MacGyver

Begonnen von Wylie, 31. März 2004, 17:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wylie

Mh, wie würdet ihr MacGyver charakterisiern? Die Deutschleherin in mir würde jetzt wahrscheinlich folgende Aufgabe an die Tafel schreiben:
Schreibe eine Charakterisierung zur Serienfigur MacGyver! *hihi*

Ich fang einfach mal mit ein paar Hauptmerkmalen an:
- Gegner von Zigaretten, Drogen, Alkohol, Gewalt
- wahnsinnig hilfsbereit
- ...
- ...
- ...

--> Jetzt seid ihr dran!
Best wishes, Wylie

angel_is_back

absolut erfinderisch
echt genial witzig
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Samantha Carter

-würde niemals ohne sein Schweizer Messer oder Klebeband irgendwo hingehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
-bleibt immer ruhig, auch in den schlimmsten Situationen
-würde für seine Freunde sterben
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

RisingWar

- zu jedem immer freundlich
- absolut sportlich
...
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

angel_is_back

fährt die tollsten autos http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

- er ist ein guter Zuhörer
Best wishes, Wylie

RisingWar

- super Know-How
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Mac O`Neill

-sieht gar nicht mal so schlecht aus
-sehr clever
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Mac O`Neill

- ein notorischer Smoking- Hasser http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Hi, ich bin neu hier!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich bin schon ewig MacGyver Fan...
"Mac Gyver" kenn ich aus dem französischen Fernsehen, da lief es schon 1986, in Frankreich war das damals  Kult, vor allem bei den erwachsenen Zuschauerinnen
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Aber zurück zum Thema MacGyver-Biographie: falls jemand Französisch kann, vor ein paar Jahren sind in Frankreich zwei Bücher über MacGyver erschienen, eines davon war eine Art "Biographie" , vielleicht gibt's das ja noch irgendwo bei  Ebay  




Jack Dalton

- Lehnt den Gebrauch & Besitz von Schußwaffen ab.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dagegen.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dagegen:'>

Was wohl die NRA dazu sagt?

MAC

Zitat (Jack Dalton @ 18. Mai 2005, 21:42 Uhr)
Was wohl die NRA dazu sagt?

Die würden ihn vermutlich am liebsten Steinigen. Das sind doch alles Spinner.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

NRA? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Vielleicht wieder was für unsere Sprachdiskussion ? Oder : neuer Selbsthilfe- Thread: Hier werden Abkürzungen entschlüsselt .

Sam

naja, wie ich bereits heute früh bemerkt hab, hat jano ziemlich viele off-topic-threads gelöscht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  (darunter auch sprachdiskussion 1+2, währungs-und preisdiskussion......)
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>