was Habt ihr alles von macgyver

Begonnen von killer 47, 07. Mai 2004, 09:01:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

killer 47


Melanie

Was ich alles habe... Mal überlegen...

Ein Panini-Stickerheft, 2 CDs, Bravo-Poster, ein Kanada-Tricot mit der Aufschrift MacGyver, verschiedene kleine Schnipsel aus der Bravo usw., auf VHS aufgenommene Folgen und die Filme...
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

killer 47

wo bekomme ich den original videos von macgyver ich habe erst eins ?

angel_is_back

also ich hab die komplette macgyver auf video, darunter auch die 2 folgen die nie im deutschen TV gespielt wurden. die sind dafür in englisch. und dann noch 4 filme und den 2teiler in denen er mitgespielt hat. und dann natürlich sg-1 ups das is ja net macgyver *schäm

hm dann 2 fotos von ihm, leider nicht signiert *hoil und poster und artikel und so.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Melanie

Zitat (killer 47 @ 09. Mai 2004 19:52 Uhr)
wo bekomme ich den original videos von macgyver ich habe erst eins ?

Über Ebay, denke ich... Oder vielleicht über Videotheken welche diese Videos noch haben oder mal gehabt haben.
Ansonsten fällt mir da nichts ein.
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

ich hab die Pilotfolge und die Doppelepisode The Legend of the Holy Rose auf Englisch.
Hoffe, das MacGyver irgendwann auf DVD erscheint.

killer 47

einige serie der 80er kommen schon auf dvd raus.

Das A-Team kommt z.B. am 8 Juni auf DVD raus (die 1.Staffel), allerdings hab ich von MacGyver bisher nichts gehört.
Es gab immer wieder Online-Petitionen, aber bisher hat es scheinbar nicht gefruchtet.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Dana Delany

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> Hi,

was hab ich von Mac? Hm? Endlich die gesamte Serie auf Video. Dank Kabel1 konnte ich sie komplettieren.

Wäre natürlich toll, wenn die Staffeln auch auf DVD erscheinen würden wie bei Stargate.

Und inzwischen hab ich ne eigene Homepage, wo MacGyver mit integriert ist sowie auch diese Forum. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'> (Link 1)

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>



Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

GodsBow

zu wening!!!!


49 folgen aufn rechner!




aber es werde ständig mehr! ^^




Wylie

Ich habe ebenfalls "nur" die ganze Serie auf 36 Videokassetten verewigt.
Best wishes, Wylie

Spenser

Hmm, nicht so einfach alles aufzuzählen:

kpl. Serie & Filme auf VHS (auf DVD derzeit in Arbeit), die 5 Kaufvideos von damals (mit Lutz Mackensy als Sprecher von Mac), viele Poster aus Bravos von früher, Autogramme, Berichte, eine Schallplatte mit dem Theme und anderen Instrumentalstücken der 1.Staffel,

Jano

Zitat (Spenser @ 20. Okt. 2004 07:41 Uhr)
eine Schallplatte mit dem Theme und anderen Instrumentalstücken der 1.Staffel,

Hm... ist das zufälligerweise dieses Meisterwerk der Fan-Verar...:

http://www.macgyver-forum.de/images/mac-cd.jpg" border="0">

Das Teil habe ich als echter Sammler natürlich auch, aber es ist schon sehr interessant, das keines der enthaltenen Stücke (die großteils auch noch richtig mies sind) tatsächlich aus der Serie stammt.
Und nicht mal das Theme ist echt, sondern ein billiger Remix, der sich auch entsprechend anhört. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Das imho beste Theme gab es auf der Platte "Sat. 1 TV-Hits Nr. 2". Das war richtig gut gemacht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Bongodon

Das einzige was ich von MacGyver habe, ist der Film: "Endstation Hölle" auf CD...mehr nicht! *schnief* http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Aber wenn die DVDs herauskommen, wird sich das ändern!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>




Spenser

@ Jano: Ja genau, die 4 Filme  plus "Fluch der heiligen Rose" - der ja schon mit Michael Christian zum Glück synchronisiert war!

Von den 4 alten Filmen ist besonders die Cover passend. Wir alle wissen ja, dass MacGyver ein schießwütiger Irrer ist - dem nicht mal Rambo das Wasser reichen kann... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Was der Platte angeht, hast du natürlich recht - aber ich mußte die damals trotzdem haben...;)

Das Stück auf der SAT.1 CD habe ich auch - ist ja zum Glück das Original-Theme http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>