Fragen zu DVD & Serie

Begonnen von Pete Thornton, 09. Januar 2005, 18:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pete Thornton

Hallo

Mich würde mal interessieren, ob es bei den Macgyver DVD´s, wenn sie denn irgendwann mal kommen, dann auch die beiden Filme dabei sind.
Also ähnlich wie bei STargate in vielleicht einer seperaten Box...
Und was ist denn mit den beiden in Deutschland nicht ausgestrahlten Serienteilen ?
Wer was weiss, kann sich ja mal melden,....

Warum wurden die denn eigentlich nicht ausgestrahlt ?
Sind die denn schon ins deutsche synchronisiert ?

Jano

Über deutsche Veröffentlichungen ist bisher noch rein gar nichts bekannt, deshalb kann dir leider auch keiner deine Fragen beantworten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Sofern es entsprechende News gibt, erfährst du sie natürlich bei uns als erstes. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Bei den beiden nicht gezeigten Folgen nehme ich stark an, dass sie für eine mögliche deutsche Season-Box entweder nachsynchronisiert oder im Original mit deutschen Untertiteln präsentiert werden.

"The Ten Percent Solution" wurde nicht gezeigt, weil es in der Folge um Nazis geht. Über die Gründe bei "Harry's Will" weiß man nichts.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

wenn die Boxen auch bei uns kommen, werden die beiden Folgen sicher mit dabei sein. Die müßten ja sonst von dem Hauptmaterial wieder entnommen werden, was zuviel kosten würde bzw einfach zu umständlich wäre. Es wird denn sicher so sein, dass sie in engl. mit dt. UT`s laufen werden. Bei den "Starsky & Hutch" Boxen wurde es genauso gemacht.

Drücken wir die Daumen, dass Mac auf den deutschen Markt kommt und wenn, dann bitte auch alle 7 Staffeln! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Was die beiden Filme angeht...so werden wir uns überraschen lassen, vielleicht wird es so gemacht wie bei den Movies zu Babylon 5, die separat auf den Markt kamen...