Wohnungen von MacGyver

Begonnen von MAC, 27. Januar 2005, 01:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Ich kenne die Serie leider nicht Komplett kann mir jemand sagen in wie vielen Wohnungen Mac eigentlich in der Serie gewohnt hat? Ich kenne nur zwei, das Hausboot und die Wohnug in der nähe ''von Mama''.
Noch mehr oder war's dass?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

In der ersten oder zweiten Staffel hatte er wohl in einer alten Sternwarte auf einem Hügel gewohnt. Ich glaube etwas später war es dann ein Haus, aber so genau habe ich auch nicht drauf geachtet. Wir Zeit, dass ich mir die Folgen (hab leider auch nicht alle auf Band) mal ansehe.

Jano

"Explosion unter Tage": Griffith Park Observatorium
1. Staffel: Venice Beach Ocean Front Walk
2. Staffel: Larchmont Loft Larchmont Ave.
3. bis 6. Staffel: Hausboot
7. Staffel: Venice Loft Abbot Kinney Blvd.

Bilder zu allen Wohnungen findest du bei http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/location.htm" target="_blank">http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/location.htm - einer Unterseite http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/" target="_blank">dieser sehr guten Mac-Fansite. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 27. Jan. 2005, 10:55 Uhr)
In der ersten oder zweiten Staffel hatte er wohl in einer alten Sternwarte auf einem Hügel gewohnt.

Der hat in dieser Sternwarte gewohnt? Ich habe Explosion unter Tage schon lange nicht mehr gesehen, aber ich dachte er sei dort nur zu Besuch gewesen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Zitat (Jano @ 27. Jan. 2005, 11:40 Uhr)
"Explosion unter Tage": Griffith Park Observatorium
1. Staffel: Venice Beach Ocean Front Walk
2. Staffel: Larchmont Loft Larchmont Ave.
3. bis 6. Staffel: Hausboot
7. Staffel: Venice Loft Abbot Kinney Blvd.

Bilder zu allen Wohnungen findest du bei http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/location.htm" target="_blank">http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/location.htm - einer Unterseite http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/" target="_blank">dieser sehr guten Mac-Fansite. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano

Danke für die Links Jano.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Heiner

jaaa.....meine Lieblings-Dansite http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

MAC

Zitat (Heiner @ 27. Jan. 2005, 17:37 Uhr)
jaaa.....meine Lieblings-Dansite http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Ja die Seite ist wirklich nicht schlecht. Obwohl ich wieder mal auf meine schlechten Englisch Kenntnisse aufmerksam machen muss. Ist aber auch für mich schön mit den vielen Bilder. Und wenn ich meine Kenntnisse zusammen kratze komme ich sogar ungefähr nach.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Jo, die Seite gehört bei mir auch zu meinen Favoriten! Kann ich jedem, der sie noch nicht kennt empfehlen.

Sarah

Zitat (MAC @ 27. Jan. 2005, 15:23 Uhr)
Der hat in dieser Sternwarte gewohnt? Ich habe Explosion unter Tage schon lange nicht mehr gesehen, aber ich dachte er sei dort nur zu Besuch gewesen.

Ja Mac wohnte wirklich in der Sternwarte.
In dieser Folge war ja auch ein kleiner Junge bei ihm zu Besuch, der ihm irgendwie sagte, dass es doch kein Erwachsener in einer Sternwarte wohnt.
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Sarah

Wir wissen wo Mac überall gewohnt hat aber wissen wir, warum er soviel umgezogen ist?

Ich meine nicht nur weil die Drehorte wechseln sondern in der Serie selber: sind dort Hinweise oder Erklärungen enthalten? Ok einmal wird Mac in die Nähe der Foenix Foundation gezogen sein, aber was ist mit den anderen Wohnungen? Wenn ichs nämlich richtig im Kopf habe, wird das nicht so richtig begründet oder doch?    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Wenn ich mich recht erinnere, ist in einer frühen Folge Mac grad beim Umziehen, als Pete mit einer russischen Agentin auftaucht. Dort beschwert sich Pete, dass Mac umziehen will - aber ich weiss nicht mehr genau weshalb. Weiss es jemand noch?




