Konstruktion  (Gelesen 21821 mal)

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Kleine Elektroschock Konstruktion
« Antwort #30 am: 23. Mai 2009, 22:07:39 »
 Hallo MAC,
ja das Problem hatte sich vor langer Zeit selber gelöst.  :top:' />  Die Kleine schläft lautlos auf ihrem Plätzchen und stört gar nicht mehr, der "Dicke" ist auch richtig nett geworden. Der schaut nur ab einer bestimmten Uhrzeit nach, ob schon jemand aufgestanden ist. Wenn nicht legt er sich auch wieder hin.  :D' />
 

MAC

  • Beiträge: 1005
Kleine Elektroschock Konstruktion
« Antwort #31 am: 24. Mai 2009, 02:42:36 »
Dann ist ja alles bestens. Braves Kätzchen. :D' />
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Kleine Elektroschock Konstruktion
« Antwort #32 am: 24. Mai 2009, 22:04:11 »
Sie ist erwachsen geworden