Autor Thema: Neue Antworten und Themen  (Gelesen 4964 mal)

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Neue Antworten und Themen
« am: 12. Februar 2009, 02:34:20 »
Hi

Ein kleiner Vorschlag: Man könnte doch auf der Hauptseite eine Auflistung aller neuen Posts (evtl. die letzen 10) auflisten?

Hier ein Beispiel: http://www.liebeskummer.ch/ (nein ich habe keinen Liebeskummer   , war einfach das erste gute Beispiel bei Google)

Was meint ihr?

Gruss
Jack Shep



Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Neue Antworten und Themen
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 10:42:40 »
Ist mir egal, ich komme auch so gut zurande. Allerdings muss ich mich nun immer erst einloggen um zu sehen, ob es neue Posts gibt. Das war bei der alten Forensoftware nicht so kompliziert.
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Neue Antworten und Themen
« Antwort #2 am: 13. Februar 2009, 19:02:24 »
Dachte es könnte für "ich schau mal kurz vorbei-Nutzer" interessant sein und sie auf diese Weise schneller in Post zu führen und so evtl. mehr Postings zu erreichen.

Wäre schön, es würden sich mehr integrieren, Gäste hat es ja zum Teil einige.



Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

electrojack

  • Beiträge: 104
Neue Antworten und Themen
« Antwort #3 am: 13. Februar 2009, 19:23:25 »
Also ich find's okay so wie es ist.

@Holzmichellina: Stell doch einfach ein, dass du automatisch/dauerhaft eingeloggt bist sobald du die Seite besuchst. ;)' />
 

Jano

Neue Antworten und Themen
« Antwort #4 am: 14. Februar 2009, 22:23:18 »
Leider gibt es mit der aktuellen Software kaum Möglichkeiten, das zu integrieren, da diese (noch?) nicht gut dokumentiert ist. Bezweifle allerdings auch, dass sie das jemals werden wird. Ich suche nach wie vor nach praktikablen Möglichkeiten, die Datenbank in eine gescheite Forensoftware zu übertragen. Momentan geht das leider noch nicht, ohne dabei willkürlich irgendwelche Beiträge zu verlieren und in den restlichen ständig irgendwelche Fehlermeldungen oder kryptische Zeichen zu haben.  
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Neue Antworten und Themen
« Antwort #5 am: 14. Februar 2009, 23:39:32 »
Zitat: (electrojack @ 13. Feb. 2009, 19:23 Uhr)

Also ich find's okay so wie es ist.

@Holzmichellina: Stell doch einfach ein, dass du automatisch/dauerhaft eingeloggt bist sobald du die Seite besuchst. ;)' />

Mal sehen !  :)' />
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Neue Antworten und Themen
« Antwort #6 am: 15. Februar 2009, 20:34:32 »
Cookies regelmässig löschen  :lehrer:' />
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Neue Antworten und Themen
« Antwort #7 am: 15. Februar 2009, 20:54:27 »
Ja, das vergesse ich immmer !  
 

Harry

  • Beiträge: 567
Neue Antworten und Themen
« Antwort #8 am: 20. Februar 2009, 13:20:57 »
Oder in Firefox so einstellen, dass die Cookies automatisch gelöscht werden nach jedem Schließen des Browsers.