Young MacGyver

Begonnen von Heiner, 19. April 2005, 15:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hirngeschnetz

Zitat (Jano @ 15. Mai 2006, 00:52 Uhr)
Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, dass ich den Film nicht weitergeben kann. Sorry. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

^^ So leicht wimmelst du mich nicht ab  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Colton

Cool! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Schreib dann auch, wie dir der Film gefallen hat und ob er wirklich so mies war...

Ich hab eben erst realisiert, dass Jared Padalecki MacGyvers Neffe gespielt hat.

Colton

He, Jano! Was ist jetzt mit der Storyline des Films und den Screenshots? Wir warten schon alle ganz gespannt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano

Ja, ja, kommt Zeit, kommt Bericht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ich hab momentan ziemlich viel zu tun, aber bis zu den Semesterferien - Ende Juli - geht es noch online, versprochen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Wow Neid.
Bin schon auf den Bericht gespannt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Wir warten alle schon.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Bartmann

ich kann so schlecht abwarten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Na, du Quantenpilot!?
wo du schon hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht.

Vokuhila

Das Vorhaben ist wohl mit der Zeit verflogen, oder? Schade, hätte gern was gesehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />

Jano

Och ja, kann mich ja bei Gelegenheit doch noch mal drum kümmern. Ich glaube, den Pilot gibt's aber mittlerweile sogar auch bei YouTube & Co. zu sehen, wenn er noch nicht wieder gelöscht wurde.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jack Sheppard

oje, oje, wäre schon peinlich für die originale Serie gewesen. Hatte RDA irgendetwas damit zu tun?

immerhin kommt das Bild vom real Mac vor, aber der Rest....

http://www.youtube.com/watch?v=SlsVZxA39vk" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.youtube.com/watch?v=SlsVZxA39vk    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />




Holzmichellina


Jack Sheppard

Ist halt eine Frage des Geschmackes. Aber als ich die Filmausschnitte gesehen habe (unter anderem das Auslösen der Lawine, die Art des "Neffen" usw.) dachte ich mir, dass dies nicht MacGyver ist - auch nicht in Modern. Und es wirkt - vor allem von den Schauspielern her - nach einer low-budget-Produktion.

Auch ich hätte gerne mehr MacGyver, aber nicht so....

Sorry für alle, die den Film gut finden, ist ja nur meine bescheidene Meinung und die Serie hätte sich ja sehr gut entwickeln können.

Ach, für mich ist einfach Mac = Angus, Pete, Jack usw.

Jano

Na ja, Jared Padalecki ist nun auch wirklich nicht der geeignetste Schauspieler, um einen jungen MacGyver zu verkörpern. Sein "Talent" war schon damals bei "Gilmore girls" auf ein Minimum beschränkt ... Mit den richtigen Darstellern hätte das durchaus was werden können, aber The WB wollte damals ja lieber auf ein bekanntes Sendergesicht setzen. Das ist beispielsweise - mal überspitzt formuliert - als ob ProSieben "Kommissar Rex" fortsetzen und Axel Stein in die Hauptrolle setzen würde (und nein, nicht als Vierbeiner ...).
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jack Sheppard

Geil, Axel Stein als Kommissar Rex  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Jack Dalton

Bei YT gibt's den Film anscheinend. Leider in schlechter Qualität.