Bewertungsrangliste der MacGyver-Folgen

Begonnen von Mac-Fan, 01. September 2005, 20:40:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Sam @ 02. Sep. 2005, 16:03 Uhr)
Hier mal nur die Zahlen von Staffel 1:

[...]

Jetzt sollte es offensichtlich sein http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

ja, wenn beim auszählen die reihenfolge, in der das da steht, danach bestimmt wurde, welche folge am besten bewertet wurde, ist es auch kein wunder, dass die folgen auf den hinteren rängen weniger punkte haben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>
Sorry, mein Fehler. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Hab nicht bemerkt, dass Mac-Fan es nach der Bewertung geordnet hat.
Ich dachte er hätte es so wie überall anders auch einfach chronologisch geordnet http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

hättest du in einen der bewertunmgs-threads geschaut, hättest du gemerkt, dass die reihenfolge dort eine andere ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>




Mac-Fan

Es ist doch eigentlich wirklich ersichtlich, dass die Folgen nach der Bewertung geordnet sind, auch ohne, dass man das noch extra erwähnen müsste. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>




Colton

sonst gäbe es ja auch zwei verschiedene 21. Folgen in staffel 1 etc.

@Mac-Fan: wie lange hast du für das auswerten der sechs staffel gebraucht?





Mac-Fan

Schwer zu sagen. Vielleicht knapp eine Stunde und dann noch eine halbe Stunde um alles richtig zu ordnen und aufzuschreiben.

Sam

Zitat (Mac-Fan @ 02. Sep. 2005, 18:22 Uhr)
Es ist doch eigentlich wirklich ersichtlich, dass die Folgen nach der Bewertung geordnet sind, auch ohne, dass man das noch extra erwähnen müsste. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Schon gut, war nur ein kleines Irrtum meinerseits http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':umarm:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

wann gibts die nächste auswertung?

eigentlich haben wir es ja so angesetzt, dass jedes quartal neu ausgezählt wird. das müsste dann ja ende september sein.

Holzmichellina

Du kannst es wohl nicht erwarten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Mac-Fan

Ich werde die nächste Auswertung Ende September/Anfang Oktober vornehmen, sofern es bis dahin neue Auswertungsdaten gibt.

Ich werde die Rangliste aber diesmal nicht staffelweise, sondern für die gesamte Serie erstellen, so wie ich es am Ende jedes Quartals machen werde.

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 07. Sep. 2005, 17:07 Uhr)
Du kannst es wohl nicht erwarten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

irgendwie schon. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
ich wollte aber vor allem sagen, dass sich innerhalb eines monats nicht wirklich was ändern wird und eine auszählung erst wieder ende dezember deswegen imo sinnvoller wäre.

Mac-Fan

Wenn sich innerhalb des Monats nichts ändert, dann wird es natürlich auch keine neue Auswertung geben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Und wenn sich dauerhaft nichts oder wenig ändert, kann man die Auswertungs-Perioden ja immer noch auf alle zwei oder drei Monate ausdehnen.





Colton

Zitat (Mac-Fan @ 08. Sep. 2005, 00:13 Uhr)
Wenn sich innerhalb des Monats nichts ändert, dann wird es natürlich auch keine neue Auswertung geben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

tja, etwas hat sich schon geändert, denn ich habe bei einigen folgen meine bewertung etwas korrigiert. mit größeren änderungen ist - wenn überhaupt - wohl erst dann zu rechnen, wenn die serie wieder im free-tv läuft. und natürlich, wenn noch mehr abstimmen.

MAC

Tolle Statistik. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Danke für die Arbeit. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Mac-Fan

Hier kommt die Rangliste des 3. Quartals 2005. Diesmal gibt eine einzige Rangliste, die die ganze Serie auflistet


