Mac Mr. universal?

Begonnen von Sarah, 12. Juni 2007, 10:55:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sarah

Was kann Mac alles?
Mac ist ja ein ungewöhnlich vielseitiger Mann

Der Mann ist handwerklich begabt,
er kennt sich in Physik und Chemie aus,
er hat sehr fundierte Anatomische Kenntnisse,
er kann kochen,
auch mit Psychologie kennt er sich gut aus,
er kann ein Flugzeug fliegen,
autofahren,
Motorrad fahren,
Eishockey spielen,
Angeln,
er spricht einige Sprachen,
er kann Karate,
er fliegt Delta,
er kann klettern
er kennt sich mit Schlangen aus
seiltanzen kann er auch (aus der Folge "Der tödliche Computer", so kommt er über den druckempfindlichen Boden an den Codeschalter ran)
er kann mit Computern umgehen, sogar äusserst gut - er kennt sich mit hacken aus

was fällt euch noch ein?

Vielleicht könnt ihr auch einige Beweise zitieren...




"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

ArminGyver

Was er weniger gut kann ist mit Frauen umzugehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sarah

ha ha da hast du recht
obwohl er mit Menschen im allgemeinen sehr gut umgehen kann

es fängt bei Kindern an:
Folge "Halt auf freier Strecke" wo er dem kleinen Mädchen ein Lächeln entlockt indem er ihr eine Puppe bastelt

und geht bei Jugendlichen weiter
"Der Bewährungshelfer" - hier bringt er Jugendliche zur Vernunft

aber seine Menschenkenntnis täuscht ihn oft... er vertraut immer wieder Leuten, von denen er dann reingelegt wird (vor allem bei Frauen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> )
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Sarah

mac kann auch reiten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Zitat (ArminGyver @ 12. Juni 2007, 12:37 Uhr)
Was er weniger gut kann ist mit Frauen umzugehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Er kann ja nicht alles können.

Das er kochen kann, ist mir auch nicht aufgefallen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Soweit ich mich erinnern kann, schafft er immerhin einen Pfannkuchen, aber ansonsten.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

zumindest kann er außerdem Gitarre spielen
malen (aber wohl nur Eishockeyspieler  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
schwimmen
reiten
tauchen

Sarah

wenn ich mich recht erinnere hat er schon ein paar Bemerkungen gemacht, die darauf schliessen lassen, dass er kochen kann.

ausserdem gabs eine Pizza à la MacGyver und Eidechse à la MacGyver - und wenn jemand so auf gesunde Ernährung acht gibt, wird er schon eine Ahnung vom Kochen haben....
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  ich vermute, die Dinge, die er so "gekocht" hat, haben den anderen wohl nicht unbedingt immer geschmeckt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Gab es da nicht ein paar bissige Bemerkungen diesbezüglich ? Ich kann mich erinnern wie er ( im Auto sitzenden) ein paar Keimlinge ohne Dressing in sich reinstopfte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Die "Eidechse a la MacGyver"  ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>)  war ein  Menü aus dem Buch"Überlebenstraining al al MacGyver"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sarah

also die pürierten bohnen oder erbsen mit saurer sahne haben Pete geschmeckt...

Mac kann auch ein wenig Gehörlosen-Zeichensprache
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Zitat (Sarah @ 14. Juni 2007, 09:15 Uhr)
also die pürierten bohnen oder erbsen mit saurer sahne haben Pete geschmeckt...

Mac kann auch ein wenig Gehörlosen-Zeichensprache

So etwas ähnliches esse ich manchmal auch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Allerdings nicht püriert. Ich kaufe mir eine Packung Tiefkühlgemüse mit Kräuterbutter schmecke es dann wenn es knackig-gar ist mit Creme Fraiche oder Schmand ab..... mmmh  lecker !

Harry

Und dazu eine Bratwurst. Passt gut!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  danke für den Tip !

Sarah

Aha da haben wir's in der Folge "Wintersport ist Mord" kocht Mac für Pete einen Tofu-Eintopf (die Zeit misst er übrigens mit seinem Wecker, der aus dem Saft von Kartoffeln gespiesen wird  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> ), Pete ist allerdings nicht grad ein Fan von zerquetschten und bis zur Unkenntlichkeit verarbeiteten Bohnen....

Mac kann übrigens auch Skifahren.
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Stimmt ! Er kann sogar sehr gut skifahren ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>


Code
Pete ist allerdings nicht grad ein Fan von zerquetschten und bis zur Unkenntlichkeit verarbeiteten Bohnen....



Das kann ich verstehen ! Sieht bestimmt eklig aus.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Mac scheint auf das leckere Aussehen von Speisen wohl gar keinen Wert zu legen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> , sonst hätte er die Bohnen auch unzerquetscht essen können....oder hat Mac vielleicht Zahnprobleme ??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Ich meine, so einen Fraß bekommen doch sonst nur zahnlose Alte serviert, die nicht mehr beißen können  ..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Code
die Zeit misst er übrigens mit seinem Wecker, der aus dem Saft von Kartoffeln gespiesen wird   )


Ja, das kannte ich sogar schon von der Schule her. Im Physik hatten wir auch kleine "Maschinen" aus Kartoffelstrom gebaut.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sarah

Zitat (Holzmichellina @ 15. Juni 2007, 21:57 Uhr)
Das kann ich verstehen ! Sieht bestimmt eklig aus.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Mac scheint auf das leckere Aussehen von Speisen wohl gar keinen Wert zu legen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> , sonst hätte er die Bohnen auch unzerquetscht essen können....oder hat Mac vielleicht Zahnprobleme ??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Ich meine, so einen Fraß bekommen doch sonst nur zahnlose Alte serviert, die nicht mehr beißen können  ..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ja, das kannte ich sogar schon von der Schule her. Im Physik hatten wir auch kleine "Maschinen" aus Kartoffelstrom gebaut.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

damit meinte er Sojabohnen - Tofu

naja, Hauptsache gesund...



Boah echt? Kartoffelstrom? Sowas kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Harry

Sojabohnen und Tofu...

Dann lieber Wasser und trockenes Brot.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>