Die Letzte Folge

Begonnen von Sam, 15. August 2005, 21:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

bei der einen dr.-zito-folge wurde doch am schluss sowas angedeutet...

Mac-Fan

Ja, aber trotzdem wurde er zuvor gefasst. Aber bei MacGyver muss es ja fast so sein, dass er am Ende der Sieger ist, sonst wären die Fans enttäuscht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Aber ich frage mich einfach, warum es nur Sendungen gibt, wo das Gute über das Böse siegt. Wäre es nicht interessant, wenn es auch mal andersrum wäre? Beispielsweise "Murdoc - Das Leben eines Berufskillers" als Spinoff wäre dazu gar keine schlechte Grundlage. Finde den Gedanken interessant. Glaubt ihr die Leute möchten so etwas überhaupt sehen??





Colton

nein, sie (inklusive mir  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ) möchten sowas nicht sehen, denke ich. man hat doch in der realen welt oft den eindruck, dass der erfolgreich ist, der keine rücksicht auf andere nimmt. da möchte man nicht, dass das im fernsehen auch so ist  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
murdoc hat mich sowieso immer irgendwie gestört... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>





Phoenix

@Sam:
Na dann war das wohl ein Misverständnis! Nix für ungut! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Kannst den Beitrag oben vor mir also ruhig löschen, wenn du magst...

Sam

Macht ja nix, ich lasse die Beiträge einfach da so stehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 16. Aug. 2005, 21:10 Uhr)
Da habe ich drüber hinweggesehen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> So kleine Unglaubwürdigkeiten verzeihe ich,

das wäre mir auch vielleicht leichter gefallen, wenn der trick irgendwo mitten in der staffel "versteckt" gewesen wäre.  aber in der letzten (bzw. vorletzten) folge  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/nonono.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sadno:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Sam

Ach so schlecht war der "Trick" doch gar nicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Nur sah es sehr unrealistisch aus, da die Effekte damals nicht so gut umsetzbar waren, aber wenn man es heutzutage gut darstellen würde, würdet ihr den Trick sicher auch besser finden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

kann sein. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

es gibt ja hin und wieder bei macgyver unrealistische tricks, aber bei diesem ist die schlechte umsetzung aufgefallen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

ich hab mir heute nacht mal den spaß gegönnt und in unserem bewertungsthread ausgerechnet, welche der beiden folgen nun besser abschneidet.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> dass das so eindeutig war, hat mich dann doch überrascht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

TOD IN CHINA (10 Abstimmungen): durchschnittlich 7,8 punkte
SCHWERES WASSER (auch 10): durchschn. 5,9 punkte

damit dürfte tod in china zu den besten oder zumindest ins obere mittelfeld kommen.
schweres wasser schneidet sehr schlecht ab, ich vermute, dass die folge nur noch von den coltons unterboten wurde.

mal sehen, wie diejenigen, die noch abstimmen werden das bild verändern  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>





MAC

Zitat (Sam @ 19. Aug. 2005, 12:19 Uhr)
aber wenn man es heutzutage gut darstellen würde, würdet ihr den Trick sicher auch besser finden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Nein tut mir leid. Das glaube ich nicht. Würde nichts ausmachen. Immer hin hat die Serie nicht mit Special Effekts geglänzt, sondern durch die vielen spontanen Bastlereien.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

da hat mac recht. wie ich eben auch im "mac heute"-thread schrieb: die kleinen tricks waren manchmal die besten.

Mac-Fan

Zitat (MAC @ 23. Aug. 2005, 19:10 Uhr)
Zitat (Sam @ 19. Aug. 2005, 12:19 Uhr)
aber wenn man es heutzutage gut darstellen würde, würdet ihr den Trick sicher auch besser finden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Nein tut mir leid. Das glaube ich nicht. Würde nichts ausmachen. Immer hin hat die Serie nicht mit Special Effekts geglänzt, sondern durch die vielen spontanen Bastlereien.

Glaube ich auch nicht. Vor allem wurde der Trick damals ja so schlecht auch nicht dargestellt. Nur war es selbst für Mac-Verhältnisse ziemlich unrealistisch. Nur darüber kann man wegsehen. Mit etwas Fantasie kann man sich ja ausmalen, dass es trotzdem möglich wäre.

Ausserdem gab es auch andere unrealistische Folgen. Z.B. die Story mit dem UFO. Ist für mich aber trotzdem eine der besten Folgen.

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> Wie ihr meint http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

warum, ich hab dir ja zugestimmt! (siehe http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST&f=1&t=84&st=20#entry38" target="_blank">hier) trotzdem würde der trick nicht zu meinen favoriten gehören http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>




Sam

Ja, ich würde ihn auch nicht als sehr gut oder so bezeichnen, aber er wäre auf alle Fälle besser http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ich kann verstehen wie ihr das meint, so ein Trick ist eben nicht so typisch für Mac http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>