Mac Gyver Internet Sender gefunden !

Begonnen von 4nub1s, 17. Dezember 2005, 10:19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kawalsky

War ja nicht bös gemeint! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Sicherlich ist es ein schöner Einfall dass man MacGyver-Fans auf diese Art eine Möglichkeit offenlegt wieder mal ein paar Folgen ihrer Lieblingsserie zu sehen.
Hab mich ja ebenfalls die ersten zwanzig Minuten richtig daran erfreut (zumal ich MacGyver zum ersten Mal auf Englisch gehört habe, Penny Parker hat ja so eine süße Quietschestimme! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> ), aber als dann diese Aussetzer begannen, wandelte sich die Lust schnell in Frust und es machte mich traurig, das ich keine DVDs, geschweige denn irgendwelche VHS-Kassetten zuhause habe, damit ich wieder mal in den Genuss einer Episode MacGyver kommen kann. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Aber ich möchte mich natürlich auch ganz herzlich bei Anubis für die Info bedanken, da ich dadurch erfahren hab was Winamp so alles kann! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

4nub1s

Zitat (Kawalsky @ 23. Dez. 2005, 14:37 Uhr)
War ja nicht bös gemeint! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Nimmt dir ja auch keiner übel  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ist ja verständlich und nachvollziehbar, deine Reaktion.
mfG
4nub1s
http://home.arcor.de/nox_anubis/macgyver_sig.jpg" border="0">
Signatur © [2006] by 4nub1s

Holzmichellina

Zitat (Kawalsky @ 23. Dez. 2005, 14:37 Uhr)
aber als dann diese Aussetzer begannen, wandelte sich die Lust schnell in Frust und es machte mich traurig, das ich keine DVDs, geschweige denn irgendwelche VHS-Kassetten zuhause habe, damit ich wieder mal in den Genuss einer Episode MacGyver kommen kann. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Ja, das ist verständlich.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Du Armer ! Keine einzige Mac-Folge auf VHS ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Da sind die Entzugserscheineungen natürlich viel heftiger als bei den Meisten, die nur in den Schrank greifen brauchen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Kawalsky

Habe die beiden TV-Filme und den Heilige Rose-Zweiteiler bei der letzten Kabel1 Ausstrahlung auf DVD gebannt.
Aber ansonsten gibt's da wirklich nichts! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

MAC

Du armer. Das muss wirklich schwer sein.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

4nub1s

HEY FOLKS der sender ist wieder DA !!!!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
gerade läuft Folge 21/Staffel 1 -  Hinter der Mauer




mfG
4nub1s
http://home.arcor.de/nox_anubis/macgyver_sig.jpg" border="0">
Signatur © [2006] by 4nub1s

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> Mal sehen wie es jetzt läuft !
Vielleicht hat er die Pause auch nur gebraucht um Kapazitäten aufzurüsten ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Colton

Juhu! Wieder da! Muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal wieder reinschauen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> morgn und ein frohe neues...usw.

ich weiß wie du dich fühlen mußt Kawalsky! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
habe auch keine DVDs oder VHS im schrankmein mannis ja schon angepi....,weil er die wiederholungen von stargate ertragen muß.
er behauptet ich sei  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'> .aber ich glaube er ist eifersüchtig!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Holzmichellina

Zitat (sunstar @ 02. Jan. 2006, 07:27 Uhr)
mannis ja schon angepi....,weil er die wiederholungen von stargate ertragen muß.
er behauptet ich sei  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'> .aber ich glaube er ist eifersüchtig!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> ......Kenn ich auch !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Da helfen nur zwei Fernseher !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

sunstar

habe schon versucht ihn davon zu überzegen,doch leider stellt er sich sturund sagt ich würde ihm sonst immer unsere twins an die backe nageln.was nicht stimmt!!! 2 tage die woche für 4 stunden will ich meine ruhe!!!!Der  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> doch!!
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Holzmichellina

Zitat (sunstar @ 03. Jan. 2006, 06:48 Uhr)
habe schon versucht ihn davon zu überzegen,doch leider stellt er sich sturund sagt ich würde ihm sonst immer unsere twins an die backe nageln.was nicht stimmt!!! 2 tage die woche für 4 stunden will ich meine ruhe!!!!Der  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> doch!!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  Oh ! Das tut mir leid, dass ihr deswegen Zoff habt. Habe ich das richtig verstanden?: Er meint, du willst Deine Sendungen nur sehen, damit du einen Grund hast ihm die Kinder "aufzudrängen" ?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> Das sieht nicht gut aus !
Na klar, steht dir auch eine "AUS-Zeit "ohne Kinder zu, sonst klappst du irgendwann zusammen. Kinder machen halt viel Arbeit , es sind doch auch seine, er muß sich doch auch (gerne ! ) kümmern.
Ansonsten: Laß dich nur nicht unterbuttern! Wenn Ihr euch ständig wegen des Fernsehprogrammes zofft, muss eben ein zweiter her. Sicher gibt es auch Sendungen, die du nicht magst aber er. Dabei kann jeder einen Zwilling auf dem Schoß halten, niemand ist dann benachteiligt.

Hirngeschnetz

Kinder hin oder her ... hier geht es um MAC  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Holzmichellina

Ja klar !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> Sunstar könnte jetzt im Off-Toppic antworten.

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> ÄHHHHHH hallo???
MAC ist der grung meines hier seins!!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'> so wie wir alle !!
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>