MacGyver

Begonnen von Wylie, 31. März 2004, 17:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Zitat (Sam @ 22. Mai 2005, 15:04 Uhr)
NRA? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

National Rifle Association.
Eine Schusswaffen Vereinigung in den USA.
http://www.nra.org/" target="_blank">http://www.nra.org/
Bin zwar nicht sicher, ob das die Offizielle Homepage ist.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Zitat (Sam @ 22. Mai 2005, 15:13 Uhr)
naja, wie ich bereits heute früh bemerkt hab, hat jano ziemlich viele off-topic-threads gelöscht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  (darunter auch sprachdiskussion 1+2, währungs-und preisdiskussion......)

Ja finde ich schade.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''