Mac entdeckt!

Begonnen von Samantha Carter, 06. April 2004, 14:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arwen

Ich habe auch mal wieder Mac entdeckt...... naja, zumindest indirekt.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

In der Folge "Soren" aus der 8. Staffel von Stargate, wird dieser Soren (ein ganz böser Bube) von MacGyvers deutschen Synchronstimme gesprochen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
War schon irgendwie merkwürdig, wenn O'Neill mit nem Kerl spricht, der MacGyvers Stimme hat.....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Manchmal glaube ich, dass Stargate ein ganz schöner Fundus an MacGyver-Sachen ist....

Ist euch mal aufgefallen, dass einer der Co-Producer und Autor bei MacGyver "John Sheppard" heißt?? Tja, und wie heißt wohl der Anführer des Stargate Atlantis-Teams???? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Zufall??
*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

Holzmichellina

Das ist wirklich komisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  So viele Zufälle !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Vielleicht taucht RDA nochmal in einer Doppelrolle auf: Als Jack und als MacGyver, der inzwischen als Auswanderer auf einem anderen Planeten ein verlängertes Leben genießt ....und Jack mit einem coolen Trick aus der Klemme hilft. Das wäre der Knaller ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 12. Juli 2005, 00:16 Uhr)
Das ist wirklich komisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  So viele Zufälle !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Vielleicht taucht RDA nochmal in einer Doppelrolle auf: Als Jack und als MacGyver, der inzwischen als Auswanderer auf einem anderen Planeten ein verlängertes Leben genießt ....und Jack mit einem coolen Trick aus der Klemme hilft. Das wäre der Knaller ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Hey das währe mal was. Würde ich mir sofort ansehen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Mir fällt noch was Besseres ein : Auf diesem Planeten leben außerdem menschliche Wesen, die Besenfrisuren und Glubschaugen haben: Sie nennen sich "Simponesen"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  O`Neill ist begeistert und verliebt sich in eine der Simpson- Damen..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  Sein heimlicher Traum wird wahr !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 12. Juli 2005, 20:38 Uhr)
Mir fällt noch was Besseres ein : Auf diesem Planeten leben außerdem menschliche Wesen, die Besenfrisuren und Glubschaugen haben: Sie nennen sich "Simponesen"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  O`Neill ist begeistert und verliebt sich in eine der Simpson- Damen..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  Sein heimlicher Traum wird wahr !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Währe aber Homer vermutlich nicht einverstanden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Er soll sich ja auch nicht in die "Alte" von Homer verlieben, obwohl.... warum nicht ? ....Vom Alter passt es doch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>


http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt042.gif" border="0">
Simpson- Smiley !





Holzmichellina

Hier kommen noch mehr:
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/filme/simpson/smiley-channel.de_simpson002.gif" border="0">
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/filme/simpson/smiley-channel.de_simpson003.gif" border="0">
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/filme/simpson/smiley-channel.de_simpson004.gif" border="0">
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/filme/simpson/smiley-channel.de_simpson005.gif" border="0">
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/filme/simpson/smiley-channel.de_simpson006.gif" border="0">

Einen Macgyver-Smiley gibt es sicher auch noch.

Colton

um nochmal auf stargate zurückzukommen:

die 3. sg1-folge heißt ja "The Enemy Within" (Der Feind in seinem Körper). Zufällig gibts auch eine Macgyver-Folge, die so heißt... (dt: Spitzel aus den eigenen Reihen)

immer noch in der ersten stargate staffel trägt eine Folge den titel "There But for the Grace of God". das erinnert doch irgendwie an den originaltitel von "Der stumme Zeuge" (nämlich: There But For The Grace)

ich glaub langsam echt an eine verschwörung...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>





Colton

habt ihr das gewusst (quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/MacGyver" target="_blank">Wikipedia):

MacGyver can also be used as a verb meaning to fix, repair, rig, solve, build, invent, or otherwise save the day, as MacGyver did.

Buntspecht

Zitat (Colton @ 08. Aug. 2005, 19:54 Uhr)
habt ihr das gewusst (quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/MacGyver" target="_blank">Wikipedia):

MacGyver can also be used as a verb meaning to fix, repair, rig, solve, build, invent, or otherwise save the day, as MacGyver did.

Ja, hab ich gewusst, es gibt auch das Verb "bogarten", nach Humphrey Bogart. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Colton

und was ist mit "bogarten" gemeint?

Sam

Zitat (Colton @ 08. Aug. 2005, 19:54 Uhr)
habt ihr das gewusst (quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/MacGyver" target="_blank">Wikipedia):

MacGyver can also be used as a verb meaning to fix, repair, rig, solve, build, invent, or otherwise save the day, as MacGyver did.

Das ist ja genial! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Biene

Ich hoffe das hattet ihr noch nicht.

Auf der Stargate Season 6 DVD Box ist bei den Extras sin Special welches mal im US TV kam als Vorschau auf die 7. Staffel.
Dabei wird folgende Szene gezeigt:

Sam und Jack buddeln gerade das eingefrorene DHD (Folge aus der ersten Staffel) aus
als Sam anfängt zu zetern: "Oh mein Gott ich hänge hier mit MacGyver in ner Gletscherspalte fest."
Sam wird leicht "hysterisch": "Nun tun sie doch was. Wir haben Schnürsenkel, Kaugummi und nen Bunsenbrenner! Bauen sie uns ne Bombe und holen uns hier raus!!!"

(Ist nicht Wort wörtlich, nur so ungefähr)

Ich hab mich tot gelacht.

Colton

das ist ja echt klasse! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Jack Dalton

Zitat (Buntspecht @ 08. Aug. 2005, 20:04 Uhr)
Zitat (Colton @ 08. Aug. 2005, 19:54 Uhr)
habt ihr das gewusst (quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/MacGyver" target="_blank">Wikipedia):

MacGyver can also be used as a verb meaning to fix, repair, rig, solve, build, invent, or otherwise save the day, as MacGyver did.

Ja, hab ich gewusst, es gibt auch das Verb "bogarten", nach Humphrey Bogart. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Wikipedia ist ja eine super Quelle, aber durch die Tatsache, daß dort jeder (fast) alles schreiben darf, sollte man dies nicht überbewerten. Alle MacGyver Fans stimmen natürlich zu, aber ich vermute, daß genau so ein Fan diesen Eintrag bei Wikipedia geschrieben hat.

Da kann man ja fast zu jeder Serie irgendwas erfinden:

- 90210-Nase (Nase hoch, arrogant)
- GZSZ-Bildung (Dumm wie Stroh)
- Lindenstraße-Geschwafel (Bla Bla)

...

Wird's nicht Zeit, daß MacGyver endlich in den Duden kommt? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/read.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lesen:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>