MacGyver ab September auf Kabel 1

Begonnen von Jano, 31. Juli 2008, 18:22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Wie ich gerade gesehen habe, läuft MacGyver ab dem 6. September immer samstags um 13:10 Uhr auf Kabel 1.
Vielleicht eine Alternative für diejenigen, die sich die DVDs nicht kaufen wollen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Hirngeschnetz

ja hab gerade die serienstart benachrichtigung bekommen. du wohl 10 min früher http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif"  alt=':p' />

ich kann nur sagen: JUCHUUUUU! Ich freu mich so dermaßen!!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif"  alt=':victorinox:' />
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Rick

Vielleicht machen die das, weil die DVD`s ja auch im September rauskommen. Ich werde sie mir aber trotzdem anschauen, auch wenn ich inzwischen alle Folgen aus dem Fernsehen habe. Die DVD`s werde ich mir trotzdem auch noch zulegen.
Bei Stargate habe ich inzwischen auch alle Folgen. Trotzdem schaue ich mir diese auch noch fast jeden Tag im Fernsehen an.

Viele Grüße von Rick    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif"  alt=':hehe:' />
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

Na super !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />  Wer hätte das gedacht, dass die nochmal im Freetv kommen ? Wenn ich zeit habe, sehe ich mir die auch an (obwohl sie wohlgeordnet im Schrank liegen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> )

Tyr

Ich hab shclechte nachrichten.... ich habe gerade mein digitales Fehrnseheprogramm durchvorstet, und da steht das um 13;10 uhr Rosaenne kommt..... vlt haben sies nur nicht geändert oder es kommt nicht heute........  ic hab mich auch gewundert als ich laß: am samstag den 06.08.......  
Heute ist ja bekanntlich Mittwoch........

Kawalsky

Zitat: (Tyr @ 06. Aug. 2008, 08:46 Uhr)

Ich hab shclechte nachrichten.... ich habe gerade mein digitales Fehrnseheprogramm durchvorstet, und da steht das um 13;10 uhr Rosaenne kommt..... vlt haben sies nur nicht geändert oder es kommt nicht heute........  ic hab mich auch gewundert als ich laß: am samstag den 06.08.......  
Heute ist ja bekanntlich Mittwoch........

Der Tag ist korrekt, du hast dich bloß im Monat vertan. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Zitat: 

ab dem 6. September immer samstags um 13:10 Uhr auf Kabel 1

Tyr

..... oh... ja das erkärt wohl einiges.....

MAC

Hab erst jetzt mitbekommen dass Mac wieder in Fernseh kommt. *freu.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Bin mal gespannt, ob die nun auch die beiden fehlenden Folgen senden. Wenn ja, in welchem Zustand  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Original mit deutschen Untertexten oder neu synchronisiert. ?

Ist denn eigentlich sicher, dass die DVD`s wirklich die alte Synchro haben ?

Harry

Ich denke nicht, dass die Folgen im TV ausgestrahlt werden.

Aber obwohl... Die Nazi-Folge der originalen Star Trek-Serie ist auch nachsynchronisiert und ausgestrahlt worden. Jedoch auf einem 3. Sender.

Holzmichellina

Zitat: (Harry @ 23. Aug. 2008, 18:00 Uhr)

Ich denke nicht, dass die Folgen im TV ausgestrahlt werden.

Ja, da haste wohl recht,  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />  bei mir in der Fernsehzeitung sind auch nur 137 Folgen angekündigt worden.

Tamy

Toll das freut mich! Auf premiere Serie läuft Mac Gyver  auch wieder immer um 16uhr 10! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' /> Aber am meisten freu ich mich schon auf die DVD!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Mahyver

hi erstma von mir hier  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

find das klasse,dass Mac is back auf Kabel 1, gucks auch immer fleißig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' /> ´

wenn ich nich arbeiten muss...

deshalb die Frage:   Kommt das sonst noch wo oder irgendwann?
weil einma die Woche ist doch recht mager (aber besser als da wos garnich lief)

und dafür,dass er heute in "6Stunden bis zur Ewigkeit" unerträgliche Schmerzen haben sollte durch das Gift, gings ihm erstaunlich gut um mal eben aus ner Bildröhre ne Blendgranate zu machen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif"  alt=':crazy:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif"  alt=':confused:' />

aber so isser halt...nicht kaputtzukriegen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

vielen Dank

Jano

Das Gift hatte unterschiedliche Wirkungsstufen. Der Trick mit der TV-Röhre kam ziemlich am Anfang, als sich die Wirkung noch auf Schwindelgefühl und kurzzeitigen Gedächtnisverlust beschränkte. Schmerzen kamen erst später. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Und nein, Mac wird leider momentan sonst nirgendwo im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Mahyver

saß er nicht bei dem Mädel auf dem Bett,hatte plötzlich so ein stechen und is dann an die Röhre?

war das nich schon nach dem benebelten Zustand?

gut is ja auch eigentlich egal^^ ging ja um weitere Serien-ausstrahlungen

thx