MacGyver Adds

Begonnen von Hirngeschnetz, 01. August 2006, 11:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Ich kanns leider nicht anwählen. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar wäre.

Welche Werbespots sind das denn ? Ich kenne nur zwei. (In dem einen rettet er eine Dame aus einem Boot (dank eines Powergetränks  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) In dem anderen macht er mit der Dose Tai-Tchie (ist wohl falsch geschrieben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) -Übungen.

Was macht er denn in dem dritten Spot  ???

Jack Dalton

Bei mir geht's ohne Probleme. Danke für die Videos. Werbung in Taiwan mit Tai Chi? Was hat das außer RDA mit MacGyver zu tun?

Im dritten Video fährt er mit einem Fahrrad durch den Strahl eines Wasserschlauchs und greift dann zur tiefgreifenden Erfrischung mit revulotionären Mikroperlen und Fruchtölextrakten. Nicht zu vergessen die Degestivum Essensis Kulturen. You can't beat the feeling....

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jetzt habe ich es auch ansehen können. Lag daran, dass ich Java deaktiviert hatte. Schade nur, dass man es nicht speichern kann.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Hirngeschnetz

in den späten 90ern hatte er doch auch mal werbung für ne telefonkarte gemacht ... rda scheint ne richtige werbeikone zu sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Harry

Danke für die Links.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Zitat (Hirngeschnetz @ 02. Aug. 2006, 18:39 Uhr)
in den späten 90ern hatte er doch auch mal werbung für ne telefonkarte gemacht ... rda scheint ne richtige werbeikone zu sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Warum auch nicht ? Würde ich an seiner Stelle auch machen. Ich vermute mal, die meiste Kohle machen Promis nicht mit ihren Filmen,CD`s oder sportlichen Leistungen sondern mit Werbung. Da unterliegen sie meist sowieso einem kurzen Verfallsdatum.
Ist nur die Frage, für was sie sich einspannen lassen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (Gibt ja auch neuerdings Promis, die Werbung für Kondome machen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Ich finde dieses taiwanesische Getränk wirkt heute irgendwie kultig ! Und gegen Telefonkarten ist auch nichts zu sagen.
(RDA als Waschmittelexperte, Versicherungsvertreter oder Kaffee-Onkel könnte ich mir allerdings nicht vorstellen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Vielleicht noch für "Renature - Kein Färben ! Gibt Ihnen Ihre natürliche Haarfarbe zurück! "  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Hirngeschnetz

um mal wieder darauf zurückzukommen: rda war für mich immer macgyver und wird es auch immer sein. diese beiden charaktere sind einfach zu ähnlich. die ganze vergangenheit rda's passt so verdammt gut zu der macgyvers das ich da oftmals einfach keinen unterschied ziehen kann.

von daher passt es einfach in mein bild das rda selbst in der werbung noch dieser rolle hinterher eifert.
mastercard oder vita-drink ... beidemale setzt er seine uns allen bekannten fähigkeiten ein und spielt nicht ... wie micha es schon beschrieben hat nen kaffee-onkel!

von daher: klasse!
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Holzmichellina

Zitat (Hirngeschnetz @ 02. Aug. 2006, 20:57 Uhr)
um mal wieder darauf zurückzukommen: rda war für mich immer macgyver und wird es auch immer sein. diese beiden charaktere sind einfach zu ähnlich. die ganze vergangenheit rda's passt so verdammt gut zu der macgyvers das ich da oftmals einfach keinen unterschied ziehen kann.

Ja, für mich für mich verkörpert er das Image von Macgyver auch sehr glaubhaft. Aber total identisch sind die Filmfigur und der Mensch RDA nicht, auch wenn einige Aspekte seiner Persönlichkeit in der Serie verarbeitet wurden. Ich denke mal, das ist wohl auch einer der  Hauptgründe für seine heutige Ablehnung sich dieser Figur nochmal filmisch zu nähern. Es gibt ja einige Interviews, in denen er sich regelrecht erleichtert äußert dieser Sackgasse oder Falle entronnen zusein und er sehr froh war, dass er andere gegensätzliche Rollenangebote bekommen hatte.
Ausnahme : Diesem Kreditkarten-Werbespot , aber da wurde Macgyver ja eher ins Lächerliche gezogen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>