Rätselhafte Phänomene am Folgen-Ende

Begonnen von Jack Dalton, 16. November 2015, 15:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Dalton

Ich hab's gerade mit Zusammenstellungen. Nach bzw. bei der Suche nach Voice-Over-Szenen, kam mir die Idee, alle Folgen zu sammeln, bei denen es am Ende so ein rätselhäftes Phänomen gibt. So ähnlich wie bei bestimmten Horrorfilmen, die machmal auch damit enden, dass der totgeglaubte Täter plötzlich wieder auftaucht.

Bisher fallen mir aber nur zwei Folgen ein:

MacGyver S6 E10 - The Visitor - Besuch vom anderen Stern (UFO steigt auf)
MacGyver S3 E04 - Ghost Ship - Geisterschiff - (Yeti-Gebrüll)

Jetzt hoffe ich nur, dass dies nicht die beiden einzigen Folgen sind, die so aufhören.

Edit: Die Schreibweise von Phänomene mag mich nicht oder umgekehrt.  ;)

Jano

Alle Folgen mit Murdoc, da nie eine Leiche gefunden wird.
"Die Wolfsmaske": Wolf als Spirit Animal.
"Das Geheimnis des Hauses Parker": Spieldose spielt.
"Die Legende von der heiligen Rose": Wolke verschwindet zur richtigen Zeit.
"Die Madonna": obdachlose Frau scheint Verkörperung der Madonna gewesen zu sein.
"Im Wilden Westen": MacGyver hat nach Aufwachen des Taschenmesser aus Traum vor sich liegen.
"Ritter MacGyver": MacGyver hat nach Aufwachen das Medaillon von Arthur einstecken.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jack Dalton

#2
Zitat von: Jano am 16. November 2015, 15:51:33
Alle Folgen mit Murdoc, da nie eine Leiche gefunden wird.
"Die Wolfsmaske": Wolf als Spirit Animal.
"Das Geheimnis des Hauses Parker": Spieldose spielt.
"Die Legende von der heiligen Rose": Wolke verschwindet zur richtigen Zeit.
"Die Madonna": obdachlose Frau scheint Verkörperung der Madonna gewesen zu sein.
"Im Wilden Westen": MacGyver hat nach Aufwachen des Taschenmesser aus Traum vor sich liegen.
"Ritter MacGyver": MacGyver hat nach Aufwachen das Medaillon von Arthur einstecken.


Na super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind ja dann doch mehr Folgen als ich dachte.

:)   :)   :)

Harry

Ein paar Dinge sind mir nicht bewusst gewesen, muss ich nochmaöl drauf achten bei Gelegenheit.