Die Letzte Folge

Begonnen von Sam, 15. August 2005, 21:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

die kritik sollte sich auch nicht an diesem einen trick festbeißen.

ich fand die folge alles in allem in Ordnung. schade war nur, das sam eigentlich überhaupt kein profil hat. es scheint so, als ob die produzenten sich überlegt haben, was macgyver dazu bringen würde, bei der phoenix foundation zu kündigen und dann eben auf einen möglichen sohn gekommen sind. das ist ja schön und gut, aber dann hätte es entweder, wie schon jemand hier vorgeschlagen hat, eine doppel-folge am ende geben sollen, oder aber man hätte sam am anfang der siebten staffel oder gar schon irgendwann in der sechsten reingebracht, sodass er in der ein oder anderen folge, aber nicht unbedingt in allen, auftaucht (so wie penny parker oder jack dalton). die dritte möglichkeit wäre gewesen, dass man eine spin-off-serie macht, wo sam in die nachfolge von macgyver tritt (eventuell mit gelegentlichen gastauftritten von seinem vater). aber das wäre wohl zu schön gewesen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

Also die 2. Möglichkeit wäre etwas unrealistisch gewesen, wenn er da auch Mac's Bild in der Kette rumträgt, und erst in der letzten Folge erkennt, dass der Typ ja sein Vater ist http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Einfach mit ner Doppelfolge mehr von Sam zeigen wäre besser.

Und die Spin-Off-Serie wäre wohl wirklich zu schön gewesen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 28. Aug. 2005, 15:44 Uhr)
Also die 2. Möglichkeit wäre etwas unrealistisch gewesen, wenn er da auch Mac's Bild in der Kette rumträgt, und erst in der letzten Folge erkennt, dass der Typ ja sein Vater ist http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

hat sich mein letzter beitrag so gelesen, dass sam nicht erkennt, dass mac sein vater ist? so wars nämlich gar net gemeint http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sam

Und du meinst er erzählt es Mac dann erst in der letzten Folge? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

nein, er erzählt es mac gleich in der ersten folge, in der er drin vorkommt. vielleicht arbeitet sam dann ja auch bei der phoenix foundation... gut, aber dann hätte man sich ein anderes ende ausdenken müssen. aber das ist meiner meinung nach kein problem: sam und mac können ja trotzdem zusammen eine motorrad-reise machen wollen, obwohl sie sich schon länger kennen.

Sam

Naja, oder sie könnten es so machen, dass Sam's "Auftrag" mit den Chinesen die ganze Staffel über dauert und dann in der letzten Folge schaffen sie es und wollen sich dann zurückziehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

ja, aber sowas hat man damals halt nicht gemacht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
mac war ja keine "fortsetzungs-serie", wie das die serien heute sind

Sam

Ja http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>
Wäre aber ne Möglichkeit http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 23. Aug. 2005, 16:29 Uhr)
schweres wasser schneidet sehr schlecht ab, ich vermute, dass die folge nur noch von den coltons unterboten wurde.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  Überrrascht mich nicht so sehr !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Colton

aber wenn du bei "schweres wasser" von "geballte[m] Blödsinn" sprichst, was ist dann der atlantis-spielfilm für dich?