"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Soweit ich weiß, zieht Mac in der 7 Staffel in dieses sonderbare Haus in L.A. weil sein Hausboot abgebrannt ist. Warum das passierte, wurde nicht gesagt. (  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Wäre es aufgrund eines Anschlags passiert wäre es sicher in einer Folge zum Thema gemacht worden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )
Entweder lag ein technischer Defekt vor, oder Mac ist mit einer brennenden Kerze eingeschlafen   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Warum er überhaupt aufs Hausboot gezogen ist, wurde auch nie erklärt.

Sarah

hmmm keine Ahnung....

etwas merkwürdig finde ich, wie die verschiedenen Wohnungen eingerichtet sind. Einmal machen Macs 'Interieurs' einen recht verwahrlosten und unordentlichen Eindruck und manchmal sehen die Wohnungen sehr schön, gemütlich und sorgfältig eingerichtet aus.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Sein Hausboot ist beispielsweise sehr schön eingerichtet und eine Wohnung ziemlich am Anfang auch. Aber dazwischen machten sie einen chaotischen Eindruck
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Zitat (Sarah @ 22. Juni 2007, 14:07 Uhr)
hmmm keine Ahnung....

etwas merkwürdig finde ich, wie die verschiedenen Wohnungen eingerichtet sind. Einmal machen Macs 'Interieurs' einen recht verwahrlosten und unordentlichen Eindruck und manchmal sehen die Wohnungen sehr schön, gemütlich und sorgfältig eingerichtet aus.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Sein Hausboot ist beispielsweise sehr schön eingerichtet und eine Wohnung ziemlich am Anfang auch. Aber dazwischen machten sie einen chaotischen Eindruck

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Hihi ! MacGyver ist ein Messi !!!
Nee, im Ernst ! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es bei dem mal "ordentlich eingerichtet" aussah. Ich hatte immer den Eindruck, dass der keine Zeit und Lust zum Putzen und aufräumen hat  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  In einer Folge sagte er (ich glaube zu Pete  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ), dass er nur alle halbe Jahr mal putzt.

Wo sah es denn besonders verwahrlost aus ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Der ist vielleicht so ähnlich wie ich: Mal hat man keine Lust zum Putzen und Aufräumen. (z.B. wenn das Wetter schön ist  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Dann bekommt man irgendwann einen "Rappel" und bringt wieder gründlich Ordnung rein.

(Soweit ich weiß, ist der Hauptdarsteller privat auch so veranlagt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> , ......hat er mal in einem Interview erzählt, .....da könnte man annehmen, dass auch in der Hinsicht wieder eine persönliche Seite von RDA mit in die Serie reingerutscht ist  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Ich finde sein Hausboot sehr gemütlich, aber leicht chaotisch . Die letzte Wohnung in L.A gefällt mir nicht so sehr, aber das liegt eher am Schnitt der Wohnung.

Sarah

die Wohnung, wo Penny Parker sich mal eingenistet hat sah immer recht chaotisch aus-aber im Hausboot finde ich es recht ordentlich (ausser im Bücherregal). Dort hat es nämlich schöne Gegenstände, die sorgfältig plaziert wurden.

Oder ich muss vielleicht auch so sagen, es gab Wohnungen die sahen kahl aus und andere sehr gemütlich...




"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Das Regal auf dem Hausboot hatte ich mir neulich auch mal genauer angesehen. Ich fand die Anordnung jedoch ziemlich planlos. Auf mich wirkt es wie ein großes Durcheinander. Irgendjemand hatte auch mal eine abfällige Bemerkung über den Kleinkarm und die Einrichtung gemacht und Mac sagte, dass er sowas wie ein Hamster wäre  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Fand ich lustig !
Das Schlafzimmer fand ich schön ....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Welche Gegenstände hatten Dir gefallen ?

Er hatte einige Fotos in Bilderrahmen. Auf einem sah man ihn mit Jack, die anderen konnte ich nicht erkennen.

Die letzte Wohnung sah zuerst kahler aus. Da hatte er ja auch nicht mehr viel retten können, weil das Hausboot abgebrannt war. Ich glaube, dass hatte er sogar erwähnt, als er den LKW entlud   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  ( Folge Mörderische Absichten ???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Muss noch mal schauen) Aber hatte er nicht bei der "Tod in China" schon wieder eine Menge angesammelt ?