MacGyver ab August wieder bei Premiere

Begonnen von Jano, 23. Juni 2005, 21:02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Kurze Info für alle, die was davon haben... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Mac kommt ab dem 10. August 2005 täglich von Montag bis Freitag um 17:50 Uhr auf Premiere Serie (Wh gegen 1:10 Uhr).

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

schon wieder nur premiere ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> . Hab kein Premiere  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Colton

ich leider auch nicht...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'>
dann müssen wir wohl weiter warten... (hoffentlich erscheint bald die erste staffel auf dvd) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>

Sam

Zitat (Jano @ 23. Juni 2005, 21:02 Uhr)
Kurze Info für alle, die was davon haben... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Mac kommt ab dem 10. August 2005 täglich von Montag bis Freitag um 17:50 Uhr auf Premiere Serie (Wh gegen 1:10 Uhr).

Jano

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> oh mann jano, da bist du mir glatt zuvorgekommen, das selbe wollte ich auch gerade mitteilen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Bartmann

sat.1 könnte auch mal wider Mac bringen!
Na, du Quantenpilot!?
wo du schon hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht.

Colton

neulich kurze e-mail an k1 geschickt.

leider ist bisher keine ausstrahlung von macgyver geplant. aber sie schrieben auch, dass sie das programm langfristig nicht vorhersagen könnten.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ist sowieso nur eine frage der zeit, also macht keine panik  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ja, das denke ich auch ! Start zum herbst oder Winter wäre schön. Jetzt ist das Wetter zu schön, bin lieber draußen, als vor der Glotze  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

ich finds wetter scheiße, sorry. hatte heut schon wieder kopfschmerzen von der hitze. und um sport zu machen ist es auch viel zu warm...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Tobac3

Das die guten Sachen immer auf Premiere kommen müssen.... das wäre wieder mal ein Grund mehr

Sam

Ich möchte euch noch mal dran erinnern, dass es Morgen soweit ist  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>



Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

knitterinchen

ach wie schön, dass ich KEIN Premiere habe  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">

Jack Dalton

Weiß jemand, ob ich mit Premiere Start die Serie auch sehen kann? Überlege, ob ich mir das wieder zulegen soll.

Colton

so, ich hoffe mal, alle, die premiere haben schauen gleich...

... Explosion unter Tage

Sam

Außerdem hab ich den Thread damals wohl nicht so beachtet, da ich eh kein Premiere habe http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>


@Jack Dalton: Glaube nicht, es läuft ja auf "Premiere Serie".
Aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, da ich Premiere ja selbst auch nicht habe http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 10. Aug. 2005, 20:49 Uhr)
Außerdem hab ich den Thread damals wohl nicht so beachtet, da ich eh kein Premiere habe http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

ja, willkommen im club  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
ich werd demnächst nochmal ne e-mail an k1 schicken  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>