Mac Mr. universal?

Begonnen von Sarah, 12. Juni 2007, 10:55:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 16. Juni 2007, 09:28 Uhr)
Sojabohnen und Tofu...

Tofu ist ja Sojabohnenquark  


@ Sarah: Ich hatte nicht gewußt, dass er eigentlich Tofu meinte.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Sa iat es natürlih klar, dass die Sojabohnen zerquetscht werden müssen.
Ich hatte mir solch eine matschige braunweiße oder grüne Masse vorgestellt , eben Pferdebohnen oder grüne Bohnen zerquetscht.

Aus Tofu kiann man ja sehr leckere Sachen machen...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Harry

Also ich habe einmal in meinem Leben Tofu angepackt, der mir da als gesunder Fleischersatz bekannt gemacht wurde.
Nun, ich fand es dermaßen "lecker", dass ich mir geschworen habe, dieses Zeug niemals wieder in meinem Leben anzupacken.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Dann hast du es sicher "roh" gegessen ?!  Man kann daraus eigentlich fast alles machen. Sogar wie Fleisch zubereiten und geschmacklich nachahmen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Harry

Ich glaube es war roh, ja.
Das war ziemlich widerlich. ^^

Jano

Na ja, roher Tofu ist auch fast ungenießbar. Gebraten kann man aber schon wieder hervorragende Gerichte daraus machen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sarah

boa sprachlich ist der Kerl doch auch sehhhr begabt

der kann etwas von allem:
Deutsch,
Tschechisch,
Russisch,
Mandarin,
Spanisch,
Italienisch....




"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Zitat (ArminGyver @ 12. Juni 2007, 12:37 Uhr)
Was er weniger gut kann ist mit Frauen umzugehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Wie hatten ja irgendwann schon mal spekuliert (den Threas habe ich nicht mehr finden können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> ) mit welchen Damen Mac angebändelt hatte und kamen zu dem Schluss, das zumindest in der Zeit der 7 Staffeln diesbezüglich nicht so viel los war, weil er einfach zu schüchtern ist, und ihm sein beruflicher Einsatz jegliche Zeit und Energie dafür raubt.

Jedoch in der zweiten Folge kommt von ihm sogar der Spruch:
"Sie werden es mir nicht glauben (NEIN !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) aber es hat Zeiten gegeben in denen ich auf der Rückbank eines Wages viel Spaß hatte !"  

Na sowas !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> So einen Spruch hätte er in einer späteren Staffel sicher nicht mehr gebracht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Rick

Schokoladenkuchen in einer Pfanne kann er auch in der Wildnis backen. Siehe in "Der Bewährungshelfer".
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

Vielleicht sollten wir mal ein Macgyver-Kochbuch zusammenstellen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 24. Juni 2007, 15:54 Uhr)
Vielleicht sollten wir mal ein Macgyver-Kochbuch zusammenstellen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Gibts eigentlich die Rezepte tatsächlich?
Dann wär das ja durchaus machbar. ^^

Sarah

Na ja das Kochbuch würde dann wohl nicht soooo besonders dick herauskommen..

Eidechse à la MacGyver
Pizza à la MacGyver
Apfel à la MacGyver
Karotte à la MacGyver
Tofu-Auflauf à la MacGyver
Schoko-Kuchen in der Pfanne à la MacGyver
Bambussprossen à la MacGyver

irgendwann versucht er auch etwas zu flambieren, aber es verbrennt alles




"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> Hört sich nicht gut an. Bei dem würde ich verhungern.

Mädels, stellt Euch vor, MacGyver würde Dich zum Essen (bei sich zu Hause ) einladen und dann gibt es nichts außer Karotten und trockene Bohnesprossen. ...... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>  = Schuß in den Ofen !!!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'> Um dich dann gnädig zu stimmen brät er vielleicht Schokolade in der Pfanne an....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Harry

Bei mir gäbe es wohl je nach Geschmack selbstgemachte Pizza, Cheeseburger, ein Nudelgericht oder feines Steak. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sarah

die Pancakes hatte ich noch vergessen - die er übrigens sehr schwungvoll in den Teller haute...

Kein Problem, wenn mich Mac einladen würde, wüsste ich viel besseres zu tun als essen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

und sonst würde ich ihm ein tolles urgesundes und gaaaanz feines Nachtessen zubereiten - z.B. Naturreis mit Gemüse à la Sarah (wenn er möchte kann ich ihm auch seine Sojabohnen reinpacken)
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Zitat (Sarah @ 29. Juni 2007, 08:20 Uhr)
Kein Problem, wenn mich Mac einladen würde, wüsste ich viel besseres zu tun als essen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ...auch mit knurrendem Magen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Mit Pancakes wäre ich auch schon zufieden zu stellen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> , ansonsten gilt: Nicht nur Gummis zum Date mit MacGyver in die Handtasche stecken,  sondern besser auch noch einige Schokoriegel  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Nachts essen soll ja nicht sooo gesund sein, aber MacGyver würde sich bestimmt freuen, wenn Du für ihn so was leckeres kochst.
Seine nackten Sprossen und den rohen zerquetschten Tofu  kann er futtern wenn er alleine ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>