Neue Antworten und Themen

Begonnen von Jack Sheppard, 12. Februar 2009, 02:34:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Sheppard

Hi

Ein kleiner Vorschlag: Man könnte doch auf der Hauptseite eine Auflistung aller neuen Posts (evtl. die letzen 10) auflisten?

Hier ein Beispiel: http://www.liebeskummer.ch/" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.liebeskummer.ch/ (nein ich habe keinen Liebeskummer  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' /> , war einfach das erste gute Beispiel bei Google)

Was meint ihr?

Gruss
Jack Shep




Holzmichellina

Ist mir egal, ich komme auch so gut zurande. Allerdings muss ich mich nun immer erst einloggen um zu sehen, ob es neue Posts gibt. Das war bei der alten Forensoftware nicht so kompliziert.

Jack Sheppard

Dachte es könnte für "ich schau mal kurz vorbei-Nutzer" interessant sein und sie auf diese Weise schneller in Post zu führen und so evtl. mehr Postings zu erreichen.

Wäre schön, es würden sich mehr integrieren, Gäste hat es ja zum Teil einige.




electrojack

Also ich find's okay so wie es ist.

@Holzmichellina: Stell doch einfach ein, dass du automatisch/dauerhaft eingeloggt bist sobald du die Seite besuchst. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Jano

Leider gibt es mit der aktuellen Software kaum Möglichkeiten, das zu integrieren, da diese (noch?) nicht gut dokumentiert ist. Bezweifle allerdings auch, dass sie das jemals werden wird. Ich suche nach wie vor nach praktikablen Möglichkeiten, die Datenbank in eine gescheite Forensoftware zu übertragen. Momentan geht das leider noch nicht, ohne dabei willkürlich irgendwelche Beiträge zu verlieren und in den restlichen ständig irgendwelche Fehlermeldungen oder kryptische Zeichen zu haben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif"  alt=':wein:' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Zitat: (electrojack @ 13. Feb. 2009, 19:23 Uhr)

Also ich find's okay so wie es ist.

@Holzmichellina: Stell doch einfach ein, dass du automatisch/dauerhaft eingeloggt bist sobald du die Seite besuchst. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Mal sehen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Jack Sheppard

Cookies regelmässig löschen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif"  alt=':lehrer:' />

Holzmichellina

Ja, das vergesse ich immmer !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />

Harry

Oder in Firefox so einstellen, dass die Cookies automatisch gelöscht werden nach jedem Schließen des Browsers.