Autor Thema: Rätselhafte Phänomene am Folgen-Ende  (Gelesen 2885 mal)

Jack Dalton

  • Beiträge: 171
Rätselhafte Phänomene am Folgen-Ende
« am: 16. November 2015, 15:13:27 »
Ich hab's gerade mit Zusammenstellungen. Nach bzw. bei der Suche nach Voice-Over-Szenen, kam mir die Idee, alle Folgen zu sammeln, bei denen es am Ende so ein rätselhäftes Phänomen gibt. So ähnlich wie bei bestimmten Horrorfilmen, die machmal auch damit enden, dass der totgeglaubte Täter plötzlich wieder auftaucht.

Bisher fallen mir aber nur zwei Folgen ein:

MacGyver S6 E10 - The Visitor - Besuch vom anderen Stern (UFO steigt auf)
MacGyver S3 E04 - Ghost Ship - Geisterschiff - (Yeti-Gebrüll)

Jetzt hoffe ich nur, dass dies nicht die beiden einzigen Folgen sind, die so aufhören.

Edit: Die Schreibweise von Phänomene mag mich nicht oder umgekehrt.  ;)
 
« Letzte Änderung: 16. November 2015, 19:36:33 von Jack Dalton »

Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1289
  • Admin MacGyver-Forum.de
Re: Rätselhafte Phänomene am Folgen-Ende
« Antwort #1 am: 16. November 2015, 15:51:33 »
Alle Folgen mit Murdoc, da nie eine Leiche gefunden wird.
"Die Wolfsmaske": Wolf als Spirit Animal.
"Das Geheimnis des Hauses Parker": Spieldose spielt.
"Die Legende von der heiligen Rose": Wolke verschwindet zur richtigen Zeit.
"Die Madonna": obdachlose Frau scheint Verkörperung der Madonna gewesen zu sein.
"Im Wilden Westen": MacGyver hat nach Aufwachen des Taschenmesser aus Traum vor sich liegen.
"Ritter MacGyver": MacGyver hat nach Aufwachen das Medaillon von Arthur einstecken.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jack Dalton

  • Beiträge: 171
Re: Rätselhafte Phänomene am Folgen-Ende
« Antwort #2 am: 16. November 2015, 19:34:48 »
Alle Folgen mit Murdoc, da nie eine Leiche gefunden wird.
"Die Wolfsmaske": Wolf als Spirit Animal.
"Das Geheimnis des Hauses Parker": Spieldose spielt.
"Die Legende von der heiligen Rose": Wolke verschwindet zur richtigen Zeit.
"Die Madonna": obdachlose Frau scheint Verkörperung der Madonna gewesen zu sein.
"Im Wilden Westen": MacGyver hat nach Aufwachen des Taschenmesser aus Traum vor sich liegen.
"Ritter MacGyver": MacGyver hat nach Aufwachen das Medaillon von Arthur einstecken.


Na super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind ja dann doch mehr Folgen als ich dachte.

 :)   :)   :)
« Letzte Änderung: 16. November 2015, 19:51:50 von Jack Dalton »

Harry

  • Beiträge: 584
Re: Rätselhafte Phänomene am Folgen-Ende
« Antwort #3 am: 17. November 2015, 21:09:02 »
Ein paar Dinge sind mir nicht bewusst gewesen, muss ich nochmaöl drauf achten bei Gelegenheit.