Mac entdeckt!

Begonnen von Samantha Carter, 06. April 2004, 14:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Zitat (Heiner @ 07. Juli 2005, 19:12 Uhr)
7.23Uhr, Hit Radio Antenne...MacGyver-Intro! Da wurd ich erstma richtig wachsam http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

COOL http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>
hätte nicht gedacht dass sie sowas heutzutage noch im radio spielen (vor allem weils ja nicht mal ein richtiger song ist...)
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Heiner

naja, war nicht der ganze Song, wie er im TV läuft! Nur ein paar Sekunden..dann kam der Sprecher. Vor ein paar Wochen meinte ich das schonmal um die Zeit gehört zu haben..=)
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Holzmichellina

Was war denn der Anlaß dafür ? (Wurde dann über MacGyver geredet ? )

Sam

Zitat (Heiner @ 07. Juli 2005, 21:51 Uhr)
naja, war nicht der ganze Song, wie er im TV läuft! Nur ein paar Sekunden..dann kam der Sprecher. Vor ein paar Wochen meinte ich das schonmal um die Zeit gehört zu haben..=)

wäre ja möglich, dass der radiosprecher ein mac-fan ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Thierry_Henry90

tja, denn kommt der gute heiner wohl aus meck-pomm?!?!
ich finde es außerdem eine sauerei von rtl, denn da haben diese letzte woche macgyver verarscht... sie nannten ihn macgeifer und so n mist... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>





Holzmichellina

Waaaas ? Was war das denn für eine Sendung ? Wie kommen die jetzt noch auf MacGyver ? Den hätten sie doch schon vor 10 Jahren verarschen können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  Komisch !

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 08. Juli 2005, 21:37 Uhr)
Waaaas ? Was war das denn für eine Sendung ? Wie kommen die jetzt noch auf MacGyver ? Den hätten sie doch schon vor 10 Jahren verarschen können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  Komisch !

MacGyver darf nicht verarscht werden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'> . Dagegen sollte ein Gesetzt eingeführt werden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> .
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Thierry_Henry90

das war rtl freitag nacht news

Holzmichellina

Komisch ! Freitag Nacht news ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  Um was ging es denn da ?
Ich meine Mac ist doch im Augenblick nicht gerade aktuell, oder doch ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> . Oder hast Du eine Wiederholung von vor 15 Jahren gesehen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 09. Juli 2005, 20:35 Uhr)
Oder hast Du eine Wiederholung von vor 15 Jahren gesehen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

...falls es die sendung überhaupt schon so lange gibt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

eine wiederholung wars in der tat, aber nicht von vor 15 jahren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> eher ein paar monate.

nö, einen echten anlass gabs da nicht, nur das die wohl fanden, es hätte gut gepasst (is aber geschmackssache). aber macgyver ist ja ne bekannte serie.

Sam

Kennt jemand die Serie "Ellen"?
Gestern hat einer versucht, einen Zeitungs-Dieb zu überlisten, indem er Zahnseide auf einer Zeitung befestigt hat. Das andere Ende hat er bei dem Auslöser einer Kamera befestigt, so dass der Dieb fotographiert wird, wenn er sich die Zeitung schnappt.
Als er von seinem Plan erzählt hat, erwähnte er zum Schluss, dass er den Trick mal bei einer Folge "MacGyver" gesehen hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Leider klappte es nicht und der Dieb hat nicht nur die Zeitung, sondern auch die Zahnseide und die Kamera mitgehen lassen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Zitat (Sam @ 10. Juli 2005, 12:09 Uhr)
Kennt jemand die Serie "Ellen"?
Gestern hat einer versucht, einen Zeitungs-Dieb zu überlisten, indem er Zahnseide auf einer Zeitung befestigt hat. Das andere Ende hat er bei dem Auslöser einer Kamera befestigt, so dass der Dieb fotographiert wird, wenn er sich die Zeitung schnappt.
Als er von seinem Plan erzählt hat, erwähnte er zum Schluss, dass er den Trick mal bei einer Folge "MacGyver" gesehen hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Leider klappte es nicht und der Dieb hat nicht nur die Zeitung, sondern auch die Zahnseide und die Kamera mitgehen lassen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Ja Ellen kenne ich. Ich mag die Serie sehr gerne. Leider schon lange nicht mehr gesehen. War immer so lustig, wenn sie versucht hat, eine Erklärung für etwas zu geben und sich dann immer ''verrannt'' hat. Am Schluss sah man immer Ratlose Gesichter. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Diese Episode kenne ich aber nicht.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

lief gestern so gegen 24 uhr auf super rtl.
die folge hieß "die nervensäge" (oder "dumm & dümmer", aber ich glaub eher nervensäge...)
es waren nämlich 2 folgen und ich glaub es war in der 2. (und die hieß "die nervensäge")

der typ mit der zahnseide war übrigens Adam http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Heiner

@Thierry_Henry90: Nein, ich komme aus Niedersachsen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
@Holzmichellina: war kein besonderer Grund; der Sprecher hat was erzählt und da war die Musik für ein paar Sekunden im Hintergrund zu hören
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>