Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Macgyver Originalserie wird fortgesetzt :)
« Letzter Beitrag von MacGruber am 22. September 2020, 17:28:34 »
Hallo erstmal, da ich schon seit Jahren nur passiver Mitleser im FORUM war, hat es mich jetzt auch mal gepackt um meinen Senf auch kundzutun. Danke erstmal @ Jano der mir die Anmeldung ermöglicht hat.
Wollte mich eigentlich melden da ich zu lesen bekommen habe, das die originalserie macgyver eine 3 teilige Buchfortsetzung bekommt die im Oktober in den USA startet. Inwieweit diese bei uns kommt, habe ich nicht rauslesen können, nur zur Info :)
22
Wenn's was gibt, sag ich Bescheid. ;)
23
Die Streams der Folgen sind da, sonst ist aber bislang noch nichts passiert. Bonusmaterial konnte bislang auch noch nicht produziert werden, da das US-Team derzeit nicht in den Einsatz geschickt werden kann. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es daher aktuell noch nicht. Ich gehe stark davon aus, dass die Box erst Richtung nächstes Frühjahr/nächsten Sommer kommen wird.

Danke für das Update Jano.
Ich hoffe dann mal auf nächsten Frühling.

Wäre cool Mac endlich vollständig in HD zu haben.
Die DVDs gehen überhaupt nicht mehr.
Hatte ja hier schon erwähnt das ich seit ich Staffel 1 auf BD gesehen habe noch wesentlich mehr Probleme mit den DVDs habe.
Videomaster der damaligen Zeit sehen nun mal einfach Sch..... aus ;)
Und Staffel 1 in HD war schlussendlich der brutalste Teaser aller Zeiten weil man nun so lange auf weiteres HD Futter warten muss und zumindest ich es aber eben nicht mehr fertig bringe als Überbrückung weiterhin die DVDs zu gucken....
Und immer nur Staffel 1 gucken wird langweilig  :D

Hoffe du hälst hier weiter auf dem laufenden.
24
Da bin ich mir sicher. ;)
25
Die Streams der Folgen sind da, sonst ist aber bislang noch nichts passiert. Bonusmaterial konnte bislang auch noch nicht produziert werden, da das US-Team derzeit nicht in den Einsatz geschickt werden kann. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es daher aktuell noch nicht. Ich gehe stark davon aus, dass die Box erst Richtung nächstes Frühjahr/nächsten Sommer kommen wird.

Danke für die Info.
Die sollen sich die Zeit nehmen, Hauptsache die Box wird top und endlich mal so wie es der Fan gerne hätte.   :)
26
Die Streams der Folgen sind da, sonst ist aber bislang noch nichts passiert. Bonusmaterial konnte bislang auch noch nicht produziert werden, da das US-Team derzeit nicht in den Einsatz geschickt werden kann. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es daher aktuell noch nicht. Ich gehe stark davon aus, dass die Box erst Richtung nächstes Frühjahr/nächsten Sommer kommen wird.
27
Wollte mal nachfragen wie der Stand ist, tut sich da was oder dank Corona alles pausiert?  :kratz:
28
Off-Topic-Forum / Bleibt gesund
« Letzter Beitrag von Harry am 21. März 2020, 12:39:31 »
Hallo liebe Leute,

ich wünsche euch allen, dass ihr und eure Liebsten möglichst gesund und munter bleibt.
Verhaltet euch vernünftig und alles Gute in dieser Zeit!  :krank:
29
Danke electrojack, diese Sammlung habe ich zwar auch schon, aber sie dient hier sehr gut als Referenz  :)
Ich meinte nämlich vor allem solche Hintergrundmusik-Stücke, die immer wieder mal während den Folgen laufen und dadurch auch diese tolle MacGyver-Atmosphäre ausstrahlen.
Wie beispielsweise:
29 The Prodigal Introduction
32 The Stringer – Final farewell
45 Obsessed

Dadurch, dass die jetzt vielleicht keine richtigen Soundtrack-Lieder sind, sondern wie gesagt öfters eher "nur" so als Standard-Hintergrundmusik laufen, findet man die auch kaum ohne irgendwelchen zusätzlichen Geräuschen aus der Serie.  ;)
30
Mal kurz Google angeworfen und alle Songs hier gefunden: https://www.macgyveronline.com/media/sounds/soundtracks/
Gibt's auch als komplett-Download (Link ganz unten auf der Seite).
Habe es nur mal überflogen, aber Tough Boys ist z.B. ohne Geräusche.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10