MacGyver-Forum.de

MacGyver - zur Serie => Gerüchteküche => Thema gestartet von: Heiner am 19. April 2005, 15:34:51

Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Heiner am 19. April 2005, 15:34:51
----> http://www.imdb.com/title/tt0352117/
Wurde das Projekt verwirklicht? ...oder auf Eis gelegt? :confused:
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Sam am 19. April 2005, 15:58:17
ich glaube dass sie den piloten schon gedreht haben, aber dann war das ergebnis ihnen einfach zu schlecht und sie haben nie etwas davon veröffentlicht (und weiter gemacht natürlich auch nicht) :dumm:
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Sam am 19. April 2005, 16:02:44
ich hatte recht  :nick:

Auf der von dir geposteten Seite ist das eh zu lesen:

"A pilot for this show was produced, but due to the lack of atmosphere, The WB didn't pick it up and the show went never into production. "
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Heiner am 19. April 2005, 16:32:07
Mhh...schade=( :(
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Jano am 19. April 2005, 16:58:44
Hehe, jo, der IMDb-Eintrag stammt von mir. :D
Lies dir mal den Film-Thread durch, da habe ich alles ausführlich erklärt. :)

Jano
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Spenser am 21. April 2005, 07:39:42
So wie es aussieht, war es wohl auch besser, das Ding nicht in Serie gehen zu lassen... ;)

Warten wir lieber ab, bis vielleicht mal eine bessere Nachfolgerserie läuft.   :tuschel:
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Holzmichellina am 21. April 2005, 13:27:55
Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 07:39 Uhr)
Warten wir lieber ab, bis vielleicht mal eine bessere Nachfolgerserie läuft.   :tuschel:

Das denke ich auch. Diese Serien- Idee hat doch so viel Potential, dass man sie auch in die heutige Zeit übernehmen könnte.
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Spenser am 22. April 2005, 08:46:55
Das beste wäre natürlich, wenn Rick selbst wieder sein Schweizer Taschenmesser umschnallen würde...  :klatsch:  :springen
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Holzmichellina am 22. April 2005, 18:45:54
Zitat (Spenser @ 22. Apr. 2005, 08:46 Uhr)
Das beste wäre natürlich, wenn Rick selbst wieder sein Schweizer Taschenmesser umschnallen würde...  :klatsch:  :springen

Ja klar   :nick: ! Glaube aber nicht, dass das noch passieren wird  :(
Einerseits ist es traurig, andererseits kann ich es auch verstehen, wenn er damit abgeschlossen hat.
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Holzmichellina am 23. April 2005, 14:54:14
:D Vielleicht sollten wir das Projekt selber in die Hand nehmen ! :klatsch:  Als Low-Budget Projekt  :D
Sam sitzt ja schon eine Weile an einem (vielversprechenden) Drehbuch. Jano macht die Regie. Ich werde mich um gute Drehorte hier in Berlin kümmern.  Die Maske könnte ich auch noch übernehmen. Viele von Euch Jungs sind bestimmt bereit die Technik einzurichten und für die Kameraführung gibt es hier ab und zu Kurse an den Volkshochschulen.  :D
Die Kohle dafür beantragen wir bei der Berliner Filmförderung.
Wer von Euch spielt die Hauptrolle ?  :D  Bewerbungen für das Casting werden sofort angenommen . :trampolin:
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Sam am 24. April 2005, 10:50:59
wirklich eine nette idee :top:
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Holzmichellina am 24. April 2005, 19:32:08
Danke ! :freu:  Bin schon richtig motiviert und könnte sofort anfangen.

Die Amis werden sich um unsere Mac -Verfilmung reißen... und RDA wird sich ärgern, dass er sich nicht um die Hauptrolle beworben hat  :trampolin:
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Jano am 15. Mai 2006, 00:52:58
Kurze Info (damit das Forum nicht ganz ausstirbt :D):
ich bin nun im Besitz einer Kopie des unveröffentlichten "Young MacGyver"-Pilotfilms (von einer Quelle, die nicht genannt werden möchte) und werde hier demnächst einige Screenshots sowie eine Zusammenfassung der Storyline posten. Ihr dürft gespannt sein. ;)

Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, dass ich den Film nicht weitergeben kann. Sorry. :(
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Holzmichellina am 15. Mai 2006, 09:45:49
Bin schon sehr gespannt !  :freu: Schreibst Du auch was über den Filminhalt ?
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Harry am 15. Mai 2006, 10:27:10
Wow, wie kommt man so an den Film?  :schuechtern:

Ich wünschte, ich könn te den sehen...  :wein:  :wein:
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Hirngeschnetz am 15. Mai 2006, 15:05:12
Zitat (Jano @ 15. Mai 2006, 00:52 Uhr)
Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, dass ich den Film nicht weitergeben kann. Sorry. :(

^^ So leicht wimmelst du mich nicht ab  :lehrer:  :feuerwut:
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Colton am 21. Mai 2006, 15:44:25
Cool! :top:
Schreib dann auch, wie dir der Film gefallen hat und ob er wirklich so mies war...

