Autor Thema: Staffel Rubrik  (Gelesen 3480 mal)

Buddy

  • Beiträge: 70
Staffel Rubrik
« am: 05. August 2011, 01:28:52 »
Ich weiß nicht ob es sowas schon gab, aber könnte man eine Staffel Rubrik erschaffen in der man sich dann über die einzelnen Episoden unterhält und sich austauscht? Ich finde das auf den ersten Blick sonst etwas unübersichtlich und so wäre vielleicht alles geordnet und man könnte ja ein Mal pro Woche dann eine Folge reinstellen und immer so weiter. Würde mich auch sehr gerne daran beteiligen.

Nur ein Vorschlag. Was meint ihr?
 

Jano

Re: Staffel Rubrik
« Antwort #1 am: 08. August 2011, 20:05:59 »
Bislang ist es so, dass Folgendiskussionen ins reguläre "Allgemeine Diskussion"-Forum ganz oben gehören. Aufgrund der etwas ... ähm ... gemächlichen Userbeteiligung lohnt sich dafür auch im Moment kein eigenes Unterforum - schon die aktuellen sind ja nicht wirklich alle super gut besucht. ;)

Tu dir aber keinen Zwang an, du kannst gerne regelmäßig eine Diskussion zu verschiedenen Folgen anstoßen (schau aber erst mal, ob die entsprechende Folge nicht schon mal in einem eigenen Thread diskutiert wurde, der wieder aufgegriffen werden kann). Falls es dabei dann doch mal zu umfangreicherer Beteiligung kommen sollte, kann man immer noch über ein eigenes Unterforum für Episodendiskussionen nachdenken. Bei den drei, vier regelmäßig hier aktiven Usern wird das aber wohl leider eher erst mal nicht der Fall sein.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: Staffel Rubrik
« Antwort #2 am: 08. August 2011, 23:50:06 »
Vielen Dank Jano ;)

Ich habe gar nicht bemerkt, das in dem oberen Bereich die Folgen diskutiert werden. Gerade mache ich wieder einen Staffel 1 Durchlauf und werde mal schauen ob da noch einige Folgen zum diskutieren vorhanden sind.