1. Aber die Leiche fehlte: 8.88
2. Schwindelnde Höhen: 8.857
3. Der unsichtbare Tod: 8.375
4. Mord auf Bestellung: 8.333
5. Fähre ins Jenseits: 8.222
5. Die Lehre des Bösen: 8.222
7. Das Geheimnis des Hauses Parker: 8.142
8. Überlebenstraining: 8
8. Das Auge des Osiris: 8
8. Tödlicher Hass: 8
11. Die Legende von der heiligen Rose (1): 7.888
11. Der Feuerteufel: 7.888
13. Wenn Bomben ticken: 7.875
14. Tod in China: 7.8
15. Schnappschüsse mit Folgen: 7.75
15. Wintersport ist Mord: 7.75
15. Ein Akt der Menschlichkeit: 7.75
18. Ritter MacGyver (1): 7.666
19. Der Mann im Hintergrund: 7.625
19. Erbarmungslos: 7.625
21. Mord an einem Cadillac: 7.571
22. Goldbroiler MacGyver: 7.57
23. Die Legende von der heiligen Rose (2): 7.555
23. Im Wilden Westen: 7.555
25. Totgesagte leben länger 7.5
25. Waffenstillstand: 7.5
27. Geschäft ist Geschäft: 7.444
28. Phoenix in Gefahr: 7.428
29. Die Lacey-Sisters: 7.375
30. Sechs Stunden bis zur Ewigkeit: 7.285
30. Das tote Land: 7.285
32. Explosion unter Tage: 7.25
32. Blutsbrüder: 7.25
32. Rock gegen Drogen: 7.25
32. Schöne Freunde: 7.25
36. Zielscheibe MacGyver: 7.166
36. Blackout: 7.166
38. Eine tödliche Liebe (2): 7.142
39. Agenten in der Karibik: 7.111
40. Die Flucht: 7
40. Eine tödliche Liebe (2): 7
40. Das Geisterschiff: 7
40. Wozu sind Freunde da?: 7
40. Raketen für die Rebellen: 7
40. Cleo Rocks: 7
40. Blindes Vertrauen: 7
40. Der schwarze Strom: 7
48. Mancos Schatz: 6.888
48. Gewalt gegen Gewalt: 6.888
50. Druck: 6.875
50. Tal des Todes: 6.875
50. Die Kinder vom Tienamen-Platz: 6.875
50. Die Geldwäscher: 6.875
54. Goldrausch: 6.857
55. Erinnerungen: 6.85
56. Gelähmte Stadt: 6.833
57. Der tödliche Computer: 6.8
57. Der Meisterlügner: 6.8
57. Wilderer auf Menschenjagd: 6.8
57. Kampf der Spekulanten: 6.8
61. Kleine Fische, grosse Fische: 6.751
62. Halt auf freier Strecke: 6.75
63. 60 Millionen an der Angel: 6.714
64. Schweres Wasser: 6.7
65. Die Schule des Lebens: 6.666
65. Ritter MacGyver (2): 6.666
67. Besuch vom anderen Stern: 6.625
68. Familienangelegenheiten: 6.6
68. Die Befreiung: 6.6
70. Ein Killer mit tausend Gesichtern: 6.5
70. Hindernisse: 6.5
70. Kein Kinderspiel: 6.5
70. Die schwarze Perle: 6.5
70. Eine Waffe mit Vergangenheit: 6.5
70. Im Wein liegt die Wahrheit: 6.5
76. Giftmüllbeseitigung ganz modern: 6.428
77. Gefahr aus dem Weltall: 6.4
78. Das hässliche Entlein: 6.375
78. Der Skorpion: 6.375
80. Das Gangstertrio: 6.333
81. Der betrogene Betrüger: 6.285
81. Ein Rosenkranz für alle Fälle: 6.285
81. Die Wolfsmaske: 6.285
84. Ein Spitzel aus den eigenen Reihen: 6.25
84. Herzen aus Stahl: 6.25
84. Die Gärten des Todesbarons: 6.25
87. Mörderische Absichten: 6.222
88. Killer im Ruhestand: 6.2
88. GX-1: 6.2
88. Das Attentat: 6.2
88. Der Bandenkrieg: 6.2
92. Der verlorene Sohn: 6.166
92. Gefährliche Freiheit: 6.166
92. Wer zuletzt lacht, lacht am besten: 6.166
95. Der unsichtbare Gegner: 6.142
95. Der ungewollte Vater: 6.142
95. Vertrauen ist gut...: 6.142
95. Der stumme Zeuge: 6.142
99. Sabotage auf der Rennbahn. 6.125
99. Die Mauer: 6.125
101. Der Ameisenkrieg: 6
101. Klapperstorch auf Abwegen: 6
101. Der Spion aus dem Sarg: 6
101. Schatten der Vergangenheit: 6
101. Neue Wege: 6
101. Die Vogellady: 6
101. Lektion in Sachen Freundschaft: 6
108. Die Diebin aus Budapest: 5.857
109. Heisse Liebe: 5.833
110. Der Bewährungshelfer: 5.8
110. Piraten: 5.8
112. Das Sicherheitsrisiko: 5.714
113. Ein millionenschweres Baby: 5.666
113. Der letzte der Familie Chung: 5.666
113. Die Gehirnwäsche: 5.666
113. Kampf um den Wald: 5.666
113. Von Geigen und Ganoven: 5.666
118. Schuldgefühle: 5.625
118. MacGyvers Traumfrauen: 5.625
120. Hinter der Mauer: 5.571
121. Der Bandenkrieg: 5.555
122. Die Fünferbande: 5.5
123. Mutter Dalton: 5.428
124. Der neue Boss: 5.2
125. Alte Freundschaft: 5.142
125. Adler in Not: 5.142
125. Falsche Freunde: 5.142
128. Fackeln: 5
128. Liebe kennt keine Grenzen: 5
128. Warnende Träume: 5
128. Die Madonna: 5
132. Die Coltons: 4.777
133. Das Wunschkind: 4.666
134. Tödliche Worte: 4.6
135. Ein schöner Treffer: 4.5
136. Ein einfacher Auftrag: 4.33
137. Riskantes Spiel: 2.833


Letzten Monat gab es kaum Veränderungen. Es gab keine User die neu mitbewertet haben. Allerdings wurden einige schon vorhandene Bewertungen verändert oder noch nicht vorhandene Bewertungen ergänzt.

Sieger bleibt nach wie vor die Folge ,,Aber die Leiche fehlte!" während die Folge ,,Riskantes Spiel" immer noch nach wie vor am schlechtesten abschneidet.