Ich hab eben erst realisiert, dass Jared Padalecki MacGyvers Neffe gespielt hat.
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Colton am 28. Juni 2006, 17:33:48
He, Jano! Was ist jetzt mit der Storyline des Films und den Screenshots? Wir warten schon alle ganz gespannt! ;)
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Jano am 28. Juni 2006, 17:44:40
Ja, ja, kommt Zeit, kommt Bericht. ;)
Ich hab momentan ziemlich viel zu tun, aber bis zu den Semesterferien - Ende Juli - geht es noch online, versprochen. :)
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: MAC am 28. Juni 2006, 21:42:01
Wow Neid.
Bin schon auf den Bericht gespannt. :dreh:
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Harry am 29. Juni 2006, 11:07:48
Wir warten alle schon.  ;)
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Bartmann am 01. Juli 2006, 00:50:45
ich kann so schlecht abwarten :D
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Vokuhila am 11. Februar 2009, 14:32:46
Das Vorhaben ist wohl mit der Zeit verflogen, oder? Schade, hätte gern was gesehen
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Jano am 11. Februar 2009, 20:05:05
Och ja, kann mich ja bei Gelegenheit doch noch mal drum kümmern. Ich glaube, den Pilot gibt's aber mittlerweile sogar auch bei YouTube & Co. zu sehen, wenn er noch nicht wieder gelöscht wurde.
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Jack Sheppard am 12. Februar 2009, 23:24:52
oje, oje, wäre schon peinlich für die originale Serie gewesen. Hatte RDA irgendetwas damit zu tun?

immerhin kommt das Bild vom real Mac vor, aber der Rest....

http://www.youtube.com/watch?v=SlsVZxA39vk    



Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Holzmichellina am 13. Februar 2009, 11:26:44
wieso peinlich ?
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Jack Sheppard am 13. Februar 2009, 18:54:05
Ist halt eine Frage des Geschmackes. Aber als ich die Filmausschnitte gesehen habe (unter anderem das Auslösen der Lawine, die Art des "Neffen" usw.) dachte ich mir, dass dies nicht MacGyver ist - auch nicht in Modern. Und es wirkt - vor allem von den Schauspielern her - nach einer low-budget-Produktion.

Auch ich hätte gerne mehr MacGyver, aber nicht so....

Sorry für alle, die den Film gut finden, ist ja nur meine bescheidene Meinung und die Serie hätte sich ja sehr gut entwickeln können.

Ach, für mich ist einfach Mac = Angus, Pete, Jack usw.
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Jano am 14. Februar 2009, 22:17:59
Na ja, Jared Padalecki ist nun auch wirklich nicht der geeignetste Schauspieler, um einen jungen MacGyver zu verkörpern. Sein "Talent" war schon damals bei "Gilmore girls" auf ein Minimum beschränkt ... Mit den richtigen Darstellern hätte das durchaus was werden können, aber The WB wollte damals ja lieber auf ein bekanntes Sendergesicht setzen. Das ist beispielsweise - mal überspitzt formuliert - als ob ProSieben "Kommissar Rex" fortsetzen und Axel Stein in die Hauptrolle setzen würde (und nein, nicht als Vierbeiner ...).
Titel: Young MacGyver
Beitrag von: Jack Sheppard am 16. Februar 2009, 19:15:36
Geil, Axel Stein als Kommissar Rex    
Titel: Re: Young MacGyver
Beitrag von: Jack Dalton am 29. Januar 2017, 15:39:37
Bei YT gibt's den Film anscheinend. Leider in schlechter Qualität.

Titel: Re: Young MacGyver
Beitrag von: Spenser am 21. März 2017, 03:00:08
Kunststück! In besserer Qualität wirst du ihn auch nirgends jemals finden - es sei, irgendjemand  (Paramount) erbarmt sich und peppt das teil auf und packt ihn mal als Bonus auf einer evtl. späteren BluRay Komplettbox zu MacGyver oder später zur neuen Serie mit zu.

Ansonsten wurde diese version schon lange nicht mehr ausgestrahlt, deswegen kann es auch keine besseren versionen geben.
Titel: Re: Young MacGyver
Beitrag von: Jano am 21. März 2017, 03:18:54
Nee, das wurde nie ausgetrahlt. ;) Daher ja auch das "unaired". :D Das war damals ein Pilot für The WB (inzwischen mit UPN zu The CW geworden), von dem aber, weil er so schlecht war, keine Serie bestellt wurde. Die online geleakte Fassung stammt von einer internen Präsentations-Videokassette für den Sender, im Fernsehen war das nie irgendwo zu sehen.
Titel: Re: Young MacGyver
Beitrag von: Spenser am 26. März 2017, 22:18:18
Na, desto unwahrscheinlicher ist es, diese Folge mal im perfekten HD zu sehen zu bekommen :D

Wobei ich zugeben muß, fand ich sogar den besser als diese unsägliche Neuauflage :D
Titel: Re: Young MacGyver
Beitrag von: Mjolmurtron am 22. Januar 2018, 12:36:49
Fand Jared Padalecki in Super Natural gar nicht so schlimm...
Aber noch kann es einen neuen MacGyver geben. Ist ja noch etwas hin. Bis alte Serien neu gedreht werden  :rolleyes:
Titel: Re: Young MacGyver
Beitrag von: Numb3rs am 08. Mai 2018, 10:15:08
Das Remake zu MacGyver geht jetzt in die dritte Staffel  :wow: