MacGyver ab August wieder bei Premiere

Begonnen von Jano, 23. Juni 2005, 21:02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartmann

schade ich habe auch kein Premiere leider http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>
Na, du Quantenpilot!?
wo du schon hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht.

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 10. Aug. 2005, 22:25 Uhr)
Zitat (Sam @ 10. Aug. 2005, 20:49 Uhr)
Außerdem hab ich den Thread damals wohl nicht so beachtet, da ich eh kein Premiere habe http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

ja, willkommen im club  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
ich werd demnächst nochmal ne e-mail an k1 schicken  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Ja, aber ich denke, so lange die Serie auf Premiere läuft geht bei denen gar nichts.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Habe heute gelesen, dass Premiere nun endlich in den schwarzen Zahlen ist, vielleicht auch ein kleiner Verdienst unserer Lieblingsserie ? Wenn das so ist, geben die MacGyver sicher so schnell nicht wieder her und wiederholen und wiederholen.....

Colton

ich glaube kaum, dass sich free- und pay-tv da konkurrenz machen.

es legt sich ja niemand premiere zu wegen macgyver sondern eher wegen der filme oder den sportübertragungen.

Holzmichellina

Ich weiß nicht, irgendjemand in dem Forum hatte doch schon mal überlegt sich jetzt zur Austrahlung Premiere zu besorgen. damals, als die Serie das erste mal zu Premiere wanderte hatten wir das Thema auch schon mal.
Naja, viele Leute werden es nicht sein, da magst du schon recht haben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 11. Aug. 2005, 17:48 Uhr)
Ja, aber ich denke, so lange die Serie auf Premiere läuft geht bei denen gar nichts.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Habe heute gelesen, dass Premiere nun endlich in den schwarzen Zahlen ist, vielleicht auch ein kleiner Verdienst unserer Lieblingsserie ? Wenn das so ist, geben die MacGyver sicher so schnell nicht wieder her und wiederholen und wiederholen.....

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> Klingt ja so, als müsste Premiere die Serie wieder absetzen, bevor K1 sie wieder senden darf. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ich glaub nicht, dass das so ist...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Cheminho

Hallo zusammen,

ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder. Ja, seit Mittwoch  ist es soweit. Mo.-Fr. sitze ich um 17:50 uhr vor der Glotze und schaue Mac  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Gleichzeitig nehme ich alle Folgen auf meinem digitalen Festplatten-Receiver auf. Leider hat der nur 80 GB Kapazität und lt. Betriebsanleitung kann man die Daten nicht runterziehen. Hat hier jemand eine Idee wie ich meine eigene DVD-Kollektion machen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Heiner

Also im letzten Jahr lief auch -ich glaub es war sogar ebenfalls im August- Mac bei Premiere; damals hatte ich auch gesagt, K1 braucht noch solange, bis die Serie bei Premiere durch ist, doch siehe da: K1 sendete parallel die Serie=)
..und ich glaube nicht, dass Premiere ne Endlosschleife draus macht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Holzmichellina

Das habe ich nicht mitbekommen ! Ich hätte nicht geglaubt, dass die parallel senden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  ... Na dann können "Normalseher" ja hoffen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sam

So, habe die Threads mal zusammengelegt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

@Cheminho: Schön dass du wieder mal vorbei schaust.
Finde ich aber merkwürdig, dass man die Daten nicht auf DVD brennen kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Es kann doch nicht sein, dass man die dann immer nur mit dem einen Gerät anschauen kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Wenn das mal kaputt geht... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Zitat (Cheminho @ 12. Aug. 2005, 10:23 Uhr)
Hallo zusammen,

ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder. Ja, seit Mittwoch  ist es soweit. Mo.-Fr. sitze ich um 17:50 uhr vor der Glotze und schaue Mac  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Gleichzeitig nehme ich alle Folgen auf meinem digitalen Festplatten-Receiver auf. Leider hat der nur 80 GB Kapazität und lt. Betriebsanleitung kann man die Daten nicht runterziehen. Hat hier jemand eine Idee wie ich meine eigene DVD-Kollektion machen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Hast du mal nachgesehen, was für Anschlüsse an dem Gerät sind ?
Mit welchem Dateiformat werden denn Deine Aufnahmen abgespeichert ? Vielleicht ist ist darüber etwas in der Anleitung vermerkt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Colton

wie macht das premiere eigentlich: sind die folgen komplett oder "gekürzt" (was ja eigentlich nur ein synonym für verstümmelt, verhunzt, versaut etc. ist http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ) ?
und ist der macgyver-abspann drauf oder schneiden die nach der "executive producer"- einblendung weg?

Buntspecht

Also der MacGyver-Abspann wird auf Premiere in ganzer Länge gezeigt - und das ist auch gut so.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Colton

natürlich ist das gut so! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  das ist nicht der deutsche, sondern der richtige abspann, den die zeigen, oder?

bei serien stört es mich nicht so sehr, wenn die den abspann rausschneiden. bei filmen allerdings. ich bleib schließlich auch im kino so lange sitzen, bis der abspann fertig ist (@MAC: das ist wieder eins meiner prinzipien http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )

jedenfalls danke für die antwort!

MAC

Du bleibst bis zum Ende sitzen? Da bin ich anders. Ich has.. lange Vorspanne und Abspanne. Ich finde es gut das viele TV Sender die Abspanne wegschneiden, die dauern immer ewig. An DVD's liebe ich dass man auch Vorspanne überspringen kann.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

Zitat (MAC @ 29. Aug. 2005, 19:45 Uhr)
Ich finde es gut das viele TV Sender die Abspanne wegschneiden,

ich würde die dafür verantwortlichen wahrscheinlich grillen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

so unterschiedlich sind nun mal die ansichten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>